Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So stellt man sich einen Soloherren vor...

*********esses Paar
472 Beiträge
Themenersteller 
So stellt man sich einen Soloherren vor...
Ich durfte gestern mal wieder meine süße Ehefrau teilen.

Wir haben einen netten jungen Mann gefunden, der unsere und vor allem ihren Vorstellungen entspricht. Was ihre Vorstellungen sind?
Nun gut: Ein Mann, der es genießt, wertschätzt und feiert eine Lady verwöhnen zu dürfen. Der sich an dem Anblick einer sexy gekleideten Frau ergötzen kann und sich dabei gleichzeitig im Zaum halten kann seine Hand nicht sofort an das primäre Geschlechtsmerkmal legt und das Blut aus dem Kopf zwischen seinen Beinen hat.

Ein Mann, der es versteht sich elegant zu kleiden und zu verhalten. Die Frau im Mittelpunkt stehen zu lassen. Sie zu verwöhnen. Und sich dann auch selbst auspacken und verwöhnen zu lassen. Stil. Niveau.

So einen haben wir gefunden. Ein Hotelzimmer gemietet und uns getroffen.
Im Hotel angekommen nahmen wir einen Drink in der Bar und haben ein paar Worte gewechselt. Belanglos aber nett. Als die Gläser geleert waren, sind die beiden gemeinsam auf das Hotelzimmer gegangen und er durfte sich ein Outfit aus ihrem recht großen Fundus aussuchen. Dann kam er zurück zu mir in die Bar.

Die Lady hat sich währenddessen in Schale geworfen. Als sie damit fertig war, schickte sie eine Nachricht und wir machten uns auf ins Hotelzimmer.

Dort saß sie nun auf dem Sessel, Augen verbunden und wartend.
Ließ auch bereits einen Blick unter das gewählte Minikleid gewähren.

Ich lud den Fremden herzlich ein sich an ihr und ihren Vorzügen zu bedienen.
Er ließ sich natürlich nicht zweimal bitten und legte direkt Hand an. Stellte sich hinter meine kleine Ehehure und begann ihr leicht die Schultern zu massieren.
Liebkoste ihren Nacken und küsste sie. Alles sehr gemütlich und Respekt voll.
Ich durfte mir das ganze Treiben anschauen.

Er war genau das was er versprach... ein netter, gefühlvoller, respektvoller und geduldiger Herr, der es verstand sie langsam in Fahrt zu bringen. Er war ein ausgezeichneter Zungenkünstler und wusste auch mit seinen Fingern entsprechend umzugehen. Dabei hat sie in der Vergangenheit schon viel plumpes Muschistechen mit unsensiblen Fingern erlebt.

Er wußte was er mit seinem Finger und seiner Zunge anrichten konnte und hat es auch tatsächlich angerichtet. "Mach bloß weiter so, dann blas ich Dir nachher 1000 mal einen...." waren ihre Worte... *zwinker*

Nachdem Sie das eine oder andere Mal gekommen war, durfte Sie ihm den Schwanz auspacken und sich an seinem recht dicken Luststab ergötzen. Auch sie weiß mit ihrem Mund und Zunge umzugehen und brachte denn jungen Herren ins Schwitzen.

Als sein Penis wild pulsierend vor ihm wippte, sprang er auf um sich einen XXL Gummi überzuziehen. Dann positionierte er sie sich kniend über der Bettecke und schob langsam seinen recht dicken Riemen in ihre feuchte Pussy.

So brachte er sie und auch sich zu weiteren Höhepunkten....
Zum krönenden Abschluss schoß er seine Sahne auf ihre Titten.

Nach einer kleinen Pause durfte sie seinen Schwanz wieder groß blasen, damit er sie ein zweites Mal doggy-Style ficken konnte.

Ein wirklich schöner und gelungener Abend.

