Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Comic für euch

*****357 Paar
128 Beiträge
Jaaaaa,...
... weiter so! Auch wir würden da gerne mal mitspielen!
Naaa
mit Euch würde ich auch gerne mitspielen ... *zwinker*
****ma Paar
593 Beiträge
was für eine geniale Fortsetzung *zugabe* *zugabe* *zugabe*
*fans*
Super
habt Ihr das gemacht *g*

Echt mal ne Abwechselung
Vielen Dank
(Kurzvorstellung: ich bin neu hier, der weibliche Part von verdorbeneEngel und damit eine der Figuren in diesem Comic *zwinker* )

Auch ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen netten Kommentare bedanken, die wir bisher für unseren Comic erhalten haben.

Mit solch begeisterten Feedbacks hätte ich nicht gerechnet.

In Cartoon-Form sieht mein "Tun" ja auch nicht ganz so verwerflich aus *rotwerd*

*wink* Belle
Belle
Verwerflich ist alles Andere! ALLES SUPERGEIL ich und viele andere hier sind total verzückt!
Danke Belle
So wird man doch wieder zum Comicfan,hätte ich nicht gedacht.

Noch lieber wäre man einer der Akteure...

Ich hoffe es gibt noch weitere Fortsetzungen.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Belle_de_Nuit
Verwerflich? Na, hör mal ...

Du bist eben ein herrlich "verworfenes" Weib, das zu seiner Lust steht. Und dazu bist Du ebenso zu beglückwünschen wie Dein Partner, der stolz auf Dich sein kann!

(Der Antaghar)
*oh* man da komme ich ins schwitzen...
Das Kopfkino läuft auf Hochtouren!!!!
**********modis Paar
60 Beiträge
Ihr macht das super...das ist richtig orginell und hebt sich aus der Masse herraus;-)
Absolute Sp(r)itzenklasse,
dieser Comic!
Comic Teil 3
Liebe Comic Freunde,

hier kommt eine weitere Fortsetzung unseres Comics, dieses Mal nicht wie gewohnt vom Profil meines engelsgleichen Managers, sondern nun ein paar Seiten von der "Titelheldin"...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
das ist
irre gut. Musste beim Anblick dieser göttergleichen Fotze an mich halten, nicht zu w...

gg
lamaione
**********modis Paar
60 Beiträge
Auch der weibliche Teil meldet sich zu Wort...
OH MEIN GOTT IST DAS GEEEIL!!!!
Ich bin schwer begeistert...a weil hier geheime Wünsche gelebt, gezeigt und extrem geil dargetellt sind...Rspekt...und Baby, ich beneide Dich...;-)
Weiter so...Morgaine
Comic
Ich liebe diesen COMIC ... Strip .. *zwinker*

Danke, Belle
Comic
Ja wie geil ist das denn. Wundervoll.

HOT HOT HOT
*****121 Mann
680 Beiträge
Belle_de_nuit
woh - Klasse - super megageil
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
bitte bitte macht weiter!
Wir sind gespannt.

Bekommt sie eine Gespielin dazu?

und kommt es zu einem Sandwich?
*******_bw Mann
3 Beiträge
Genial
Das ist wirklich eine sehr originelle Idee. Und die Umsetzung ist einfach spitze! Das könnte man drucken lassen und an einer Tanke ganz in der Nähe verkaufen *smile*
:)
das ist mal echt super ws ihr da macht , coole IDEE *g*
Schade das es noch nicht wieder weiter gegangen ist! *snief*
**********neBad Paar
94 Beiträge
Wirklich eine klasse Idee und super umgesetzt!
*******ihr Paar
114 Beiträge
Tolle Idee, wundervoll umgesetzt. Bravo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.