Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing-Illustrationen

Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGSKalender 2019 My Favorite SEXY THINGS
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing-Illustrationen
Hallo,

ich beschäftige mich auch mit diesen Thema und habe es auf meine Weise auferarbeitet. Ich hoffe dass der eine oder andere sich inspierieren lässt, oder sich daran erinnern werde an eine erlebte Situation. Einige von euch kennen bereits meine Illus aus anderen Gruppen. Bin gespannt auf euer Reaktion.

lg
Luciano
Bild ist FSK18
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Geil...
*sabber*

GLG
MausiundMicha *wink*
Genialer Künstler
Kann man das irgendwo als Buch kaufen?
******ics Paar
646 Beiträge
Wirklich genial!
Wirklich geniale Illustrationen!

Bitte weiter so!

*genau*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGSKalender 2019 My Favorite SEXY THINGS
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr,

danke für euer Zuspruch.

@ freddii: nein leider nicht. Überlege ob es sich lohnen würde eine gebundene Ausgabe meine Bilder zu publizieren, wusste aber in Moment nicht an wem ich mich wenden sollte.

lg
Luciano
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGSKalender 2019 My Favorite SEXY THINGS
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
2te Illu
Hier eine andere Illustration,... trägt den Titel "Der Gast"

Vielleicht eine kleine Note am Rande:


Was mich bewegt oder anregt sind die Momente die viel Raum für Fantasie lassen. Meine Bilder mussen eine Vorgeschichte in den Köpfen des Betrachters entstehen lassen und einen Nachspiel natürlich auch.
Das schöne daran ist das jeder sich die Geschichte zurecht schneidet wie es ihm am besten passt.

lg
Luciano
Kompliment
Absolute Spitzenklasse die Bilder.

LG
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
* TOP * TOP * TOP * TOP * TOP * TOP * TOP *

Es wäre wert, mit diesen Bildern in entsprechendem Ambiente eine Vernissage zu organisieren!

Der Bildband wäre sicher auch eine Idee .... es gibt garantiert dafür genügend Interessenten.


LG Swingerherz


* TOP * TOP * TOP * TOP * TOP * TOP * TOP *
*****_78 Mann
8 Beiträge
genial.....
mein kompliment, was dieses bild erzählt, wie es die gedanken wie es weitergeht aufdrehen lassen, einfach super..........!
meine hochachtung

gruss shaky
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGSKalender 2019 My Favorite SEXY THINGS
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ shaky_78, Swingerherz, Nettes_Paar_BGL:

vielen Dank.
Vernissage wäre ganz nett. Ich werde einen Versuch starten eine zu organisieren,.....mal sehen.

Das Bildband? Auch schön seine eigene Werke in eine gebundene Ausgabe zu betrachten,....die Frage ist natürlich ob sich sowas rentiert.
Was sollte euer Meinung nach so ein Bildband an den Endverbraucher kosten?

lg
Luciano
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Kommt auf den Druck an... Hochglanz, Siebdruck .... Taschnbuch oder Hardcover , auch das Format spielt eine Rolle *zwinker*


Aber ein Bildband selbst renommierter Künstler liegt meist zwischen 40 und 50 EUR *zwinker*


Warten wir ab, was Du arrangierst *zwinker*
*******man Mann
332 Beiträge
Kompliment
da bleibt fast kein Wunsch offen...
LG
Toyfriend
An Luciano
Eine gute Adresse für Kunstbücher ist der
Hatje Cantz Verlag.
Ca. 20 Werke müßtest Du anbieten können.
Manfred
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGSKalender 2019 My Favorite SEXY THINGS
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ freddi: vielen Dank für die Info. Ich werde mich erkündigen. Ein Blick habe ich schon auf die Webseite geworfen. Meinst du die werden in Betracht ziehen einen Buch mit meine Illus zu veröffentlichen? Da gibt es keine Abteilung für Illustrationen oder ähnliches....

lg
Luciano
An Luziano
Zumindest werden sie Dir sagen welcher Verlag für dieses Thema zuständig ist. Außerdem kannst Du in eine Kunstbuchandlung gehen und nach erotischer Grafik fragen. Dann siehst Du welche Verlage das machen.
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Du solltest jedoch neben dem Buch auch fragen, ob es möglich ist, Deine Grafiken auch als Bilddruck aufzulegen.... *g*

LG

Auch dafür gibt es Anbieter auf dem Markt ....
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Ja...
... oder Ausstellen. Dafür sind die Agenturen da. Die machen das auch oft in Kaufhäusern oder anderen öffentlichen Räumen. Die braucht man dann nicht anmieten, sondern die werden zur Verfügung gestellt. Wir haben auch einen Künstler im Bekanntenkreis. Der macht das selber. Er geht in ein großes Kaufhaus, spricht mit dem Geschäftsführer, erklärt sein Ding und bekommt dann meistens eine Ausstellungsfläche zu einem bestimmten Termin. Dann kann er dort für z.B. 3 Tage seine Bilder ausstellen. Für die Kaufhäuser ist das auch eine Art von Werbung... So profitieren beide davon... Kaufhaus und Künstler...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGSKalender 2019 My Favorite SEXY THINGS
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank euch allen für die tollen Ideen,....

Wenn ich vom Urlaub zurück bin, werde ich eine oder mehrere passende Location hier in HAmburg aussuchen und es einfach ansprechen.... Die Boutique Bizarre auf der Reeperbahn z.B. oder das Club Catonium scheinen mir geeignet zu sein.
Bis dahin vielen Dank noch mal für die Unterstützung..

Luciano
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGSKalender 2019 My Favorite SEXY THINGS
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Neue Skizze
trägt den provisorischen Titel "An der Leine"

Meinungen?

lg

Luciano
An der Leine
****ann Mann
203 Beiträge
na möchte auch was Zusteuern
ohne worte
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGSKalender 2019 My Favorite SEXY THINGS
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
An der Leine
Hier meine fertige Illu..

@ webmann: Schön, selber gemacht?

LG
Luciano
Bild ist FSK18
****ann Mann
203 Beiträge
@ArsEroticae
Ne ich bin da doch mehr der mann der den Cockold mit nutzt
Bild ist FSK18
*****nny Paar
32 Beiträge
Interessant....Interessant.....
sind erst seit ein paar Tagen in der Gruppe dabei.....und haben festgestellt das es hier echt wahre Künstler gibt.....und zwar in vielen Bereichen....;-)

LG

Jenny und Joe
sehr nette Bilder
sprechen an......
Hallo alle mit einander.
Ich bin ein Wifesharer und finde es geil wenn nur Sie der Mittelpunkt des geilen treiben ist.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.