Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7328 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie die Zeit verbringen?

Wie die Zeit verbringen?
Was macht Ihr in der Zeit in der eure Frau mit jemand anderem vögelt?

Interessiert mich brennend da es bei uns bald soweit ist und Sie ein Date allein, mit einem potentiellen Liebhaber, hat.

Und ich frage mich wie ich die quälend anregende Zeit rumbringen soll.
****eM Mann
104 Beiträge
Da es für dich schön und spannend zu sein scheint -
Ist sie denn bereit, dir Bilder und Videos zu schicken? Das genieße ich immer sehr.

Falls nicht, dann einfach das, was du sonst in deiner freien Zeit tun würdest *ggg*
**********nBerg Mann
169 Beiträge
Ist doch ganz einfach
Deine Frau hart vögeln

😉😉😉😉😉😉
*******mars Paar
297 Beiträge
Hmm...
… wenns dich so quält, dann stimmt es für dich nicht...denke ich.

also ich habe gearbeitet....und es war ziemlich spannend für mich... *kopfkino*

Nothing for ungood…..

micha & anne
Bier und Bett
Also ich genieße die Zeit... Versetze mich in meine Jugend...

Klar kommt Mal Kopfkino vor aber... Sie wird dich nicht verlassen wegen ihm... Da muss einiges im Argen sein... Also Füsse hoch Bierchen und Film...
*******gnar Paar
7 Beiträge
Naja - das fällt dann eher weniger unter den Begriff des wifesharing oder? In der Regel ist da der Partner wenigstens dabei wenn er schon nicht mit macht. Zumindest am Anfang.

Ich könnte meine Frau nie alleine lassen bei einem ersten Date. Ob zu ihrer Sicherheit , weil ich es geil finde sie dabei zu sehen oder aktiv mitmacht.

Das Szenario bei dir hört sich eher nach Cuckold an.

Was du als Cuckie machen kannst? Den lustschmerz nichts zu wissen auszukosten. Lass dir Bilder, Videos oder Sprachnachrichten schicken und dich so noch weiter unter Spannung setzen. Das musst du wissen was für dich funktioniert.

Grüße Ragnar
Hallo ,
Mit WhatsApp Videos , Bilder und mal telefonieren... so was reizt mich voll und ich genieße es voll ...
An die die denken ich sei cucki
Nein bin ich nicht ...

wir hatten schon viele mmf's und immer viel spass bei ...

Nun wollen wir beide einen Schritt weiter gehen und diese Art ausprobieren.

Quasi um zu sehen obs die Lust noch steigert .
****eM Mann
104 Beiträge
Außerdem ist live Teilen nicht immer möglich.
Meine Freundin lebt über 400 km von mir entfernt.
Wenn wir immer dabei sein wollten, wenn man sich mit jemand anderen trifft, dann wäre das ein ziemlich heftiger, logistischer Aufwand ^^
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Es gibt vieles was man in der Zeit machen kann.
Du kannst z.b. das machen was Du in der Zeit immer machst, z.b. arbeiten oder mit Freunden ein Bier trinken oder was Du auch sonst immer auf dem Plan hast.
Du könntest aber genau wie sie die Zeit mit Sex verbringen. Könntest in ein PK gehen Dir einen geilen Film ansehen und Dir dabei einen runterholen. Stell Dir einfach vor Deine Frau würde genau so gevögelt wie die Dame auf der Leinwand.
Du könntest aber auch eine Freundin einladen und die vögeln oder in einen Club gehen und versuchen dort eine Frau für Dich zu gewinnen, mit der Du ficken kannst.
Du könntest Dir aber auch den Kopf bei einer Tasse Kaffee zermartern und Dir die dollsten Sachen ausmalen wie es Deine Frau gerade mit dem andren treibt. In welchen Stellungen sie es machen, ob sie IHN gerade im Mund hat, ob sie es schluckt, ob sie sich mit oder ohne Gummi von ihm ficken läßt und wie sie es empfindet wenn sich sein warmer Saft in ihrer Fotze verteilt...……….
Such Dir das raus wo Du am meinten Spaß bei hast und was Dich am meisten erregt.
Eins steht auf jeden Fall fest. Deine Frau wird auf jeden Fall gevögelt und sich keine Gedanken darum machen wie es Dir geht. Sie wird den fremden Schwanz genießen.
*******gnar Paar
7 Beiträge
Naja wenn du die Situation kennst das deine Frau mit einem anderen schläft, dann brauchst du dich keine Tips wie du die Zeit rum bekommst während sie sich allein mit ihm trifft.

Dann mach was du auch sonst machst und freu dich auf den Bericht wenn sie wieder zuhause ist.

Und es ist für mich schon eine Art cuckolding , denn Dir bleibt nur der passive Part und du bist davon abhängig was deine Frau mit dir zu teilen bereit ist bis sie wieder zuhause ist. Aber gut wir brauchen ja jetzt keine Grundsatzdiskussion wer was für was hält.

