Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3768 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
fremde Haut??? Er will, sie nicht.344
So, nachdem ich mir jetzt fast alle 30 Seiten des Beitrages "Kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo so läuft es bei mir ab

******n05 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo so läuft es bei mir ab
ich, die bikererin05 bin wie eine Katze die das mausen nicht lassen kann
Mein letztes schönes Date ging so.
Ein User schrieb mich nett an, ihm gefiel mein Profil.
Fand es nicht so schön, das seine Partnerin von nichts eine Ahnung hat. Er antwortete, er kann ja nichts dafür, das sie nicht auf fremde Haut spüren drauf aus ist. Er sich aber nach so vielen Jahren des träumens danach so sehr sehnt.
OK, dafür kann er nichts.
Wir haben uns dann an einer Schwimmhalle getroffen. Seine Biker Sachen haben wir in meinem Auto verstaut. Man ich war hin und weg, er sieht gut aus, ist sieben Jahre jünger als ich. Wir sind zunächst durch den Kurpark gegangen und haben uns nett unterhalten.
Er sucht eine Partnerin zum vögeln für erotische Stunden, will keinen Stress in der Partnerschaft. So sehe ich es auch.
Wir sind dann gemeinsam in die Therme, haben uns umgezogen.
MMMHHH sein Körper gefiel mir gleich.
Nichts außergewöhnlich aber alles gut in Schuß.
Im Bad sind wir geschwommen, nachdem er und ich gecheckt haben das wir keinen kennen, bin ich auf ihn zu geschwommen und haben uns umarmt. Er trug mich, leicht wie eine Feder durch das Wasser zum Massagestrahl. Wir schauten uns an und fanden uns immer mehr sympathisch.
unsere Hände streichelten unter Wasser unentweg unsere Beine Rücken Bauch und meine Brüste.

Nächste Station war dann die Sauna, wir zogen uns vorne aus und mein Blick ging auf sein bestes Stück. Reinstes Marzipan dachte ich, nach einigen Minuten in der Sauna, der einzige andere Besucher schlief und hatte den Kopf nach oben, wanderte seine Hand an meinen Beinen entlang in meine super naße Spalte.
Meine Lustgrotte entwickelt ein Eigenleben ohne das ich es will.
Sagt ist es die richtige Geschichte in diesem Forum? will noch jemand mehr lesen? Ich meine ja nur, bin ja die Frau die das erlebt, mein Mann ist später der Geniesser. Bis jetzt habe ich nur Kommentare von Männern gefunden.
*top* *flop*
******ing Mann
13 Beiträge
Super! Wie geht`s weiter?
...
..., ich finde es ok und bin gespannt, denn es gibt vermutlich mehr Männer als Frauen in der Gruppe, oder?
******n05 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
OK ich erzähle weiter
Wie gesagt seine Hand wanderte an meine Muschi und drang auch ein wenig in sie ein.
Man das war spannend, hatte gar nicht damit gerechnent das er so ein Draufgänger ist. Ganz dezent bewegte er seine Finger und ich mußte an mich halten mir nix anmerken zu lassen. Das kostete Kraft, es war so schön, aufregend, spannend und neu, ich bin über mich selbst hinaus gewachsen, mich so was zu trauen. Ich bin bislang immer sehr artig gewesen aber nun wollte ich es wissen.
Sind dann zum kalt duschen nach draußen und haben einen ruhigen Ruheraum auf gesucht. Unsere Liegen war dicht an dicht und unsere Hände konnten nicht still halten. Unbemerkt von den anderen Besuchern glitten seine und meine Hände über unsere Körper. Ich habe sogar seinen Penis etwas bespielt. Er wurde richtig prall und hart. Er hat es genossen, sehr genossen. Wir gingen dann weiter um nach unten in die Schwimmhalle zu gelangen. Es gab hinter der Tür Sonnenbank Kabinen. Grien....
Wir gingen Hand in Hand und küßend da lang,
ich zog ihn in die letzte Kabine.
Wir haben uns wild geküßt und umarmt, gefühlt. Man er hatte einen riesen prallen Schwanz. Ich ging liebkosend vor ihm in die Hocke.
Nahm diesen geilen MarzipanSchwanz in den Mund.
Ehy er hat so dankbar verwirrend geschaut, ich habe meine Zunge spielen lassen, mein Mund hat gesaugt. Es war der Hammer wie er abgespizt hat
Für ihn und mich war es das verwegenste Erlebnis unseres Lebens.

