Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing-Illustrationen

*********lzeug Mann
20 Beiträge
geiles Bild *zwinker*
Aber wo ist der Cucky? *ggg*
*****357 Paar
128 Beiträge
@ sweetmicha32699
Absolut super Deine Illustration ... bitte mehr davon.

@ happyspielzeug: Beim Wifesharing braucht man keinen Cucky ... finden wir!

Liebe Grüße
*****nny Paar
32 Beiträge
geiles bild und es ist immer wieder geil im mittelpunkt zu stehen...aber nicht nur für mich....mein joe genießt es auch immer...zu sehen wie ich dabei abgehe.....

*pimper* *fans*

lg

jenny
*********lzeug Mann
20 Beiträge
@Paar6357
nicht unbedingt klar..aber finde geil wenn er dazu schaut *zwinker*

LG

HS
*******ine Paar
79 Beiträge
@happyspielzeug
Im Augenblick bist Du hier der Zuseher...
Bestimmt für einige auch ganz geil

Denn: Wer einfach nur mitficken und nehmen will, ohne vielleicht selbst auch mal herzugeben, ist beim Wifesharing definitiv nicht richtig.
*********lzeug Mann
20 Beiträge
@luvmachine
Du hast mich sicher missverstanden..
Ich habe nicht von sich hetzugeben gesprochen!
Oder findest Du das einfach zuschauen so schlimm!?


HS
*******_79 Mann
8 Beiträge
" Mitficken...
Hallo Luvmaschine....

eurem vorhergehenden Beitrag " einfach mitficken" ...

die Begrifflichkeit hat irgendwie was... Gibt mir jetzt grad den besonderen Kick...

LG Florian
*****nny Paar
32 Beiträge
Wenn mich nicht alles täuscht....hat wifesharing sowohl was mit zuschauen wie auch mit mitmischen zu tun.....wir mögen beides.....am liebsten natürlich wenn joe mitmischt und zwischendurch immer mal wieder ein bischen zuschaut.....dann kann er mir hinterher genau berichten wie es aus seiner sicht ist....und er sieht ja einiges anders.....und das macht mich geil und ihn auch....und die mitspieler doch auch.....
*********lzeug Mann
20 Beiträge
es ist genau so!!
Natürlich genießt man zwischendurch denn geilen Anblick.
Das ist doch auch mit das schönste daran es auch zu sehen. das erregt einen doch dann immer wieder dieser geile Anblick und macht Lust auf mehr.
Zwischen einem Cuckold und einem Wifesharer bestehen aber auch große unterschiede. Bei einem Cuckold hat Sie feste freundschaften mit ihren Lover'n und macht auch alleingänge um ihn zu erniedrigen. Ein Wifesharer möchte das nicht er ist immer dabei, für ihn ist die Lust befriedigung darin das er seine Partnerin anderen Männern anbitten und vorführen kann. Und es genießt wenn andere Männer geil auf seine Partnerin sind und Sie dann gerne mit ihnen teilt. Für ihn gibt es nicht geileres Sie mit einem anderem Mann zusammen oder auch mit mehren gleichzeitig schön geil ran zu nehmen und schön voll zu spritzen. Und diese Frau wird dann für ihn immer begehrenswerter.
Hier hast Du deine cuckold pics, ich hoffe sie gefallen dir....
Gruss, Micha
Bild ist FSK18
*********lzeug Mann
20 Beiträge
Geile Fotos würde ich sagen.. *g*

Etwas wie im 4. Foto habe ich schon erlebt..wir beschäftigt und der Cucky am spülen *zwinker*

Danke noch mal für die Pics *zwinker*
"Slut wives"... hehe... sehr geil, ja!
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Klasse Bilder, wir finden es bewundernswert wenn Leute das so zu Papier bringen können.
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank!

Nach langer Zeit was neues,...nur ein Detail!
Bild ist FSK18
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Fertiges Bild
Hier erstmal das Fertige Bild
Bild ist FSK18
******fox Mann
341 Beiträge
@Luciano
Wie immer einfach schöne Zeichnungen......

Lg
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Danke flyingfox ......
lg
Luciano
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
von der Kunst die eigene Frau zu teilen
... meine letzte Illustration zum Thema Wifesharing

Freue mich auf Kommentare
LG
Luciano
Private Party
******fox Mann
341 Beiträge
ein schöner.....
......Herrenabend *g* gelungene Illustration die die Fantasie anregt
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Danke flyingfox....als solo-herr wirst du dir sicher in die Runde hineinversetzen können
LG
Luciano
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Arabian Intimacy
....
LG
Luciano
Bild ist FSK18
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Die kleine Pause
Meine letzte Illustration..

LG
Luciano
Bild ist FSK18
******fox Mann
341 Beiträge
wie immer....
....sehr geil Deine Zeichnung

LG
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Danke,

es sieht so aus als wärst du mein treuester fan... *zwinker*

Dafür herzlichen Dank...

LG
Luciano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.