Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zum Thema
SM & Liebe - wie l(i)ebt ihr das???100
Viel Zeit hab ich damit verbracht, mir über dieses Thema Gedanken zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht so toll gelaufen wie gedacht.

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********Olli Paar
1.493 Beiträge
<-----Olli sitzt gerade Wort Wörtlich in China und denkt zuviel Input
"Er" schreibt...
Ich versuche es mal auf das wesentlich zu reduzieren.

Sich durch einen solchen Abend mehr oder minder durchzuquälen macht für mich keinen Sinn, sondern belastet nur noch mehr. Wenn es nicht passt und sich eine Seite nicht wohl fühlt (warum auch immer), dann würde ich das Abbrechen immer bevorzugen.
Was bringt deiner Frau ein solcher Abend, wenn sie genau weiß, dass du dich nicht wohl fühlst, es dir nicht gut geht? Der Genuss von allen ist doch zu einem ordentlichen Teil genau das, was den besonderen Kick ausmacht. Der Abbruch wäre in meinen Augen das einzig richtige gewesen.
Anschließend zusammensetzen und gemeinsam weiter schauen, um einen Mitspieler zu finden bei dem die Chemie zwischen allen einfach besser passt.

Ich war sicherlich nicht dabei, kann auch nicht beurteilen wie du dich bei einem Date gibst, also ob du da eine ähnliche Art an den Tag legst wie in deinem Beitrag, aber wenn dem so ist, kann ich den vermiedenen Blickkontakt durchaus nachvollziehen. Mir persönlich wäre es unangenehm und als Lover hätte ich alleine deshalb schon von alleine abgebrochen. Er selber wird sicher auch gemerkt haben, dass irgendwas nicht stimmt. Wenn er dann nur noch sein Ding durchgezogen hat, dann ist da mehr schief gelaufen als nur dein eigenes Unwohlsein.

So etwas macht nur Sinn, wenn es auch von allen Seiten passt. Das war hier scheinbar nicht gegeben und jeder einzelne hätte aufgrund dessen stoppen sollen. Jedoch haben alle es weiter laufen lassen obwohl jeder gemerkt hat, dass etwas nicht passt... Abhaken und nach wirklich passenden Mitspielern schauen. Ansonsten den Arsch in der Hose haben und abbrechen. Sowohl du, weil du dich nicht gut fühlst, als auch deine Frau die merkt, dass es dir nicht gut geht...

LG "Er" von NeueReize
Abgesehen davon, dass Ihr hättet abbrechen sollen:

Irgendwas hat Dich negativ getriggert, und der vielversprechendste Weg, solche Situationen zu vermeiden, wenn Ihr mit dem Wifesharing weitermachen wollt, ist herauszufinden, was das genau war und es in Zukunft nach Möglichkeit auszuschließen. Das geht letztlich nur über den akribischen Vergleich unterschiedlicher Situationen - Situationen, die negativ oder sogar traumatisch waren, und Situationen, die Du genießen konntest. Welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede gab es? Ab wann setzte das Gefühl des Unbehagens ein, usw.

Dafür brauchst Du keinen Psychologen. Wenn es Dir hilft, darüber zu reden, um sich Vergangenes wieder bewusst zu machen, kannst Du es auch mit Deiner Frau besprechen. Ich glaube sogar, dass das besser wäre, denn Eure Beziehung scheint ja intakt zu sein.

Leider gibt es keine Garantie dafür, dass Du es herausfindest. Es kann dabei um Dinge gehen, die vollkommen nebensächlich erscheinen und die Du längst vergessen hast, aber in Deinem Unterbewusstsein noch gespeichert sind, z.B. ein bestimmter Geruch.

Viel Glück!
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich würde es einfach nochmal probieren!

Allerdings diesmal mit deutlich mehr Kommunikation im Vorfeld.

