Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 1

*******one Mann
54 Beiträge
Wir suchen immer noch...
den passenden Lover, Geliebten, Lover, Hausfreund...

für eine außergewöhnliche Beziehung, die auch, aber nicht nur, vom Cuckolding-Gedanken getragen wird.

Die Anforderungen sind hoch: um ins Beuteschema der Lady zu passen, solltest Du groß, athletisch, möglichst dunkelhaarig (sie steht auf Franzosen), sehr eloquent, ein hervorragender Gesprächspartner und dominant, ja auch sehr gut gebaut sein und letztlich eine Frau auf Händen tragen können, wenn Ihr Euch trefft. Bitte nehmt Abstand, wenn diese Kriterien nicht auf Euch zutreffen.

Geboten wird: eine vertiefte Affäre mit meiner Frau: Helena_Maline

Es darf sich auch gerne ein attraktives Paar melden, dass meine Holde unter ihre Fittiche nimmt.

Anschriften bitte zunächst ausschließlich an mich.
******t11 Mann
109 Beiträge
das passt
Hi Solinos,

das passt, nach meinem Dafürhalten alles wunderbar, einzig die Kontaktaufnahme gestaltet sich von meiner Seite aus schwierig. Wenn ihr mir eine Clubmail schreiben könntet, würde ich gern genaueres per Mail weiter austauschen und somit möglicherweise zu einer lang wirkenden, intensiv/prickelnden Begegnung kommen.

LG Peter
********rlin Mann
32 Beiträge
Spitz(er)bube
Hallo,
welcher Mann sieht gern zu wenn sich die Dame des Hauses sich ausgiebig von einem Fremden verwöhen lässt? Wenn euch dazu noch jemand fehlt, ich bin aufgeschlossen und suche ein passendes Paar.

Vielleicht bis bald?

Liebe Güße
****rt2 Mann
80 Beiträge
Zu Gast in Berlin
Hi!
Ich bin bis Freitag in Berlin und habe dort ein nettes Hotelzimmer.
Welches attraktive Paar hat denn Lust was schönes anzustellen? *zwinker*

LG
Robert
Suche Paar
Ich suche im Raum Berlin ein Paar, wo ich mich ausgiebig mit der Frau beschäftigen kann.
Wer Lust hat, möge sich bitte melden.
LG Micha
*********erren Mann
301 Beiträge
Share~your~Wife | 10.03.2017 | BERLIN
Lasst uns feiern..

.. eine Wifesharing ~ Cuckold ~ GB ~ HÜ ~ MMF ~ Party

*ja* *ja* *ja*


PRIVATE "Share-Your-Wife" PARTY

10. MÄRZ 2017

BERLIN

20.00

PRIVATE "Share-Your-Wife" PARTY


WIR FREUEN UNS AUF EUCH
Erdbeermund Wildau
Werden morgen, 10.02. gg. 09.30 Uhr mal vorbeischauen. Vielleicht ist ja der eine oder andere gutriechende dickschwänzige Kerl auch da....
******t11 Mann
109 Beiträge
knapp verpasst
DS_Bln - irgendwann schaffe ich es noch dieser süßen Maus über den Weg zu laufen - hätte ich heute früher in Joy geschaut...ich bleibe dran...LG Peter
********euer Mann
56 Beiträge
Berlin
Hallo,

Ich bin von 20 bis 22.02 beruflich in Berlin.

Welches Paar oder auch eine Sie hat Lust auf ein unkompliziertes Date?
Hotelzimmer in Berlin ist selbstverständlich vorhanden.

Würde mich freuen von euch oder auch dir zu hören.

Liebe Grüße aus München
******ker Mann
8 Beiträge
Attraktive gut bestückte Runde
Casinova, Brownywhite, Hugeone und ich. Das sind 4 eingespielte, sportliche und sehr gut bestückte junge Männer. Wir nehmen Dich gern in unsere Mitte wenn Du auf Hü und Gangbang stehst oder dies mal ausprobieren möchtest *g*

Gern kann dein Mann mitmachen oder zuschauen. Wir freuen uns von euch zu lesen.
****dom Mann
299 Beiträge
Yourjoker
Kompliment!!!! Das gefällt mir und sicher auch der einen oder anderen Frau *zwinker*
*********on22 Mann
209 Beiträge
Paar sucht Ihn (Gentleman) für MMF
Wir suchen den passenden Herrn für Treffen zu dritt.
Aber bitte keine Bulls, Prolls oder ähnliche Proleten.

Wir sind nicht an der schnellen Nummer (ONS) interessiert, sondern suchen längerfristig. Gerne den Hausfreund, mit dem man sich auch über andere Themen als nur über Sex unterhalten und auch mal was ohne Sex unternehmen kann.

