Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine private Vorführung in geselliger Herrenrunde

Hamburg.......
...ist Deutschlands schönste Großstadt. Das kann ich nur bestätigen.

Würde auch gerne mal wieder einen Wochenendtrip dorthin unternehmen.
Eine sehr reizvolle
Idee. Könnten wir uns auch gut vorstellen.

LG
*****357 Paar
128 Beiträge
@micado
Nehmt Ihr die Planung in die Hand? Soweit es uns möglich ist, würden wir Euch dabei gerne unterstützen.
****do Paar
655 Beiträge
...eine große Planung wird es nicht geben.
Erfahrungsgemäß werden die meisten die Anreise scheuen.
Wir werden hier einfach rechtzeitig einen Termin einstellen, wenn wir wieder eine solche Session in Angriff nehmen.
Geeignete Locations gibt es in HH und Umgebung reichlich.

Auch können uns interessiert Paare gerne anschreiben, wenn sie HH besuchen wollen. Wir werden dann sicherlich zusammen etwas auf die Beine stellen. Wer sich dann noch einklinken möchte....

lg Micado
und in Berlin ...
... gibt es da auch den ein oder anderen Interessierten, der sich das vorstellen kann? Wir würden uns über Zuschriften freuen.
Mal sehen wer sich da interessantes meldet.

Cheers

C&C
****lia Paar
69 Beiträge
Be Berlin
Er:

Eine wirklich reizvolle Vorstellung. Genau so etwas, (na ja nicht "genau") habe ich einmal versucht für sie zu arrangieren. Es ist bestimt nicht an uns gescheitert, eher daran, dass sich scheinbar kaum jemand dafür erwärmen konnte.
Was nichts daran ändert, dass es immer noch reizvoll wäre es zu erleben.
Für sachdienliche Konspiration gibts ja Briefkästen... C
Ja
Ein nettes Hallo!
Eine sehr schöne Geschichte!
Ich würde diese Geschichte als beteiligter Mann sehr gern mitgestalten.
Ich habe mit einer guten Bekanten (meine Geliebte), so etwas Ähnliches veranstaltet.
Ich habe sie in ein Doppelbett gelegt und zugedeckt. Ich habe ihr die Augen verbunden.
Dann habe ich 3 Männer empfangen.
Ich habe die Männer in den Raum geführt. Habe die Bettdecke gelüftet und die Männer eingeladen, mein Weib abzugreifen.
Ich habe meine Geliebte geküsst und ihr einen schönen Abend gewünscht...., nach harten 2 Stunden habe ich die Männer nach Hause geschickt und ....
LG
Larryz
wow
eine sehr aufregende und prickelnde Vorstellung...

Danke für diese anregenden Zeilen!
****ann Mann
204 Beiträge
geile vorstellung
würde gern einer der Gäste sein bei der hoffe hier mal so eine Einladung zu bekommen

lg euer webmann
*****n27 Mann
311 Beiträge
Raum Köln..
Hallo zusammen. Bei Köln wohne ich, Ich wäre sofort dabei.

LG Sebastian
*******eter Paar
125 Beiträge
Sie betreten beide das Wohnzimmer und blicken in die überraschten und erwartungsvollen Gesichter der Gäste. 2 Herren stehen sofort auf und nehme die Einladung
an. Fremde Hände berühren die Dame. Ihr Gesicht und ihre Schultern werden gestreichelt. Eine Hand greift fest nach ihren Haaren und zieht mit Bestimmtheit den
Kopf in den Nacken. Küsse überschütten ihren Hals und ihr Dekolleté. Zwei Hände berühren ihre angespannten Schenkel, die sich willig leicht öffnen. Sie streichen
die Innenseiten entlang und erreichen das feuchte, geile Reich. Eine der beiden Hände bewegt sich über ihren heißen Po und faßt fest zu. Die Fingerspitzen dringen
leicht in die heiße Enge vor. Ein heißes Stönen verläßt unkontrolliert die Lustsklavin.


In der Geschichte ist natürlich reizvoll, dass man Freunde eingeladen hat zu einem unterhaltsamen Abend der zielorientiert zu "Männergesprächen" führt und in einem Zimmer die vorbereitere Queen wartet. Würden gerne mal hören, ob das auch in der Realität so klappt.

Haben einige male eine Vorführung in einer Hotel-Suite gemacht mit so 4-5 uns nicht unbekannten Männern die mit einer Einladung an die Herren begann, die Queen des Abends zu übernehmen und zu tun was ihr und den Männern gefällt. Das Zitat aus der Geschichte trifft es ziemlich genau was dann geschah. Und es ist natürlich noch viel mehr geschehen, ist doch klar! *hotlady* *pimper* *hotlady3*

