Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1808 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun´n more (SPECIAL)PARTY-53881 Euskirchen

CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller 
Fun´n more (SPECIAL)PARTY-53881 Euskirchen
[h4]Fun´n more´s (SPECIAL)PARTY[/h4]
Die Party für ALLE unsere Freunde, Fans und Gäste

Weil es zum Jahresende so schön war, tun wir es wieder............. *ja*

*beep* Gerne würden wir wieder mit EUCH ALLEN ein rauschendes Fest feiern.
*beep* Weil es allen gefallen hat, dass es einfach nur um die Party ging und es kein spezielles Motto gab, heißt es auch heute wieder: KEIN Motto *nein*

[h4]EINFACH Party[/h4]
*stoesschen* *dance* *boogie* *dance* *stoesschen*


*beep* Damit ihr auch alle in Partystimmung kommt, wird euch *dj* mark_s! ordentlich auf die Ohren geben.
*beep* Mit einem Mix und Crossover aus RnB, Funk, Rock Pop und Soul (das Beste aus 80er , 90er und von heute) wird er dafür sorgen, dass es auch auf der Tanzfläche heiß hergehen kann *dance*


Aber natürlich dürft ihr auch eurer anderen Lust nachgehen *g*
*kopfkino* *blowjob* *ffm* *mmf* *popp* *kopfkino*

Weitere Infos und Anmeldung: Fun´n more´s (SPECIAL)PARTY
Wie wäre es denn damit...
...beim Posten von Veranstaltungen als ALLERERSTES die POSTLEITZAHL oder DEN ORT anzugeben?!
Es ist nervig, wenn in einer bundesweiten Gruppe ersteinmal der Post angeklickt werden muß und dann noch nicht einmal dort gleich erkennbar ist, WO das stattfindet?!

Ist doch nicht sooo schwer, oder? *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.