Besprich dich doch mit deiner Frau, dass sie dem Kerl nächstes Mal die Gos und NoGos vorher absteckt und tastet euch etwas langsamer vor...
Gleich beim ersten Mal z.B. Analsex zuzulassen, mögen halt nicht alle...

Auch wenn du noch so ein harter Kerl zu sein scheinst *zwinker* , hast auch du deine Grenzen und wenn man die überfährt, reagiert dein Körper eben auch mit "Rückzug"
das muss aber nicht heißen, dass es kategorisch nicht dein Ding ist

Viel Vergnügen beim HERANTASTEN
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Wenn es nicht passt und sich eine Seite nicht wohl fühlt (warum auch immer), dann würde ich das Abbrechen immer bevorzugen.

Dem stimmen wir vorbehaltlos zu! Wenn es nicht passt ist es besser die Situation sofort zu beenden als sich danach nicht mehr im Spiegel anschauen zu können.
Es gibt manchmal auch einfach Situationen in denen etwas oder jemand einfach nicht passt.
Bei uns hat mal ein Mann mitten im Spiel plötzlich seine dominante Ader rausgelassen und sich benommen wie eine Wildsau.
Ergebnis: Nach ein paar Momenten der Überraschung flogen seine Klamotten und dann er raus.
So eine Situation wollen wir trotzdem nicht nochmal erleben.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Aber er schrieb doch, dass der andere sich korrekt verhalten hat!

Es muss also etwas an seinen Grenzen gerüttelt haben
und das kann er nur herausfinden,
indem er mit IHR darüber spricht
und/oder sich eben noch einmal in so eine Situation begibt
und genau hinfühlt

...und dazu braucht es eine offene Kommunikation, denn sonst begeht man leicht den selben Fehler
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Wenn man dabei merkt das etwas nicht passt, egal ob bei ihr oder bei ihm , auch wenn nicht klar ist was es ist und warum, dann bricht man die Situation ab und analysiert in ruhe danach gemeinsam.
Nur etwas über sich ergehen lassen weil es jetzt eben die Situation erfordert raten wir weder einer Frau noch einem Mann.
"Er" schreibt...
**********e_73w:
Aber er schrieb doch, dass der andere sich korrekt verhalten hat!

Ja, dass schrieb er, aber er schrieb auch:

********e107:
Komm irgendwie nicht rein“ sie vögelten, irgendwann bließ sie meinen halbsteifen schwanz dabei und er versuchte sie in den arsch zu vögeln. Da ist mir fast der kragen geplatzt. Neid und eifersucht und mißgunst wechselten sich ab im sekundentakt.

Da liegt ein Fehler in der Kommunikation im Vorfeld vor, sicherlich. Wenn der Lover aber bemerkt und wenn er seine Reaktion so beschreibt, dazu die Kommunikation hier wiedergibt die zwischen ihm und seiner Frau stattgefunden hat währenddessen, dann hat auch der Lover sich nicht wirklich korrekt verhalten. Es war offensichtlich, dass etwas nicht stimmte und das angehen des Analsex war nochmal eine Steigerung und da muss doch genügend Empathie da sein dann zumindest einen gang zurückzuschalten.

Das alles wirkt doch nur verstärkend für sein Unwohlsein... Wenn dies nicht bemerkt oder wahrgenommen wird (was ich mir kaum vorstellen kann) und einfach weiter gemacht wird, dann haben alle ihren Teil dazu beigetragen, dass es so gelaufen ist.

Ich denke noch immer, dass einfach keiner der Drei den Arsch in der Hose hatte zu stoppen. Augen zu und durch war die Devise und meine persönliche Erfahrung ist, dass dies die schlechteste Option ist, da solche Erfahrungen auch in Zukünftige Dates mit einfließen.

