Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltfrauentag

Weltfrauentag
Zum heutigen Anlass...

wünsche ich unseren Damen alles Liebe und Gute zum Weltfrauentag
Lasst euch mal so richtig verwöhnen!!

Liebe Grüße
SK_Juliane
danke
würde mich ja gerne verwöhnen lassen schnief aber glaub heute funzt des net grins
wird aber nach gehohlt *sabber*

lg pussi
*********2010 Frau
308 Beiträge
guten Morgen
wünschen wir Euch allen.

Mein Schatz würde mich gerne verwöhnen, aber leider sind wir getrennt .... Wochenendbeziehung .... aber ich denke das wird er ab Freitagnacht nachholen ... nein ... ich bin mir ganz sicher das er mich dann wieder nach Strich und Faden verwöhnen wird.

Geniesst den heutigen Tag.

Liebe Grüßle
Andrea und Roland
@all weiblichen Wesen hier!
Schließe mich den Glückwünschen an!

Was wäre die Welt nur ohne euch?

Ihr macht täglich einen super Job! *anbet*
@ fendur: eine ruhige langweilige aber auch nerven schonende! *panik*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
weltfrauentag..
neine tochter schreibt an ihrer geschichtsklausur rosa luxemburg
und clara zetkin..die gründerinen des ersten internationalen frauentags1910 nach der idee der amerkanischen sozialistischen partei von 1908.
febuar 1909 schlossen sich in den usa bürgerliche frauenrechtlerinen und sozialistinen zusammen und forderten auf dem ersten frauentag der usa das wahlrecht für frauen ein.
ein voller erfolg
heute leitet der frauentag seinen ursprung vom streik der textilarbeiterinen in new york vom 8 märz 1857 her. in deutschland erlebt der frauentag seit 1994 sein politisches comeback..
in einigen staaten ist der weltfrauentag gesetzlicher feiertag.

und erotisch sind sie doch...
****ho Mann
79 Beiträge
Kotau & kisses
*****Sun Paar
125 Beiträge
Ein "Hoch" an die Frauen....
... danke, dass es euch gibt! *spitze*

LG
Sonne999
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Sorry
vielleicht sind wir ja auf dem falschen Dampfer, aber die Gratulation zum Weltfrauentag bzw. die Aufforderung unsere Ladies mal wieder zu verwöhnen erscheint uns doch ein wenig deplaziert....

Haben wir denn schon Muttertag?????

Hier und heute geht es u. E. um die Gleichbehandlung der Frauen, die immer noch mehr als nur im Argen liegt!

Punkt!
****ho Mann
79 Beiträge
buhuu .... tut mir echt leid *snief*

...

untröstlich

Bei welcher Göttin kann ich mich denn jetzt entschuldigen rotzelschneufel

*traurig* Ich dacht, (und denks ja noch immer *zwinker* ) daß es das mindeste sei, eine respektvolle Verbeugung und eine Liebesbezeugung zu machen ...

*zwinker*

lg
bu****
*****meo Paar
2.841 Beiträge
@prosecco
muttertag war die antwort der nazis auf den frauentag, der wurde unter denen verboten..die frauen sollten eben viele kleine blonde herrschaftsrassige soldaten produzieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.