Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Cocktail Night mit riesen Pizza am 18.01.19 - 98544

Profilbild
*******otic
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Swinger-Cocktail Night mit riesen Pizza am 18.01.19 - 98544
Am Freitag ist es wieder so weit mit der Frivol versauten Kinonacht für Paare und Swinger - Ausgelassen und stürmisch geht es heute zur Sache. *popp* *ffm* *pimper*

Jetzt noch schnell anmelden und mit dabei sein: Swinger-Cocktail Night mit riesen Pizza

Motto: Erotic Underwear (Straßenoutfit ist heute ab 18 Uhr tabu)
*beep* 18 Uhr geht's los! *beep*
Geöffnet bereits ab 10 Uhr.


An der Bar gibt es frische Cocktails (alkoholisch und alkoholfrei) und kleine Naschereien um sich auszutauschen und näher kennen zu lernen.
Ab 21 Uhr bestellen wir eine riesen Pizza. So wird der Abend gleich im doppelten Sinne lecker *schleck* *zwinker*
Unser Barkeeper freut sich auf euch.

*beep* Als weiteres Highlight bekommt jede Dame einen Sekt gratis!

Perfekt für Paare und alle, die in gemütlicher Lounge Atmosphäre, einen netten Abend in geselliger Runde verbringen möchten.

Liebe Grüße

Euer Star-Erotic Team
*********2003 Mann
194 Beiträge
Ähm
mal für die Landbevölkerung ganz blöd gefragt!
Soll mich da als Mann nun eine Riesenpizza hinlocken, die ich ich in jeder Pizzeria für das selbe Geld bekomme hinlocken?
Für Paare oder Frauen, die eh nur in Clubs gehen zum billig essen und saunieren ok, aber für einen Solomann?
Suche gerade das Argument, das es für mich als Mann, überhaupt zu dem überlegungswerten Gedanken kommt, darüber nachzudenken, es in erwägungung zu ziehen, dahin zu gehen oder fahren?!?!?
Also da müssten ja schon maximal 22 jährige nyphomaninen mit mega geilen sexy Figuren sein die alles mitmachen.
Grübel. Grübel.
Ist dem so??
**********NRW45 Paar
71 Beiträge
Ähm....
Wenn das dein Grundgedanke ist um an so einer Veranstaltung teilzunehmen, dann solltest du besser noch nen 10er drauf legen und irgendwO in den Puff gehen.
Für die gaaaaaanz d..... :

Es ist eine Veranstaltung die meist immer alle einen Namen hat.
Aber der Grundgedanke ist eigtl immer gleich und bedeutet einfach nur...ungezwungen Spaß zu haben, auf welche Art und Weise auch immer.
Einen netten lustigen Abend mit netten und neuen Leuten zu erleben.
Erstmal nicht mehr und nicht weniger !!!

Aber so ist es meist bei den Solomännern...🙈

Hätte ich mich soooo angestellt und/oder Einstellung gehabt, hätte ich nicht ein Date gehabt und wäre noch immer Solo.

In diesem Sinne...vllt haste es ja jetzt verstanden 😜
Kann es sein...
....das es Männer gibt, die einen Club oder ein Event nicht besuchen, weil er mehr kosten könnte als ein Puffbesuch???

O JA ..diese Erfahrungen dürfen wir immer wieder machen....wenn uns einer schon aschreibt, aber gleich auf ein "privates" Date hofft...(dabei steht doch in unserem Profil, das wir nicht "gewerblich" hier sind... *traenenlach* )

Tja und wenns dann heisst, nur in Clubs, Bars, Kinos, Events...dann wird immer die billigste Variante bevorzugt...was sollen wir von solchen Herren halten?
*********2003 Mann
194 Beiträge
Lacht
sehr amüssante Ansichten.
Vor allem von Paaren die nicht mehr als 40 € (für beide) bezahlen.
Ein Schelm wer da denkt das sie da nur wegen dem Essen und der Sauna hingehen.
Zu zweit Essen gehen und noch in die Sauna würde ja mind 100 € kosten.
Schade eben das vielen Paaren ein guter Club keine 120 € wert ist.
nun...
in der Schweiz kann es dir locker passieren, das ein Abend so mal 200€ verschlingt als Paar...aber deswegen mögen wir die Clubs dort trotzdem!

BSP. Orangerie...

In So weit..ist deine Intension nicht richtig.
**********NRW45 Paar
71 Beiträge
*********2003:
Lacht
sehr amüssante Ansichten.
Vor allem von Paaren die nicht mehr als 40 € (für beide) bezahlen.
Ein Schelm wer da denkt das sie da nur wegen dem Essen und der Sauna hingehen.
Zu zweit Essen gehen und noch in die Sauna würde ja mind 100 € kosten.
Schade eben das vielen Paaren ein guter Club keine 120 € wert ist.

Junge Junge...Du musst noch eine Menge lernen 🙈🙈🙈
Wie wäre es damit...
...beim Posten von Veranstaltungen als ALLERERSTES die POSTLEITZAHL oder DEN ORT anzugeben?!
Es ist nervig, wenn in einer bundesweiten Gruppe ersteinmal der Post angeklickt werden muß und dann noch nicht einmal dort gleich erkennbar ist, WO das stattfindet?!

Ist doch nicht sooo schwer, oder? *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.