Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
968 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat sich als bi geoutet - wie gehe ich damit um?54
Wie der Titel schon sagt: ich suche Frauen, denen es so geht wie mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer wollen auch Sex mit dem Mann oder?

Bi Männer wollen auch Sex mit dem Mann oder?
....also da wir dieses Thema mittlerweile fast täglich im Chat oder per Clubmail diskutieren wollten wir da mal ein neues Thema draus machen, denn es scheint ja so gut wie jeden hier zu interessieren.
Es geht darum ob Bi Männer die hier stehen haben Bi oder Bi interessiert auch auf Männer stehen oder ob es nur darum geht das sie keine angst haben bei nem mmf mit dem anderen Mann versehentlich aneinander zu geraten im Getümmel, wir sind gespannt *g*
Das kann Man(n)
wohl nicht pauschal beantworten.

Wird wohl jeder individuell für sich entscheiden, wie weit er geht.

Hat sicher auch mit der Situation und der gegenseitigen Sympathie zu tun.

In der richtigen geilen Situation ...

Alles kann / Nichts muss ...

LG
*****_70 Mann
949 Beiträge
Nun ja, ich denke, dass wenn in einem Profil BI-Intresse angegeben wurde, dass die betreffende Person dann auch seine Vorlieben / Neigungen ausleben möchte!

Ich denke, dass jeder der sich für die Spielarten: "Wifesharing, MMF, Gruppensex oder GangBang" entschieden hat sich eigentlich von vorne herein denken kann, dass es eventuell im "Getümmel, Eifer des
Gefechts" etc. zu etwaigen Körperkontakt kommen kann.

Deshalb kann ich mir persönlich nicht wirklich vorstellen, dass Personen welche bi-interessiert sind einfach nur damit ausdrücken möchten, dass sie keine Berührungsängste haben!

Bi-Intresse ist für mich eine eindeutige Angabe!

Deshalb schreibe ich z.B. auch keine Pärchen an, bei denen der männl. Part im Profil Bi-Intresse angegeben hat (da diese Variante des sex. Vergnügens für mich keine Option darstellt)!
*******her Mann
416 Beiträge
das sehe..
... ich ein wenig anders. nur weil ich im profil "bi-interessiert", heißt es noch lange nicht, dass ich zwingend es ausleben will.

nehmen wir mal an, jemand (egal ob w oder m) hat in seinem profil als vorliebe z.b. natursekt stehén, bedeutet es doch noch lange nicht, dass jdes mal jemand angepi..t wird oder?

oder eine frau hat anal angekreutzt, hat sie dann jedes mal anal?

ich denke mal, nur weil die neigung vorhanden ist, lebt man sie nicht permanent aus.
Eine Neigung ist eine Neigung, man schreibt solche Neigungen nicht einfach so hin oder? Es heißt nicht immer dass alle Bi interessierten Frauen tatsächlich Bi sind, viele machen es ihren Männern zuliebe oder betrachten es als Modeerscheinung.....
Beim Mann ist es anders. Ich würde niemals mit einem Mann bei dem Bi Interesse besteht ein Date oder ähnliches anfangen.... Einfach der Gedanke dabei er könnte etwas mit einem anderen Mann gehabt haben ist unvorstellbar... Damit sind jeglich Berührungen, anfassen etc gemeint.

Frau Pokerface
*******her Mann
416 Beiträge
aber...
... was glaubst du, wieviele männer bi interesse haben, oder bi sind und es nicht zugeben?

da gibt es mehr als genug von.
Richtig das ist das große Problem dabei!
Und keiner will es zugeben......
*******s_nw Paar
218 Beiträge
Ist das verwunderlich, wenn man mit solchen Reaktionen

Ich würde niemals mit einem Mann bei dem Bi Interesse besteht ein Date oder ähnliches anfangen.... Einfach der Gedanke dabei er könnte etwas mit einem anderen Mann gehabt haben ist unvorstellbar...

rechnen muss?
wieso das denn bitte???
Man sollte doch ehrlich sein und seine Vorlieben klar äußern und nicht wenn man ein Paar geil findet wo steht die stehen nicht auf bi mit Nachrichten kommen die dann sagen ja eigentlich ist er ja nicht bi oder sonst was.
wieso ist es schlimm mit solchen Äußerungen rechnen zu müssen, wir sind ehrlich damit, oder willst mir sagen das wenn jemand kv gut findet das der andere dann darauf Rücksicht nehmen muss wenn er jemanden anschreibt der damit nix anfangen kann und es abstoßend findet?