LG "Er" von NeueReize
*******r01 Paar
779 Beiträge
Gratuliere......ich habe selten...
Einen Beitrag in dieser offenen Art und Weise kennen gelernt. Ihr habt anscheinend sehr gut miteinander geklärt was euch wichtig ist. Schritt für Schritt seit ihr dann in die Richtung gegangen die ihr euch vorher gesteckt habt. Das es immer wieder zu diesen Gedanken und zu deiner entsprechenden körperlichen Reaktion kommt ist vollkommen Menschlich. Nur ihr gemeinsam könnt Lösungen finden die euch die Möglichkeit geben die Lust auf fremde Haut zu genießen.....redet , redet und redet miteinander.....damit erreicht ihr mehr als mit Therapien......
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Wenn dies nicht bemerkt oder wahrgenommen wird (was ich mir kaum vorstellen kann) und einfach weiter gemacht wird, dann haben ALLE ihren Teil dazu beigetragen, dass es so gelaufen ist.

Für mich liegt auch hier der Knackpunkt und deswegen habe ich so auf der Kommunikation rumgehackt

Ich wollte damit sagen, dass es nicht allein sein Unvermögen war, sondern dass sie sich für einen Dreier in MEINEN Augen nicht sonderlich einfühlsam benommen haben

Hab ich wahrscheinlich nicht deutlich genug geschrieben ...
Ich sehe es wie @******ize
Bei meinem letzten MFM mit einem Ehepaar, habe ich für einen Augenblick gemerkt, dass Sie mit mir gegenüber dem Herr geprollt hat, habe die Hand der Dame sofort losgelassen, denn ich fand es nicht in Ordnung, der Herr war auch danach ziemlich geknickt, was ich Ihm ansah, ich spule mal ein wenig zurück....

Das Paar w46 m51 im Hotel angetroffen, haben ein wenig geschnackt, ich hatte den Vortritt.
Danach ging es in einen geilen 3er über, Stellungen und Konstellationen die man halt so kennt DP etc. . Nach 3 Runden (abspritzen) war der Ehemann platt, was meiner Meinung nach eine beachtliche Leistung für einen Mann ist, ich hatte nur einmal abgespritzt und konnte halt ein wenig länger. Als wir mit der Dame dann eine kurze Pause einlegten, waren wir im Bett am fummeln und der Ehemann auf einem Stuhl vor dem Bett hat uns zugeschaut. Dann meinte die Dame "Was los kannst du nicht mehr, .... bist ja auch schon ein wenig älter", merkte ich sofort anhand des Gesichtsausdrucks vom Mann, dass er es zwar mit humor versucht hat zu nehmen, aber der Satz Ihn tief ins Herz getroffen hatte. Ich lies die Hand der Dame los und versuchte die Situation halt zu retten, indem ich sagte, das er schon dreimal gekommen sei, es schon eine starke Leistung für einen Mann ist, er nur ein wenig angeheizt werden muss etc. aber ich merkte einfach das der Ehemann geknickt war und irgendwie hat es mir auch den Spaß geraubt. Sie war heiß und wollte unbedingt gefickt werden, was ich dann auch tat, allerdings bemerkte ich beim Doggy wie der Mann auf sein Smartphone starrte und total desinteressiert war. Zwar hatten wir noch eine halbestunde Sex, da ich nicht mitten in extase einfach abbrechen kann, kam zum Absch(l)uss. Die Dame ging unter die Dusche und ich habe versucht den Partner nochmal abzuholen u.a "du mags es gerne Anal zu ficken etc.", aber irgendwie merkte ich, dass die Situation kalt war und ich beschloß das Date abzubrechen. Denn wenn ich MFM mit einem Ehepaar habe ist mir in erster Linie wichtig, als Lover Teil der Phantasie von den BEIDEN zu sein und nicht nur vom einem, geschweige denn der Mittelpunkt des Geschehens. Ich bin den Herren dankbar, dass sie Ihre Frauen mit mir teilen, es ist alles andere als Selbstverständlich, und ich sehe mich da auch in der Pflicht als Lover die Gesamtsituation im Blick zu behalten. Indirekt dem Partner zu sagen deine Potenz reicht nicht mehr, ist hart asozial und sollte eher unter vier Augen ausgesprochen und nicht bei einem dreier mit einem Potenzstärkeren Mann, außer es gehört zum Spiel dazu als Bull - Cucki Konstellation, aber es war hier definitiv nicht der Fall.

