Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
zum Thema
Sexuelle Fantasien im Rollenspiel erlebbar machen133
Sicherlich kennt ihr das auch, das sogenannte Kopfkino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Huren Fantasie

Huren Fantasie
am samstag kommt ne gute freundin für ein paar tage zu mir.
wifsharing ist auch was sie mag.

nun hatten wir die fantasie dass sie es mal wie ne professionelle hure versuchen soll des kicks wegens.

hat das schon mal wer gemacht und wie seit ihr vorgegangen?
ich rede nicht von rollenspiel sondern dann auch wirklich echt gemacht mit fremden usw.

wie war der kick für sie und ihn?
freu mich auf interessante beiträge.

lg Thomasero
hotelbar
danke für deine antwort,

ja das geht in die richtung, toll
vielleicht findet sich noch ne weitere erfahrung von usern
Hobbyhure
unsere empfehlung:

guckt noch einmal genau hin, was jeder von euch beiden für erwartungen mit diesem spiel verbindet.

bei uns ist es stark von D/s geprägt, stichworte "vorführung und fremdbenutzung".

wir haben bekannte, für die ist der verleih von ihr gegen tg der kick.

nur zwei beispiele aus einer breiten palette. so vielfältig, wie die reale welt der käuflichen liebe.

*g*

****ex Mann
1.464 Beiträge
tolle antwort maennerspielzeug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.