So stellt man sich einen Soloherren vor...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Warten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********rung1 Mann
57 Beiträge
Richtig gut
Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, so oder ein wenig anders stelle ich mir das auch vor! Die Frau sollte das vergnügen hauptsächlich haben
*********illst Mann
265 Beiträge
Vorgeschichte
...und es ist wirklich passiert oder wurde die ausgiebige Erzählung zu einem Wunschdenken....
*********esses Paar
472 Beiträge
Themenersteller 
@daswasduwillst...
...siehe Fotos....
*********illst Mann
265 Beiträge
Vorposter
....alles gut.... mir liegt alles böse sehr gern... jedoch gibt es auch hier viele kontroverse Spinner!!
Selbst schon ein paar mal Kontakt mit solchen die meinen sie wären es...
Sorry
*********illst Mann
265 Beiträge
Vorher
.... ich meinte böse sehr fern..!!!!
******eck Paar
1.304 Beiträge
hmm,
wenn schon so eine konkrete Geschichte angezweifelt wird....
*****i62 Mann
126 Beiträge
Einfach...
...sehr bildhaft beschrieben und auch ohne tatsächliche Bilder ganz gut zu glauben. Als ich noch Premium-Mitglied war, habe ich euch ein "Like" geschenkt. Jetzt ist es für mich leider nicht mehr möglich, das ich Euch direkt anschreibe. Darum Danke für die schönen Worte und weiterhin viel Spaß. Auf das ihr den jungen Herrn noch häufiger treffen werdet und die Lady ihn genießen darf.
******o80 Mann
30 Beiträge
Gratuliere
Also wirklich sehr toll geschrieben und freut mich, dass Sie einen richtigen Soloherren für diesen Abend hatte. Natürlich war euer Er ebenso angetan, sonst hätte er es ja auch nicht verfasst.
Ist ja wahrscheinlich nicht sehr oft so jemanden zu finden.
Danke nochmals.
*******y68 Mann
1.431 Beiträge
Genau so sollte es sein
Ich hab für meinen Teil aus der Sicht eines respektvollen Soloherren, der die Weiblichkeit verehrt, nichts hinzuzufügen.
LG EarlGrey68
**********fied2 Paar
366 Beiträge
...
...wir würden auch gerne Worte von ihr lesen🤔
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Tolle Geschichte. Aber so sollte doch Ems Gentleman sein oder nicht
*******1984 Mann
172 Beiträge
Schönes Erlebnis
Ersteinmal Glückwunsch zu eurem erfolgreichen Date. Ich bin ein wenig irritiert darüber, wie manche hier tatsächlich reagieren, als wäre es etwas wirklich unnormales.
Für mich ist diese Vorgehensweise selbstverständlich, weil ich meinen gegenüber und vor allem auch den Cocki respektiere. Schließlich wollen wir alle Spaß haben - eine Kette, die nicht unterbrochen werden darf.
Was haben manche für Vorstellungen, dass solche Dates nicht gelingen oder sogar zu einem Desaster werden?

Vielen Dank für euren Beitrag.

LG
😅
Das ist der „recht dicke „ Schwanz mit den XXL Gummis? 🤨

Dann muss ich auch ein oder zwei Nummern größer kaufen 😂😂😂
*******enEs Paar
768 Beiträge
Liebesleben eines Paares
Eine sehr schöne Geschichte aus dem intensiven und manchmal exzessiven Liebesleben eines Paares .
Auch die Bilder!
*****_me Frau
6 Beiträge
Ein sehr anregendes Erlebnis, was Ihr hier beschrieben habt. Mein Kompliment. *g* Vielen lieben Dank für das Anspringen meines Kopfkinos. Besonders das stilvolle und damit für mich total männliche Verhalten des Soloherrn hat mir sehr gefallen. Das ist meiner Meinung nach ein Garant für höchsten Lustgewinn, wenn eine Frau wie eine Dame behandelt wird und eben ohne Zeitdruck und "plumpes Muschistechen mit unsensiblen Fingern" bearbeitet wird. Frauen haben ja eine andere Erregungskurve als Männer *zwinker* und es ist immer wieder toll, wenn ein Herr die Dame "zu lesen" versteht und damit ihr und allen Beteiligten erotische Erlebnisse verschaffen kann.