Es geht doch einfach darum das sich bi Männer es immer so zurecht legen wie sie es wollen, schreiben rein bi Interesse und hoffen damit allen paaren gefallen zu können, denen die bi sind sagen sie ja klar mache alles mit und denen die es nicht sind sagen sie es ist einfach nur damit einem klar sein soll das sie keine Berührungsängste haben, um ihr Beutefeld zu vergrößern!!!
*******s_nw Paar
218 Beiträge
Ich beantworte das einfach mal mit einer Gegenfrage:

In eurem Profil steht, dass Frau Pokerface Bi ist. Wie würde sie sich fühlen, wenn sie von jemandem abgelehnt wird, nur weil es für ihn "unvorstellbar" ist, dass sie schonmal mit einer Frau intim war?

Dass heterosexuelle Männer, z.B. in einer MMF-Konstellation, sich nicht gerne mit einem Bi-Mann als "Dritter im Bunde" einlassen wollen, hat zwar für mich auch schon homophobe Züge, ist aber zumindest noch nachvollziehbar. Dass eine Frau dies als Ausschlusskriterium sieht, kann ich aber nicht verstehen.

Den Rest (das mit dem "Beutefeld vergrößern") lasse ich mal unkommentiert, denn das ist nix als Pauschalisierung und Vorverurteilerei.
*****_70 Mann
949 Beiträge
Hmm...
nordischer du sagst:

nehmen wir mal an, jemand (egal ob w oder m) hat in seinem profil als vorliebe z.b. natursekt stehén, bedeutet es doch noch lange nicht, dass jdes mal jemand angepi..t wird oder?

O.k. in diesen von dir genannten Bsp. mag etwas Wahres dran sein!

Aber, schon alleine der Gedanke, dass es zu bi-sexuellen Kontakt kommen KÖNNTE turnt mich so ab, dass ich schon von jeglicher möglichen Kontaktaufnahme Abstand nehme!

(mögliche unabsichtliche Berührungen bei wifesharing, mmf, gruppensex, gangbang sind hier von ausgenommen - immerhin ist es ein Unterschied ob mich jemand im "Getümmel" unabsichtlich berührt oder ob er mich absichtlich penetriert / penetrieren könnte!).
*******s_nw Paar
218 Beiträge
Wie (oder wieso) sollte es zu einem bisexuellen Kontakt kommen, wenn sich ein bisexueller Mann zum MMF mit einem beidseitig heterosexuellen Paar trifft? Das verstehe ich nicht.
Ja genau deshalb suchen wir ja auch nur Paare wo sie bi ist, denn ich als bi frau will auch was mit ner frau machen und kann paare total verstehen die sowas absolut nicht mögen und respektiere das, wir schreiben grundsätzlich nur paare an wo bei ihr bi Interesse besteht!!
ich fühle mich dabei sehr gut denn dies hier ist ein Sex Portal und keine Kontaktbörse für den mann oder die frau fürs leben.
deshalb sollten alle hier in dieser Beziehung ehrlich sein, denn sonst bringt es eh nix.
und es geht ja nicht nur um mich als frau, sondern auch unser männlicher Part ist absolut abgetörnt wenn er weiß das der andere mann auch gerne mal an nem Schwanz spielt und fühlt sich dann einfach nicht mehr wohl!!!
*******s_nw Paar
218 Beiträge
Dann ist mir jetzt der Sinn der Eingangsfrage klar, und bei mir (als Bi-Mann) ist es eben nicht so, dass ich, so wie du es schreibst, auch Sex mit dem Mann haben will.

