Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine private Vorführung in geselliger Herrenrunde

Eine private Vorführung in geselliger Herrenrunde
Wer kann sich das nicht ganz gut vorstellen. Er lädt sich den ein oder anderen Freund zu sich nach Hause ein.
Alle erwartet ein interessanter und geselliger Abend mit leckeren Getränken und einer Menge Spaß.

Er bereitet alles vor um den Abend für alle unvergeßlich zu machen. Er bereitet kleine Snacks und die Cocktailzutaten vor.
Die Wohnung ist auf VOrdermann gebracht und Musik für jeden Geschmack wurde bereitgelegt.

Es klingelt an der Tür, die ersten Herren betreten die Arena. Mann begrüßt sich freundschaftlich und beginnt die gesellige
Runde in der Küche bei einem Caipirinha, redet über dies und das, lacht. Es klingelt wieder, die letzten Gäste treffen ein. Es werden
noch 2 weitere Cocktails bereitet und die Gruppe begibt sich in das Wohnzimmer. Der Herr des Hauses unterhält seine 4 Gäste mit
erfrischenden Anekdoten. Es wir viel gelacht. Man gelangt von einem Thema zum nächsten und landet letztlich bei dem, was jeder gerne
hat und worüber man auch gerne redet. Frauengeschichten werden erzählt, von der letzten heißen Begegnung und den leckeren Details.
Jetzt ist die Runde in der Stimmung mehr zu bekommen. Der Hausherr wirft eine Idee in den Raum - die er mit der Dame des Hauses ebenfalls
vorbereitet hat - er schlägt vor, dass die illustre Runde doch mal einen schönen Herrenabend mit einer willigen Dame verbringen könnte.
Dieser Vorschlag findet 3 sofortige Befürworter, der 4. der Gruppe ist noch am überlegen ob und wie denn ein solcher Abend ablaufen könnte.

Währenddessen im Zimmer nebenan. Bereits beim ersten Klingeln ist die Anspannung hinter der geschlossenen Tür bis ins Unermessliche gestiegen.
Die Dame des Hauses sitzt - gekleidet in einer wunderschönen rubinroten Corsage und einem kurzen Rock auf dem Bett. Die Hände sind auf dem Rücken gefesselt,
den schönen Hals kleidet ein Edelstein besetztes Halsband. Neben Ihr liegt eine Kettenleine. Die Haare sind hochgesteckt und an den schlanken Füßen
vollenden schöne Pumps den Gesamtanblick.
Den ganze Nachmittag verbrachte die Dame im Badezimmer. Ein schönes, heißes und langes Wannenbad. Eine Rasur an allen Stellen, wo wir Männer es besonders
mögen. Haare machen, Make-up und nach dem Badezimmeraufenthalt kam die Krönung. Der Herr des Hauses wurde gerufen um die Corsage anzulegen, den Rock zu richten.
Der Vollständigkeit halber wurde vom Herren noch der Slip entfernt, sie soll doch schließlich vollständig und sofort zur Verfügung stehen. Nichts soll
den wundervollen Abend gefährden. Zum schluss zog er ihr noch die Pumps an und führte sie an der Leine in ihr Zimmer, um dort das geile Finale abzuwarten.

Wieder im Wohnzimmer. Der Herr sagt seinen Freunden, dass er noch eine schöne Überraschung für sie hätte. Er verläßt den Raum und geht in das Nebenzimmer.

Als sich die Tür öffnet zuckt die Dame kurz vor Freude und vor Spannung zusammen. Er streicht ihr über ihr Gesicht und gibt seiner Königin einen heißen Kuss.
Seine Hände finden den Weg in ihren heißen Schoß. Er spürt, dass Sie bereit ist. Die Leine wird genommen und am Halsband befestigt, ab jetzt wird
sie die Lustsklavin für die Herrenrunde sein. Ein fester Zug an der Leine und sie folgt ihrem Herren.

Sie betreten beide das Wohnzimmer und blicken in die überraschten und erwartungsvollen Gesichter der Gäste. 2 Herren stehen sofort auf und nehme die Einladung
an. Fremde Hände berühren die Dame. Ihr Gesicht und ihre Schultern werden gestreichelt. Eine Hand greift fest nach ihren Haaren und zieht mit Bestimmtheit den
Kopf in den Nacken. Küsse überschütten ihren Hals und ihr Dekolleté. Zwei Hände berühren ihre angespannten Schenkel, die sich willig leicht öffnen. Sie streichen
die Innenseiten entlang und erreichen das feuchte, geile Reich. Eine der beiden Hände bewegt sich über ihren heißen Po und faßt fest zu. Die Fingerspitzen dringen
leicht in die heiße Enge vor. Ein heißes Stönen verläßt unkontrolliert die Lustsklavin.

...




Eine sehr interessante Geschichte.
Wer hats erlebt? Wer möchte es erleben?

Wir freuen uns auf eure Beiträge und Clubmails.

C&C
****ode Mann
1.252 Beiträge
Schöne Umschreibung, aber in dieser Form habe ich das noch nicht erlebt ! Würde mich aber darüber freuen *top2*
*********nover Mann
309 Beiträge
Ich habe es mal in einer kleineren Runde erlebt , würde es auch gern wieder erleben .

Gruß

Michael
****do Paar
655 Beiträge
...ja sicher...
...haben wir das so ähnlich schon erlebt.

Ist halt üblich bei unserer Konstellation.

Gefällt dem Herrn allerdings besser, wenn mehr als ein Paar dabei ist.
*top2*
yes
...einfach ne coole situation

*spitze*
Geil, so macht Wifsharing doch richtig Spaß und richtig aufregend für alle beteiligten *spitze*
So...
... noch nicht erlebt. Aber die Zeilen haben unbändigen Appetit darauf gemacht.