Mein Rat an dich wäre, schaltet doch mal fünf gänge runter, sucht euch einen Mann der euch eventuell nur zuschaut und dabei sich selbst nur wichst oder beschränkten Zugriff geben, Sie darf beim Fremden erstmal nur Oral, also klare harte Grenzen setzen und gucken, wenn dich diese Gefühle auch überkommen, wenn nur einer euch zuschaut dann wüsste ich nicht, was man noch machen könnte.
"Er" schreibt...
**********e_73w:
Ich wollte damit sagen, dass es nicht allein sein Unvermögen war, sondern dass sie sich für einen Dreier in MEINEN Augen nicht sonderlich einfühlsam benommen haben

Alles gut, da sind wir völlig einer Meinung. *g*
*********rstig Paar
318 Beiträge
Macht einen Haken an das Ganze...
Was ich aus Deinem Text herauslese ist, dass es Dir grundsätzlich Unbehagen bereitet, Deine Frau zu teilen. OK, mit dem Kumpel war es ein Wenig anders, aber der Normalzustand ist doch, das Du bei einem Date oder schon beim Gedanken daran eifersüchtig wirst.
Klar versucht man seinem Partner eine Fantasie zu erfüllen. Aber das soll doch beiden Spaß machen und keine Pflichtübung sein. Und wenn der Eine von Euch solches Unbehagen hat, müsste der Andere doch so feinfühlig sein, dies auch zu bemerken und einen Schlussstrich unter das Wifesharing zu ziehen.
Ihr habt Euch und es passt zwischen Euch. Alles andere ist unwichtig. Macht doch keine funktionierende Beziehung dadurch kaputt, dass Ihr Euch zu etwas zwingt, was Ihr nicht Beide wollt.
Als wir hier unsere ersten gemeinsamen Schritte getan haben, da sagte meine (inzwischen) Frau immer zu mir: "Immer in Deinem Tempo. Und wenn es Dir nicht gefällt, hören wir sofort mit dem Swingen / Wifesharing auf. Ich kann auf all das hier jederzeit verzichten. Nur Du bist mir wichtig."
Und so finde ich, sollte man es halten. Was beide wollen, das tut man. Was einer nicht möchte, das lässt man sein...... und jede Zeile Deines Textes sagt mir, dass Du es eigentlich nicht möchtest. Also hört beide auf damit.

ER von LiebundGarstig
*****980 Paar
121 Beiträge
Fehlende Sympathie?!
Inzwischen ist ja eigentlich alles "richtig" geschrieben worden:
*beep* Abbrechen wäre richtig und "besser" gewesen
*beep* Fehler in der Kommunikation
*beep* Fehlende Empathie (was bei entsprechender Geilheit auch "schwer" sein kann)

Als Ursache sehen wir recht "einfach" fehlende Sympathie zwischen den Männern, aus welchem Grund auch immer. Und selbst wenn ein unsympatischer Typ alles "richtig" macht, ist es am Ende falsch. Im Gegenteil dazu lässt man einem sympathischen Gegenüber vielleicht auch mal einen "Fehler" durchgehen.

Daher unser Rat: Haken dran, drüber reden und raus "lernen" und zukünftig mehr auf Sympathie achten. Und nichts erzwingen oder zulassen, wozu auch nur einer von Euch nicht bereit ist. *nono*

Etwas zwiespaltig sehen wir den Rat von https://www.joyclub.de/profile/5533394.arthur94.html: Je mehr Regeln aufgestellt werden, um so eher bleibt die gemeinsame Lust auf der Stecke. Und wird dann mal eine Regel von einer Seite verletzt, ist das auch nicht wirklich zielführend. Hier vielleicht eher "NoGos" formulieren und diese auch dem Gegenüber im Vorfeld kommunizieren, zum Beispiel "Kein Analsex mit Anderen". *freundchen*
Profilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
Robert
... Du bist kein Wifesharer. Kein Cuckie. Jede weitere Ausrede, warum Du keinen Ständer bekommst, Dich durch die Situation quälst, ist Makulatur.