Bisexualität bedeutet für mich, dass ich mir auch erotische Aktivitäten mit passenden Männern vorstellen kann, und dass ich diese Facette meiner Sexualität auch ausleben möchte - aber eben NICHT bei jeder Gelegenheit. Daher würde ich bei einem Treffen, ob nun als MMF oder MFMF, nicht unbedingt auch Sex mit dem Mann haben wollen, es sei denn, er ist selbst auch bisexuell UND an mir interessiert.

Mit Menschen, die mich schon deshalb abturnend finden, weil ich, wie du es so schön schreibst, auch mal mit Schwänzen spiele, hätte ich dann aber tatsächlich am liebsten keinen Kontakt. Das heisst aber nicht, dass es sich gut anfühlt, sich allein mit dieser Begründung abgelehnt zu fühlen.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Passiert, oder halt nicht.
Ich mach mir da doch keinen Kopf drüber. Wenns passiert, dann passierts halt, wenn nicht dann nicht.

Ob, was und wie passiert ist mir doch vollkommen egal. Wichtig ist doch nur ein einziger Punkt.

Hat das Treffen Spaß gemacht?

Alles andere finde ich persönlich sowas von egal.
Also.. ich denke
wer in sein Profil seine Vorlieben schreibt, ist eig immer soweit einigermaßen ehrlich.
Es muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass bei jedem Treffen immer alles ausgelebt wird, was man mag. Was läuft und was nicht, das sollte vor jedem Treffen (also wenn man neue Leute datet) klar abgesprochen werden, dann gibt es auch keine bösen Überraschungen.
Ist uns aber auch schon umgekehrt passiert... Kein Interesse, weil unsere Sie bi ist. Man hätte ja wenigstens vorehr mal fragen können, ob das Pflicht ist *zwinker*.
Ist eben wirklich so... nur weil ich eine bestimmte Vorliebe habe, oder eine gewisse Neigung, heißt das nicht, dass ich nicht auch ohne könnte... ansonsten würden wir nicht mit Leuten daten, die diese Vorliebe/Neigung nicht teilen.
*********keks Frau
809 Beiträge
biinteressiert heißt tatsäclich bei manchen Männern, daß da lediglich keine berührungsängste sind bei eine mmf....aber heißt noch lange nicht daß er bi ist und das ausleben möchte....
ich würde im zweifelsfalle einfach nachfragen oder umgekehrt es erläutern....
und das kannst du als Frau beurteilen??
Definitionssache
Wir haben in den Beiträgen so viele unterschiedliche Auffassungen gelesen, dass erst einmal geklärt werden sollte, was jeder darunter versteht.

Bei uns ist sie bi und darunter verstehen wir, dass sie bei einem ffm oder mmff sehr gerne mit der anderen frau Intim werden möchte. Sie hat mit schon Erfahrungen und mag es sehr. Wenn in einem anderen Profil bei der Frau nicht zumindest bi interesse besteht, ist ein Treffen für uns eigentlich uninteressant.

Bei ihm steht bi Interesse und soll bedeuten, das noch keine Erfahrung darin besteht, auf jeden Fall keine Berührungsängste da sind und eine gewisse Neugier auf erste Kontakte aufgekommen sind. Ob und was bei einem Treffen passieren kann, hängt ganz von der Sympathie und auch dem Interesse des anderen Manns ab. Wenn dieser nicht einmal berührt werden möchte, wäre das auch okay, ist aber beim Dreier ganz schön schwierig...
*********keks Frau
809 Beiträge
@*******ces

ne das weiß ich, weilö es mir ein Mann so erläutert hat, den ich fragte was biinteressiert heißen würde in seinem Profil....
*****_70 Mann
949 Beiträge
@derKullerkeks
biinteressiert heißt tatsäclich bei manchen Männern, daß da lediglich keine berührungsängste sind bei eine mmf...


