Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1814 Mitglieder
zum Thema
Ménage à trois oder: Ein Traum wird wahr7
Ménage à trois oder: Ein Traum wird wahr Schon seit dem Aufstehen bin…
zum Thema
Ein Traum wird wahr 1. Teil11
Der Tag begann wie immer, sie hatte den Wecker eigentlich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein traum wurde wahr

*******d007 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ein traum wurde wahr
Ich traf eine Engelsfrau
Ein sehr nettes Paar getroffen. Ich mag sie seit vielen Monaten so sehr. Ich habe davon geträumt, sie seit Monaten zu treffen. Sie haben mich an einem schönen Sonntag angerufen. es ist wie ein Traum, *wolke7* der wahr wird, sie zu sehen, sich neben sie zu sitzen. Sie ist so eine süße Person und sehr nett im Herzen. Wir alle hatten ein tolles gesundes Gespräch. Ihr wunderschönes hause zwischen Hügeln und Natur mit Regen am Abend ist wie ein Himmel.

Ich mag sie so sehr. Und sie ist eine sehr schöne und süße Person. Ich habe Angst, ob ich sie befriedigen kann oder nicht. Weil mein Körper manchmal nicht mitmacht, wann immer ich es brauche. hahaha. Ich habe diese kleine Angst in mir, weil ich sie so sehr mag und ihre Zufriedenheit für mich wichtig ist. Aber das Beste ist, dass sie mit den Situationen umgehen kann. Sie hat die Kraft, die brennende Sonne abzukühlen, und sie hat die Fähigkeit, das Eis brennen zu lassen. Sie kühlte mich ab❄ und setzte mich in Brand 🔥. Das war eine tolle Erfahrung. Und mein Engel war sehr zufrieden. Ich freue mich darüber. Ich bin dankbar für sie und ich bin Gott dankbar, dass ich meinen Engel treffen lasse. *herz*

Sowohl der Ehemann als auch die Frau sind am besten. Sehr coole und nette und charmante Leute *herz3* . Wir haben über unsere Hobbys gesprochen und ihnen mein Interesse am Skilernen erklärt. Das Beste ist, dass sie mir den kompletten Ski-Kit geschenkt haben. So ein tolles Volk. Beide sind so positiv und so freundlich. Dies haben wir als ewige Bindung bezeichnet. *herz2*
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Strang wurde *putz*

Wir sind hier im Unterforum "Geschichten"!

Und mit einem kurzen Blick in das Profil des TE kann man erlesen, dass es sich hier um einen Amerikaner handelt, der - nach eigener Aussage - zwar gut Deutsch sprechen kann, vermutlich aber bei der Orthographie noch einige Schwierigkeiten hat.

Kurzum, weiteres Bashing fliegt in die Tonne!
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Süßer Beitrag.

Als Wifesharer wäre ich aber wegen deiner zu überschwänglichen Schwärmerei vorsichtig.
Wifesharing-Paare wollen unkomplizierte und kontrollierte Mitspieler. Sympathie ja, Gefühlsduselei nicht.
Als Frau würde ich das wohl nicht weiterführen weil ich Angst hätte, dass du nicht die nötige Distanz waren kannst und dir damit ggf nicht gut tust.
...schön.....
Hallo,

ein schöner schwärmerisch-romantischer Text, mit vielen Zwischentönen und Nuancen,

für manche vielleicht ein wenig übertrieben.....

Mir gefällt es. Ich schließe mich dem Lob der Dame "echteBerlinerin" gerne an, allerdings ist ihre Ansicht zum Thema Wifesharing einseitig bzw. mißverständlich.

Jedenfalls lassen wir Gefühl (-sduselei) nicht nur zu, sondern wollen sie, mit aller Romantik und Tiefe......!
An das jahrelang gewachsene Vertrauen des Realpaares kann auch ein Hausfreund, den man vielleicht 1x im Monat trifft nicht annähernd kratzen, denke ich.......

Viele Grüße


WeLoveUs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.