So was lernt man auch nicht. Du findest es entweder geil, Deine Frau zu teilen oder Du musst es lassen.

Gruss Chris
*********er12 Paar
772 Beiträge
Also...
...ich denke das Du grundsätzlich schon Bock auf sowas hast sonst würde es nämlich gar nicht gehen. Ihr habt vielleicht einfach noch nicht den „richtigen Weg“ gefunden. Wenn Du es möchtest, nicht nur für Deine Frau sondern auch für Dich, dann hab noch etwas Geduld. Deine Frau weiß es zu schätzen und wenn der Mitspieler passt dann wird das auch was. Kleiner Tip.......sucht Euch keinen Mitspieler der Dir zu ähnlich ist. Dein Unterbewusstsein könnte Dir sonst suggerieren das der Andere eine Gefahr für Dich ist.
@*******auf
Das sehe ich anders. Die fantasien sind ja vorhanden,beiderseits. Der typ war auf der durchreise,hatte ein zeitlimit. Die herangehensweise war falsch: es war sein erster dreier mit mann. Wir wollten sie zusammen verführen,sie hatte ei.e augenbinde um. Das klappte ,bis ihr quasi die augen geöffnet wurden. Da war plötzlich irgendwas komisch. Er verhielt sich anders,ich auch. Er hat ab dem moment den augenkontakt zu mir verlohren, es lief bis dahin harmonisch bis zu iherm ersten höhepunkt den wir ihr gemeinsam bescherten.Es ist sicher kein beinbruch. Aber ich denke wir machen das nächste mal alles etwas anders. Ich werde euch dann davon berichten. Macht ja richtig spass hier zu lesen. Viele nette brauchbare kommentare. Vielen dank übrigens an alle.
*****972 Mann
199 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie Aduana, das hopping mit wechselnden Partner ist nicht ganz so deins. Wahrscheinlich wäre ein fester Hausfreund mit dem du dich gut verstehst die entspanntere Lösung.
Es kann mit "Fremden" gut gehen oder wenn dich irgendetwas stört ist es gelaufen und das war ja so wenn ich es richtig lese in dem Fall so, es ging ja schon los bevor er da war ...

Was gut möglich ist, daß der Typ dich an die Situation von damals erinnert hat bzw. irgend etwas genau so abgelaufen ist wie damals.
Das würde das ganze sehr plausibel machen, da es ja vorher schon geklappt hat sogar mit 2 Herren, wo du eher den kleineren Part gemacht hast und es kein Problem war.

Grundsätzlich denke ich, da die Fantasien da sind, wird es passen mit dem Sharing nur eben nicht so locker wie du gedacht hast *zwinker*
@******ize

Schöner Beitrag. Gruß aus Ms
*********Paar Paar
217 Beiträge
Bevor wir zu uns einladen schalten wir zuvor ein neutrales Date, bei dem wir den Herrn unserer Begierde versuchen einzuschätzen und ihm auch unsere Vorstellungen von MMF rüberbringen.
Beim Spiel zu dritt gibt es dann schon mal ein Stoppsignal oder auch ganz schnell ein "Aus".

Mitspieler in Zeitdruck oder Pseudo-Single konnten wir bis jetzt erfolgreich vorab aussortieren, indem wir Dates oder Telefonate schon mal zu ungewöhnlichen Zeiten planten.
Natürlich gab es auch "Nieten", die wurden dann nie wieder gesehen.
Lieber frönen wir einmal weniger unserer Extralust, als notgeile Typen einzuladen.

Wir sehen MMF als eine Bereicherung und Extra unseres Lustlebens, darum freuen wir uns auf jedes Spiel mit unserem Hausfreund - neue Mitspieler sind willkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.