Ein wunderbarer Einstieg in die Woche.

Danke und Euch gutes Gelingen für Eure Fantasien.


LG

PureAffair
Genau so
noch nicht erlebt, aber macht extrem Lust drauf das so ähnlich umzusetzen....

auf eine heisse Woche
********1976 Paar
545 Beiträge
*top2*
Kompliment
...für die wunderschön formulierte Fantasie (oder Tatsachenbericht?). Egal. Dies ist Erotik der gehobenen Klasse und wir wünschen euch viel Vergnügen dabei.
*********ones Paar
1.176 Beiträge
Schliessen uns den Worten
von lasallecouleur an.
Diese Beschreibung lässt viel Raum fürs Kopfkino.
Auch wenn wir sowas in der Form sicherlich nicht real machen würden, aber als Kopfkino können wir sowas gemeinsam laufen lassen und geniessen. *g*
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Eine ansprechende Fantasie...
...die viel abverlangt.
Gerade auch den beteiligten Herren, weniger der (vermutlich) devoten "Lustsklavin".
Erfahrungsgemäß liegen zwischen Kopfkinokinks und eifrigen (fantasierten) Erzählungen und Ausleben/Taten Welten.

Schön natürlich, wenn sie beteiligte Herren wirklich gut kennen und solches dauerhaft bestünde.

Den Kink teilen wir.
******ne2 Mann
150 Beiträge
...sehr schön beschrieben:-)
...das ist zwar nicht die passion der frau passione....
aber die des herrn passione:-)
und der findet so eine situation mehr als an- und aufregend...
es klingt nach einem abend den man gerne erleben möchte und auch nicht so schnell vergisst:-)
********efan Paar
70 Beiträge
Eine wunderbare Phantasie!!
Ihr habt uns da eine supergute Anregung mit auf den Weg gegeben. Eure Phantasie werde ich noch heute meiner Liebsten zum lesen vorlegen. So ähnlich wie von Euch geschildert, möchte ich ich gerne mal einen Event mit ihr angehen.
Ich weiß zwar schon jetzt, dass meine Stefi zunächst einmal etwas erschrocken und ängstlich reagieren wird wenn ich Ihr mitteile, dass ich sie in Zukunft nun auch einmal in eine solche Spielsituation bringen möchte. Allerdings weiß ich auch ganz genau, dass es ihr tatsächlich sehr, sehr gut gefallen wird.
Sie wird den Text in den kommenden Tagen und Wochen dann immer wieder lesen und sich nach und nach mit einer solchen Situation vertraut machen. Wenn ich ihr irgendwann dann mitteile, dass es nun Soweit ist, dann wird sie zum bestommten Tag bereit sein und in etwa so reagieren wie es Ihr der wunderbare Text gewissermaßen "vorgeschrieben" hat.
Einerseits weil sie in solchen Situatuinen gerne solch klaren Vorgaben folgt und anderseits vor allem deshalb, weil es sie so etwas sehr erregt!
Würden wir gerne mit Euch so erleben...
so......
Hallo

super geile Phantasie, so würden wir es auch mal gerne erleben,

nur das mit dem Halsband und der Leine das muß nicht sein ,dafür

aber mit verbundenen Augen.........

LG Dreamteam
*****357 Paar
128 Beiträge
Bei einem...
... derartigen Event wären wir auch gerne dabei. Das können wir uns mit 3-6 Paaren gut vorstellen. Die Frauen könnten ja abwechselnd eingesetzt werden... sie können die Dame, die gerade im Mittelpunkt steht, auch für die Herren festhalten oder die Beine schön spreizen.

So würde eine schöne Orgie entstehen und immer eine andere Dame wäre im Mittelpunkt.

Wunderbare Vorstellung!

Liebe Grüße

paar6357
Vielen lieben Dank ...
... für die vielen Komplimente, Besucher, Clubmails und den daraus hoffentlich resultierenden Kontakten.

Wir schaffen es leider nicht mehr allen Komplimenten zu antworten und wollen es einfach alle Joylern auf diesem Wege ermöglichen eine Reaktion von uns zu bekommen.

Diese Geschichte gefällt also nicht nur uns und jeder interpretiert sie auf seine Art. Vielleicht entspringt uns ja in naher Zukunft eine weitere, so dass wir wieder so viel positive Resonanz erhalten.

Wir freuen uns natürlich weiterhin über Kontaktaufnahmen und dem was sich daraus entwickeln kann also hört nicht auf, in unserem Postfach ist noch Platz *zwinker*

Cheers

C&C
***82 Mann
117 Beiträge
Die Idee ist einfach nur Heiss
*******ran Paar
20 Beiträge
eine sehr schöne idee, könnten wir uns durchaus auch vorstellen.
****do Paar
655 Beiträge
....könnten, sollte, wären, würden, .....
....könnten, sollte, wären, würden, .....

Könnten uns auch vorstellen mal zum Mond zu fliegen.

Wer hat wirklich reales Interesse an so einer Inzenierung im Raum Hamburg
hat, darf sich gerne bei uns melden. Wir sind dabei.

vg Micado
Bin im raum Hamburg
gerne dabei
bitte melden wenn und wann was abgeht
*****357 Paar
128 Beiträge
Wenn der Termin passt,...
... dann fahren wir auch mal nach Hamburg. *freu*
********efan Paar
70 Beiträge
Hamburg ist immer eine Reise wert!
Klar, ein erotisches Wochenende in Hamburg, das hätte was für sich! Wenn ein passender Termin gefunden wird, dann werden wir sehr gerne mit dabei sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.