Liebe Grüße
Share_me
Sehr schön
So sollte es auch sein 👍🏼
*****ent Mann
110 Beiträge
Schade ist nur...
...dass dieses grossartige Erlebnis offenbar so sehr überrascht, dass aufgeschrieben wird, was sich als „natürliche Klasse“ eines Gentleman gehören sollte an Respekt, Wertschätzung und sexuellem Können...;-)

Zugegeben, meinen DauerfreundschaftsWifesharer-Freunden ging es meist beim ersten Treffen ebenso...teilweise treffen wir uns jetzt mit nicht nachlassender Freude seit Jahren.

Also, diesen Herren gut „pflegen“ und lange genießen... *mmf*
EnJoy
Sehr schönes Erlebnis und schöner Bericht!
Ich hatte beim lesen viel Spaß und kopfkino das dank Eurer Fotos intensiviert wurde.
So wie Ihr Euer Erlebnis hattet wünsche ich es mir für mich und meine süße auch. Auf dem Hotelzimmer und sie zu Beginn mit verbundenen Augen und ein wahrer Gentleman der SIE in den Mittelpunkt stellt und sie behutsam und doch fordern und gekonnt verwöhnt.

Besonders das Bild hier auf dem sie geleckt aus wird, aus der Sicht des Mannes, hat es mir angetan. Ich versetze mich sofort in die geile Situation des Zuschauers!

Vielen Dank für Euren tollen Beitrag! *top*
*******chen Paar
17 Beiträge
Freut uns
So würden wir uns es auch aufjedem Fall vorstellen, im Großen & ganzen ! .

Am besten als festen Hausfreund 👋👍🍀.

Mfg aus dem Salzburger Land
****on Mann
7.955 Beiträge
Es freut mich,...
dass ihr so ein tolles Date hattet. Aber auch mich wundert es ein wenig, dass ihr es dermaßen "feiert".

Wahrscheinlich habt ihr bisher wirklich viel Pech mit euren Dates gehabt, denn eigentlich sollte das Geschilderte der Normalfall sein.
Ich finde, genau so sollte es sein. Es gibt gar nichts in Frage zu stellen. Die Fotos ergänzen die erotische Geschichte und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es für alle ein sehr anturnendes Erlebnis war, das sehr gut in Erinnerung bleibt und man darüber erzählen möchte. Wenn alle harmonieren, ist es Erotik pur und so stelle ich mir Hoteldate und Wifesharing vor. Danke für Euren Erlebnisbericht.
*********esses Paar
472 Beiträge
Themenersteller 
Spannend...
dass viele Soloherren es nicht für wahrhaben wollen, dass unser Erlebnis nicht selbstverständlich ist. Zumindest bei uns in der Vergangenheit nicht immer war....

Entweder geraten wir immer an die falschen, oder die Eigenwahrnehmung einiger ist etwas verschoben.... Wer weiß das schon....?!?
****on Mann
7.955 Beiträge
Entweder geraten wir immer an die falschen, oder die Eigenwahrnehmung einiger ist etwas verschoben.... Wer weiß das schon....?!?

Wahrscheinlich wird es eine Mischung aus beidem sein... *zwinker*



Mal ganz allgemein gesprochen...
Ich finde ja, dass gute Dates kein Zufall sind. Und mit "gut" meine ich, dass mindestens mal die "Chemie" stimmt.
Wenn man vorher auf ein paar Dinge achtet und anderes beachtet, steht einer gemeinsamen sexy Zeit nichts im Wege. Nur stelle auch ich fest, dass sich viele (wohl auf beiden Seiten) diese Mühe scheinbar nicht immer machen. Und dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es ein "Scheiß-Date" wird. Mir persönlich ist das aber zum Glück noch nicht passiert.
Profilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
Passiert selten
Gratulation, wenn‘s für alle drei Beteiligten top war, mehr muss dazu nicht gesagt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.