Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie alleine auf dem Weg ins Hotel

*******beln Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Sie alleine auf dem Weg ins Hotel
Heute ist es endlich soweit,

sie trifft sich heute gegen 19 Uhr mit einem anderen Joyler alleine in einem 200km entfernten Hotel. Ich bleibe zu Hause und bekomme, falls es sich ergibt und sie es will gelegentliche Updates von ihr. Ansonsten wird sie mich nach ihrer Rückkehr heute in der späten Nacht oder auch erst Morgen informieren.

Ein unheimliches Gefühl so entfernt zu sein und zur Untätigkeit verdammt zu sein.
****s19 Mann
408 Beiträge
Oh, lass uns teilhaben!
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Für alle Beteiligten,
ein sehr erotischer Abend!!!!
*******441 Paar
161 Beiträge
hoffentlich...
bist du verschlossen und deine holde sendet dir zwischendurch heisse fotos vom date....
*******081 Paar
56 Beiträge
Hallo
Würde uns auch freuen wenn du uns daran teilhaben lässt. Machen es auch so ab und zu aber nicht über so große entfernungen. Sie hat ein paar Liebhaber in der Umgebung. Max. 30 km.
*******beln Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
noch gibt's nicht viel. Ein WhatsApp vom Weg. Sie fährt ja nun erstmal eine Weile. Ich hoffe sie lässt mich ein bischen vom Zimmer aus teilhaben. Beim letzten mal war's im Eifer des Gefechts ziemlich duster und verschwommen, lach. Aber sie lernt ja stetig dazu *grins*
**********rper2 Paar
114 Beiträge
Klasse Sache
Machen wir auch ab und zu, Echt der Hammer, wenn man(n) drauf steht
Lg *top*
Ich bleibe am ball und verfolge es,lass uns teil haben
*******711 Mann
46 Beiträge
klasse
hört sich spannend an *ggg*
Hat der Lover sich ein Outfit für das Treffen gewünscht?
****s19 Mann
408 Beiträge
hat sie sich den Mann ausgesucht, konntest du vorschlagen oder mitreden?
@Fremde_Koerper2
Wunschdenken eurer seit's, denn wenn man im Profil: Partnertausch: vielleicht stehen hat *haumichwech*
**********rper2 Paar
114 Beiträge
@wirvonderems
Nun da ihr uns nicht kennt und auch nicht wisst was wir tun oder nicht tun, ist euer Kommentar ein wenig lachhaft und gehört hier auch nicht her, aber man kann sehen auf welchen Niveau hier einige Activ sind. Wir von unserer Seite würden nie etwas von ein Fremden der etwas schreibt in frage stellen, sei den wir kennen ihn Persönlich und wissen das es so nicht ist,wie er es schreibt.👍
********paar Paar
938 Beiträge
Mutig! Hoffe mal Ihr wisst wen sie da trifft.
**********_Club Mann
221 Beiträge
Macht neugierig ... ich warte auf neues von euch !!!
*****l61 Mann
529 Beiträge
Es birgt schon ein gewisses Risiko, wenn Ihr nicht wisst mit wem Sie sich da trifft.
Ich kenne diese Situation von Seiten des Lovers (es gab vorher ein paar lose Treffen zu dritt) und kann nur sagen, es ist ein super geiles Gefühl für alle Seiten gewesen. Mal hatten wir Ihn angeklingelt und er konnte mithören und abrupt aufgelegt, mal ein paar Bilder gesendet. Bei uns hatte er seine Sie, beim ersten Treffen über Nacht mir persönlich übergeben und am nächsten Tag auch wieder persönlich übernommen. Danach gab es auch ein paar Wochenendtrips zu zweit oder zu dritt, wobei er dann fast immer in einen seperaten Zimmer untergebracht war. Wie gesagt, es ist immer schön prickelndes und erregend gewesen.
*******beln Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
natürlich wurde er schon vorab bisserl abgeschreckt und er passt für uns beide. *g*
*******beln Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch: Vielleicht
Heißt für uns und viele andere auch das wir bei einem Date nicht wie selbstverständlich PT praktizieren. Da muss schon alles passen!
*******enEs Paar
756 Beiträge
blind date
Das heißt die Beiden begegnen sich das erste Mal real?
*******tor Paar
1.163 Beiträge
Sehr spannend
das Ganze ! Wir sind noch nicht so weit...
*******beln Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
nein, es gab schon lose Treffen. Aber noch keine Verabredung fürs Hotel zu Zweit.
Lass
Uns bitte teilhaben wie der Stand ist wie es weitergeht und wie es endet 😉
*******beln Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
sie sind nun anderthalb Stunden zusammen, seither Funkstille. Davor haben wir noch kurz telefoniert. Sie war sehr aufgeregt. Nun muss ich mich wohl bis zu ihrer Rückkehr gedulden. Ihr ahnt nicht wie mein Kopfkino rattert *kopfkino*
****m60 Paar
72 Beiträge
Alleine ins Hotel
Also das finden wir klasse, denn ws gibt es schöneres, seiner Frau so sehr zu vertrauen, dass sie alleine mit einem Fremden sonstwo heißen Sex ausleben kann und dann wieder gerne nach hause kommt, weil man sich liebt.
****s19 Mann
408 Beiträge
was denkst du denn, was genau sie gerade machen?
****m60 Paar
72 Beiträge
Na die Chemie der beiden hatte ja vorher schon gepasst, also werden sie ihre Lüste und Leidenschaften gemeinsam ausleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.