Er ist nun unser Lover, wie es war mit unserem Date zu dritt erzähle ich morgen abend. Ist die Geschichte bis jetzt schön für Euch????
Bild ist FSK18
... immer noch gespannt;
******n05 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Danke für die Komplimente
an euch allen, bitte um Verständnis das ich mich nicht einzelnd bei jeden Bedanke,
ist ja der Hammer was meine kleine Geschichte hier auslöst.
Der Joy Club ist sehr toll, nette User gibt es hier, die so denken und fühlen mit mir/uns. An alle Neu User bleibt am Ball, wer Geduld hat, findet das richtige.
@bikerin05
eine super Storie;
bin auf die Fortsetzung gespannt;
danke
Volker
****ex Mann
1.464 Beiträge
nette geschichte, mal gespannt wies weiter geht
nett
...ist die Schwester von Schei0e, Ich glaube kein Wort.
******n05 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Es geht weiter
Am Sonntag darauf kam er trotz des eisigen Wetters mit dem Motorrad und frischen Brötchen zum Frühstück. Er war etwas zu früh dran ich war noch nicht fertig zum Date angezogen. Ich zeigte ihm kurz wo das Kaffeepulver steht, somit hatte ich etwas Luft mich fertig zu stylen.
Spitzennegligee und Wollsocken, sorry bei kalten Füßen vergeht mir alles.
Mein Mann ging dann hinunter, unter bikern versteht man sich gleich, für unseren Besuch war es ja das erste mal zu dritt, die beiden fanden sich auf Anhieb zum Glück sympathisch. Das ist sehr wichtig, wir ihr nachempfinden könnt.
Ich kam dann chick und sexy in die Küche und habe ihn dann noch mal ausgiebiger begrüßt.
Nach dem leckeren Frühstück, gingen wir beide erstmal alleine nach oben um ihn mit den schönen Schlafzimmer vertraut zu machen. Er bewunderte unsere Spielzeugecke und die aufgehängten Bilder einer sexy bikerin.
Wir nahmen uns in die Arme und küßten uns ganz zärtlich. Leise kam mein Mann hinzu, schmuste mich von hinten am Hals und Rücken während ich unseren Besuch von seiner Bekleidung befreite.

Es wurde sehr erotisch, er sank in die Knie und küßte meine Lustgrotte,
ich stand etwas breitbeinig und lehnte mich zurück, mein Mann gab mir halt, liebkoste meinen Hals und spannte seine Hände um meine Brüste.
Mmmhh war das schön, geil, mein Herz klopfte und meine Klitoris pochte. Ich machte ihm ein Zeichen aufzustehen und führte ihn ans Bett. Mein Mann schaute anfangs nur zu und genoß den Anblick, später unterstützte er mich in meiner Lust. Unser Besuch erfreute sich an meinen Brüsten und sein Mund wanderte nach unten um sich um das nasse Fötzchen eingehend zu kümmern. Sein Blick, der mich streifte, lüsternd, liebend, dankbar für die Wonne, mein Blick in die Augen meines Mannes, schön macht er es!

Ich gab ihm ein Zeichen, mein Schatz gab ihm ein Kondom.
Es war herrlich diesen Mann zu spüren, fühlen, von ihm geliebt zu werden und er nahm mich mit einer Lust, unglaublich schön. Mein Mann schaute sehr liebevoll zu, streichelte mich und wartete ab das mein Lover fertig wurde. Ich war hin und weg von seinem Liebesspiel und stöhnte meine Lust hinaus.
Mein Schatz hat so lieb gemauzt als es ihm kam und er abspritzte, nun mußte er das Kondom entsorgen und ist ins Bad.
Mein Mann hatte nun einen super geilen Schwanz, er bedeutete mir mich auf die Knie zu begeben um mich nett von hinten zu vögeln. Er klatschte mir links und rechts die Pobacken und fickte mich so richtig von hinten, es fühlte sich einfach sehr geil und gut an.
Unser Besuch guckte nicht schlecht, hat sich aber schnell der neuen Situation angepaßt und es sich unter meinen Brüsten bequem gemacht. Er streichelte lieb meine Brüste und knabberte an den harten Nippeln. Ich kam zum zweiten Mal an diesem morgen. Der Muskelkater in den Schultern und Pobacken am nächsten Tag tat mir nicht leid, nein, er zauberte ein zufriedenes Lächeln in mein Gesicht.

Ich hoffe Euch hat auch das Ende gefallen. Ganz liebe Grüße an all diejenigen die mir ihre Komplimente geschickt haben, Danke das hatte ich gar nicht erwartet in der großen Anzahl ! LG die bikerin05

So nun ab die Post an die neugierigen Leser!
einfach
nur geil....
wow
alleine schon der gedanke einfach klasse was ihr erleben konntet....
****ex Mann
1.464 Beiträge
wow super schöne geschichte
Super Beitrag
Hallo,
ein super Beitrag. Der mir viel Spaß gemacht hat und wirklich sehr erregend war.

Danke

LG Sun
heisse Geschichte
Liebe Bikerin,
das ist einfach ein superheisse Geschichte. Sicherlich gibt es hier sehr viele Männer, die mit Deinem Lover nur zu gerne tauschen würden. Ich wäre gerne an seiner Stelle gwesen.
LG
Matthias
...kann mich nur anschließen.....
..super klasse story, werde ich mit Sicherheit weiter verfolgen, ..
lg
andreas
na da muss ich auch mal ein Kompliment aussprechen *zugabe*
ich hätte
doch mal rechtzeitig den Motorradführerschein machen sollen.
So komme ich alle Chancen, eine Bikerin auch mal zu verwöhnen *g*

thomas
****ho Mann
79 Beiträge
bin platt ...
... ähh ... aufgerichtet ... öhm ...

Göttin, ... ich verneige mich!

(hihi, aus so ner Verneigung kann ja auch allerhand - beim langsamen Aufrichten entstehen *zwinker* )

träum *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.