Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilvideos der Gruppenmitglieder (Gruppensammelthread)

so etwa? :-)
http://www.joyclub.de/my/video/527029-9805.wieder_mal_einsam.html
da machen wir doch mit

http://www.joyclub.de/my/video/1136070-14569.gestern_auf_einen_parkplatz.html
*********ebiet Paar
134 Beiträge
Netter Rückblick..
und natürlich sicher auch ein Ausblick auf das was in 2011 folgen wird! *bravo*
****ogw Mann
2.368 Beiträge
Meins ist zwar nicht schön aber besser als nichts *g*
*****ois Mann
95 Beiträge
Video von radarider
Hier kommt ein kleiner Film von uns - liebe Grüße aus Schweden und viel Spaß beim Anschauen:

https://www.joyclub.de/profile/video/977059-12866.put_your_hands_on_my_body.html
*****357 Paar
128 Beiträge
Unser Beitrag...
.. hierzu und vielen Dank an unseren Mitspieler, Du bist der Beste! *spitze*

Video "jaaa" von Paar6357
ok
dann legen wir auch mal eins ein

http://www.joyclub.de/my/video/957895.connyralf.html
*********lner Mann
58 Beiträge
Mit einem Hotwife
Hallo Ihr Lieben,

hier ein kurzes Intermezzo von mir mit einem süßen geilen Hotwife...

Video "Noch ein Ausschnitt mit dem Hotwife..." von NetterKoelner

Extra für ihren Mann auf Video festgehalten... Und natürlich als geile Erinnerung für uns.

LG
*********_Kiki Paar
3.060 Beiträge
Videos haben wir auch, mittlerweile drei. Aber es werden sicher noch mehr.

https://www.joyclub.de/profile/video/1216853-6138.kiki_blaest.html

https://www.joyclub.de/profile/video/1216853-17574.footjob.html

https://www.joyclub.de/profile/video/1216853-17661.strafaufgabe.html
@engel
grad eure videos ..........echt schade............warum denn soooon scheiß?
ohhhh, das ist schade.....haben sie uns gerne angeschaut ..... was ist passiert

http://www.joyclub.de/my/video/1136070-17865.heute_bei_jackerrath.html

mal was neues......
*********_Kiki Paar
3.060 Beiträge
Ja, das warum fänden wir auch sehr interessant.

Weil andere Männer zu sehen waren?
******nig Mann
24.774 Beiträge
ich frag mich auch gerade, warum...? gab es dazu überhaupt eine rückmeldung? es klang ja so als hättet ihr das video rausgenommen, und nicht als wäre es nicht zugelassen worden vom joy... *gruebel*
*******s_nw Paar
218 Beiträge
Nanu?
Was gab es denn an euren Clips auszusetzen?

Wir waren auch sehr gespannt darauf...
auch von Uns...
...etwas an bewegten Bildern.
hoffen es gefällt euch....
http://www.joyclub.de/my/video/123949-19062.susi_s_erste_fremdbesamung.html

hot kisses
****is Paar
1.325 Beiträge
vorab video...
...bis das ganze video fertig ist, mal ein kleiner einblick in unseren gb im märz...

https://www.joyclub.de/my/video/315389.nordis.html
****is Paar
1.325 Beiträge
und nun...
...das ganze video...

herzlichen dank auch an herrn http://www.joyclub.de/my/928805.verdorbeneengel.html bei der erstellung und verarbeitung des videos*ggg*

und herzlichen dank an frau http://www.joyclub.de/my/928805.verdorbeneengel.html für die nette bewirtung bei dem gb

https://www.joyclub.de/profile/video/315389-19573.ausschnitt_aus_gb_in_augsburg.html

viel spass

die nordis
*********_Kiki Paar
3.060 Beiträge
Auch ohne es schon gesehen zu haben (lädt gerade ^^) schon mal vielen Dank. Da es von Euch kommt wissen wir ja, dass es nur geil werden kann
Video
Soeben unser Vdeo Nr.4 gepostet...viel Spaß !
Neues Video zum Thema...
...enjoy !!
Wieder Neu !!!
http://www.joyclub.de/my/video/1918756-21939.ein_abend_vor_3_wochen_part_1.html
Super!!!!
Geile Videos im Thread, danke an alle Beteiligten, und macht nur so weiter.
Ich bin schon ein Fan von euch!
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
BERLIN
übrigens:
statt eines versteckten privaten kompliments möchten wir einmal unsere erfahrung hier öffentlich machen.

SHARETHELADY ist auch real ein sehr nettes und sympathische paar.!!

vielen dank für den netten abend in der fabriklounch und euren eintrag in unserem gästebuch.
@Erotik_an_Bord
...das können wir als Kompliment nur zurückgeben...und gerne einmal wiederholen!!
LG P & R
Video-Hotwife Part 3 gepostet
Enjoy...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.