Diese Aussage trifft halt nur auf manche zu!!!!

Habe es leider auch schon anderes erleben müssen!

Und bevor ich mich als heterosexueller Mann frage wie das jetzt bei jedem einzelnen zu verstehen ist, scheidet halt für mich, von vorne herein schon eine Kontaktaufnahme mit einem Pärchen, bei dem der männl. Part bi-interessiert, ist aus!

Nachhaken, nachfragen etc. halte ich für überflüssig, da dies zeitraubend und im ungünstigsten Fall auch uneffektiv ist!
Eine interessante Frage, die doch auch die unterschiedlichsten Sichtweisen und Interpretationen der Einzelnen darstellt.

Theoretisch könnte man den ganzen Tag darüber sinnieren, was wäre wenn *gruebel* interessant wäre doch auch mal von der praktischen Seite zu erfahren?

Gibt es hier wirklich Paare oder Männer, die von einem Bi (bzw) Bi-interessiertem Mann bei einem MFM, oder Spielereien mit soundsovielen Mitspielern welche darauf hinaus laufen, die Frau zu teilen, bedrängt oder gar begrabscht worden sind?
Wären das dann nicht Einzelfälle, die nicht die Norm (gibts hier überhaupt eine Norm?) darstellen?
Auch hier stellen wir in den Raum, man kommuniziert doch vor einem Date, da stellt man sowas klar und gut ist.
Bei den Situationen, die sich spontan im Club oder sonstigen Gelegenheiten ergeben, da steht nicht auf der Stirn eines jeden Einzelnen geschrieben, was tabu oder Vorliebe ist. Oder werden da Herren schon beim Näherkommen gefragt, ob sie denn schonmal sexuell mit einem anderen Mann aktiv waren und wird dann die Matte verlassen, wenn dies bejaht wird...egal wie geil die Situation auch gerade ist?

Auch sollte man bei Spielen mit mehreren Beteiligten eigentlich keine Berührungsängste mit dem anderen Geschlecht haben, auch wenn man in keinster Weise bisexuelle Neigungen hat. Im Getümmel können jederzeit Berührungen entstehen, die nicht gewollt sind oder springt ihr Männer schreiend davon, wenn aus Versehen der Schwanz eines anderen euer Bein streift?
Sollte jemand doch mehr versuchen, weist man denjenigen in die Schranken, wo liegt das Problem?

Nun zu der von uns anfangs gefragten praktischen Erfahrung!

Wir haben im Bekanntenkreis einige Paare, deren Männer bisexuell sind und auch dazu stehen. Trotzdem würde nie einer dieser Männer darauf kommen, unseren Herrn sexuell zu befummeln.
Wir hatten schon unglaublich geile Begegnungen mit einigen dieser Herren, unser Er hatte niemals Befürchtung befummelt zu werden, sondern es ging immer um die Lady!
Sollte es tatsächlich mal vorkommen, dass ein fremder Mitspieler meint, sich unserem Herrn sexuell zu nähern, genügt im Normalfall nur ein Blick und der andere weiß Bescheid. Deswegen würde unser Herr aber das laufende Spiel nicht abbrechen.

Die Vorlieben, die hier in den Profilen stehen, sind Vorlieben und heißt doch noch lange nicht, dass man diese Vorlieben immer und zu jeder Zeit auf Biegen und Brechen ausleben muß oder auch will?

Jemanden zu verurteilen, weil er eine Neigung hat, die nicht den eigenen entspricht, finden wir gelinde gesagt sehr armselig.
Wir sprechen aus Erfahrung, da es bei uns ähnlich ist, mit einer unserer Vorlieben, die wir nicht zwingend immer und überall ausleben müssen...aber solang die Menschen so kleinkariert denken, sollen sie das tun...das ist dann eh niemand, der für uns in Frage kommt oder zu uns passen würde.

LG
Die Dreamer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.