Haben Lust auf Wiederholung, gerne mal zusammen mit 1-2 Paaren.
*******atze Paar
3 Beiträge
so ähnlich
Ein guter Freund hat uns nach langer Zeit besucht. Wir hatten viel zu erzählen und ein Thema wechselte das andere. Bis wir zu diesem Thema kamen. Er beschwerte sich über seine Frau das Sie zum Beispiel keine Dessous für ihn bzw. für sich anzieht, obwohl Sie eine tolle Figur hat, aber sie ihm das nicht glaubt. Oder das Sie ihn selten bis überhaupt nicht verführt usw. Nun zwinkerte mir meine Frau zu...
und meinte Sie könnte ja mal eine Modenschau mit Ihren Dessous machen. Natürlich waren wir Einverstanden *zwinker* . Nun verschwand sie und tauchte nach einiger Zeit wieder in heisser Wäsche auf, dies wiederholte sich einige Male. Wobei die Wäsche immer heisser wurde. Nun setzte sich meine Frau zwischen uns und Wir tranken noch ein Schluck Wein, danach berührte Sie uns immer wieder an unseren Schenkeln (immer noch in Ihrem heißen Outfit). Natürlich hinterlies das eine nicht zu verbergende Reaktion bei uns *wiegeil* , wie sie feststellte. Dies musste sie auch sofort mit ihrer Hand überprüfen .... und es war so.
Was nun folgte, könnt ihr euch sicherlich denken!!!! *pimper*
Für uns alle war es ein sehr schönes Erlebnis und er ist immer noch ein guter Freund.
****ann Mann
204 Beiträge
nach der Besichtigung euer Profil wäre ich such der der Besucher gewesen geil
****210 Mann
11 Beiträge
Schöne Geschichte
das würde ich mir bei dem einem oder anderem Paar, das ich kenne auch wünschen, aber leider sind nicht alles so aufgeschlossen wir im joyclub.
********alsa Mann
863 Beiträge
Schöne Geschichte, finde ich auch sehr erregend!
******n05 Frau
19 Beiträge
Tolle Anregung
Schade, hätte gern weiter gelesen. Diese Zeilen haben mich ganz kribbelig gemacht. *top2*
Waren es ganz fremde Herren?
bitte weiterschreiben,
LG Bikerin05
Bild ist FSK18
Schon des öfteren Erlebt bzw. organisiert
Ja welcher Mann und welches Paar träumt nicht davon *g*
Ich und ein guter Bekannter machen des öfteren solche Inszenierungen mit Vorführung der Dame bzw. dann Übergabe zur Benutzung *zwinker* alles ist möglich - schaut doch mal unter Dreamteam8

GLG
TheRock007
*********lady1 Paar
7 Beiträge
danke
wunderschön das zu lesen. mehr davon
*********d1_rp Mann
286 Beiträge
Eine private Vorführung in geselliger Herrenrunde
Hallo vonzweiaufvier,

Ich bin ab dem 01.06.11 bis 05.06.11 in Berlin und wäre sehr daran interessiert Euch dort zu solch einem Treffen zu treffen.
****44 Mann
46 Beiträge
keine neue Idee, aber gut
Ja die Geschichte ist gut, aber nicht neu. Vor einem Jahr hat mich ein Paar nach Gubin/Polen eingeladen - mit zwei weiteren Männern. Wir wussten von ihm nur, dass seine Partnerin mit Dessous bekleidet, an das Bett gefesselt und einer Augenbind auf uns warten würde. Das alles sollte an einem Vormittag (selten üblich) passieren. Als ich ankam war schon ein Mann dort. Wir saßen gemeinsam am Tisch, sprachen über das Kommende und tranken einen Kaffee, bis der letzte Mann eingetroffen war. Der eine hatte einen riesigen Lümmel. Dann führte uns der Mann ins Schlafzimmer. Es war ein geiler Anblick seine Partnerin gefesselt mit gespreizten Beinen zu sehen. Er streichelte sie und küsste sie. Dann sollten wir ihm gleichtun. Nun bekam sie viele Hände zu spüren und sie küsste uns immer gieriger. Wand ihren Körper, so wie es ihr nur möglich war. Wir haben Sie entkleidet und dann genommen. Der raum war erfüllt von geilem Stöhnen. Dann sollten wir wieder gehen. Die Augenbinde wurde ihr bis zum Schluß nicht abgenommen. Sie war mit unserem Samen übersät. Der Mann wollte nun seine Partnerin allein weiter beglücken. Das war ein super Vormittag - aber das fand leider nur einmal statt. Würde so etwas gerne wiederholen.
@vonzweiaufvier
*huhu*

sehr sehr schön geschrieben und beschrieben !!!!

so ist es geil vorgeführt zu werden ....

vorallem der Part .. O- halsband und Leine !!!

danke für den Beitrag ... und die Anregung wie es ablaufen könnte ...

Gespeichert , *grins*.-.


lg ela
Super ge- und beschrieben!
Wird probiert, genu so!
Danke.

Vg
Eine sehr interessante Geschichte.
Wer hats erlebt? Wer möchte es erleben?
...
C&C

Hallo!

Ich habe es so ähnlich mit meiner Freundin erlebt. Es war zwar nur ein "fremder" Mann, dafür trug sie vom Anfang bis Ende eine Augenbinde. Sie weiß bis heute nicht, wer es war. Sie konnte nur fühlen und empfing das Geschenk, diente. Ich selbst war Zuschauer. Der Ort des Geschehens war natürlich gut gewählt, nicht daheim.

Vor und nach dem Spiel waren wir in einer Bar etwas gemütlich trinken. Ein Halsband war ebenfalls im Spiel, nur ohne Leine.

Dan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.