Viel Spaß wünsch ich euch trotzdem 😋
*****ien Paar
1.195 Beiträge
Herr Delphien sagt:
Es macht mich echt geil wenn ich weiß, dass sie grade von einem anderen ran genommen wird, Kopfkino läuft auf Hochtouren :-). Und sie lässt mich mit Bildern und Filmchen per Whatsapp teilhaben. Allerdings sollte man schon Vertrauen haben und im Vorfeld alles besprechen.
****co Mann
1.262 Beiträge
Zeitvertreib
Auch vögeln und mit vorstellen wie sie rangenommen wird. Wenn ich gerade keine andere Partnerin habe mache ich es mir selbst . *hotman*
Bei
uns ist es so, dass sich unser Mann dann nette Gedanken macht was ihn befriedigt...
Hilfreich sind dabei auch Nachrichten, Bilder oder Videos vom Geschehen. Man kann auch telefonieren (einfach das Telefon in die Nähe legen und Anruf laufen lassen).
"Er" schreibt...
Wir sind zwar deutlich eher im Cuckolding unterwegs, aber auch da, vielleicht sogar gerade da, kommen solche Dates und entsprechende Zeiträume für mich des Öfteren vor.

Was ich da mache ist unterschiedlich. Ich war währenddessen ganz normal arbeiten, habe mit den Kindern das Haus verlassen um Freiraum für ihr Date zu schaffen, hab fixiert in einem anderen Raum warten müssen usw. etc....

Bei allen Varianten hat sie mir aber Bilder, Videos und kleine Nachrichten geschrieben um mich in gewisser Weise in das Date einzubinden. Einmal um die Vorfreude und Geilheit zu steigern bis sie wieder zu Hause ist, aber auch um sich anhand meiner Reaktionen und Nachrichten selber einen zusätzlichen Kick geben zu lassen.
Die Zeit bis zur nächsten Nachricht vergeht mitunter extrem langsam, aber insgesamt verfliegt die Zeit an so einem Abend eher durch den immer wieder bestehenden Kontakt.

LG "Er" von NeueReize
********berg Paar
1.797 Beiträge
Als Wifesharer...
bin ich IMMER dabei, wenn meine Frau fremde Haut genießt.
Denn genau DAS ist es was uns beide beim Wifesharing Freude bereitet.
Alles andere ist für uns wohl ehr im Bereich Cuckold angesiedelt und das ist überhaupt nicht unser Ding.
*******_Vie Paar
3 Beiträge
Definitionen
********berg:
Als Wifesharer...
bin ich IMMER dabei, wenn meine Frau fremde Haut genießt.
Denn genau DAS ist es was uns beide beim Wifesharing Freude bereitet.
Alles andere ist für uns wohl ehr im Bereich Cuckold angesiedelt und das ist überhaupt nicht unser Ding.

Das Problem ist, dass offensichtlich jede(r) unter den Begriffen etwas anderes versteht. Cuckoliding heisst doch nicht, dass er nicht dabei ist - sondern, dass er passiv ist, eventuell sogar devot oder sehr devot
****eM Mann
104 Beiträge
Voralllem war das schlicht nicht die Frage des TE ^^

Er hat weder gefragt "wer definiert Wifesharing wie?" noch "findet ihr ich bin ein Cuckold oder nicht?" sondern nur und ausschließlich:
"Was macht ihr, wenn die Partnerin beim Lover ist?"
*********k2010 Paar
744 Beiträge
Ich sitze eine Etage tiefer im Partykeller mit einem Freund oder auch mit mehreren Freunde. Wir trinken Bier und unterhalten uns, währen das Hotwife es sich besorgen lässt. Ab und zu dringt ein Stöhnen runter und ich komme dann etwas in Erklärungsnot. Ein absolut geiles Erlebnis *top2*
War der Hammer
Hab mich bei Freunden in der Nähe einquartiert und etwas getrunken..

Als Sie ihn denn ausgepellt hat und sich eim wenig mit ihm vergnügt hat bin ich denn dazu'gestossen' und wir haben dann zu dritt weitergemacht.

Großartige Beiträge waren dabei .. vielen Dank dafür ...

Und tatsächlich fragte ich nach Definitionen sonder lediglich was tun in der Zeit und einige Antworten halfen mir sehr ...

Und es war ein großartiger Abend.
**********nBerg Mann
169 Beiträge
Das freut mich sehr.
*****ius Mann
289 Beiträge
..... das klingt wirklich super ... nur ein Einzelfall?
Ist diese 3-er Konstellation nur ein Einzelfall gewesen ... oder kommt das öfter vor ?
Kommt
Schon häufiger vor ...
****co Mann
1.262 Beiträge
Die Glocke
Die Glocke auswendig lernen? Das dauert. Wifsharing könnte man in 225 Verse packen, dann mit dem Inhalt was man beim wifsharing alles machen könnte in entsprechende Aufgaben packen und dann abarbeiten.
Sagt mir bitte Bescheid ich helfe dann mit *freu2*
****co Mann
1.262 Beiträge
Hotwife
Ich sitze mit einer ganzen Bande Männer im Wohnzimmer . Sie wird von zweien genommen und ins Nebenzimmer gebracht. Wir bleiben sitzen und unterhalten uns. Wenn die zwei fertig sind mit ihr , wird sie rüber gebracht vollgespritz wie sie ist und an die nächsten übergeben, die sie dann wieder mitnehmen.
Am liebsten 6 oder sechs mal. Ich versorge sie dann mit Getränken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.