Gesucht wird ein Mann/Gentleman in unserem Alter mit Stil und Niveau, für den Anstand, Achtung, Respekt, Ehrlichkeit und gutes Benehmen keine Fremdwörter sind. Im passenden Moment darf er den Anstand dann aber auch gerne für eine Weile vergessen. *zwinker*
********nzer Mann
142 Beiträge
10963 Berlin und Umgebung.......
suche Wifesharingpaar für spontane und unkomplizierte Treffen....bei euch oder auch gerne bei mir in meinem kleinen möblierten Appartement in 10963 Berlin......

Bitte über Profil / Clubmail melden........

Dates auch sehr gerne spätabends möglich.....
Erdbeermund Wildau 02.03.
Bei Interesse PN zwecks Zeit erfragen. Bedingung: rasiert, sauber, höflich, kommunikativ. Muss leider erwähnt werden....
****66 Mann
719 Beiträge
Suche
eine feste Partnerin die ich lieben möchte aber sie vorgeführt werden möchte und den Sex mit anderen Männern genießen kann !
[bich und du
Zuverlässige Sie oder Paar für Wifeshareparty in Berlin
Wir sind auf der Suche nach einer passenden Sie oder Paar für die Wifeshare und GangBang kein Fremdwort sind. Wir wollen zusammen nette kleine Partys mit ausgewählten Herren veranstalten.
Triebstarker sucht WS Paar das damit umgehen kann....
....das die Frau mehr wie nur einmal im Mittelpunkt steht.Suche reales Paar, dass mit einem realen Mitspieler, der mehr wie nur ein Treffen will , umzugehen weiß.Ich sucht auf Dauer einen verlässlichen Hausfreund und Lover für die Frau des Hauses, Ihr könnt auch unter der Woche, seit besuchbar und könnt wenn es passt 1-2 mal in der Woche?Dann solltet Ihr mir schreiben und wir sollten uns bei einem Kaffee,Tee oder Wein verabreden.Dann wird man sehen ob es passt und was möglich ist.Also traut Euch.
****ho Paar
26 Beiträge
Wer besorgt es Ihr?
Für ein Treffen im EGO oder ausgewählter Ort suchen wir potente Herren bis 46 Jahre zur Befriedigung unserer Nimmersatten Sie!

Du solltest sauber gepflegt sein und gestellte Tabus akzeptieren.

Wer sich angesprochen fühlt sollte über ein vollständiges Profil mit aussagekräftigen Fotos verfügen. Dazu gehört auch ein aktuelles Gesichtsfoto.

Desweiteren solltest Du an einem wirklichen Treffen interessiert sein und nicht nur an einem aufregenden Briefwechsel.

Bei Sympathie auch gerne Freundschaft+!

LG Do_Tho
*****h66 Mann
95 Beiträge
Strohwitwer von 20.-25.3.
In dieser Zeit bin ich Strohwitwer und suche ein Paar, dass mit mir einfach zusammen etwas Spaß haben möchte. Einfach der Arbeit sich treffen, plaudern, loslegen. Raum HST-HGW-VG-NB-PW der so ungefähr.
*******637 Paar
607 Beiträge
mv mecklenburgische seenplatte
Samstag, 18.03.2017
Paar sucht

Spontan suchen wir ein Paar oder Mann oder Männer. Und bitte nur die wissen was sie wollen. Wir suchen geilen Sex Abend keine Kuschelnummer. Leider können wir nicht Einladen sind aber Mobil. Wir sind Raucher. Schaut bitte in unser Profil LG Doreen und Thomas
****ho Paar
26 Beiträge
EGO Berlin am 31.03.2017
Freitag, 31.03.2017

Wifesharing
Wer besorgt es Ihr? Für ein Treffen im EGO suchen wir potente Herren bis ca. 46 Jahre zur Befriedigung unserer Nimmersatten Sie. Du solltest sauber und gepflegt sein und gestellte Tabus akzeptieren. Wer sich angesprochen fühlt sollte über ein vollständiges Profil mit aussagekräftigen Fotos verfügen, dazu gehört für uns vor allem ein Gesichtsfoto und auch wirklich an einem Treffen intetessiert sein. LG Do_Tho
• | Taxifahrt 2.0
Ich denke, hier sind wir richtig:

Jungs, wir haben etwas ausgeheckt!
Kommen wir gleich zum WESENTLICHSTEN Punkt:

wir Jungs haben das ausgeheckt.
die Mädels sollen ersteinmal NICHTS davon mitbekommen.
heißt:
! absolute Diskretion !

Für Fragen und ALLES weitere wendet ihr euch bitte an mich:
https://www.joyclub.de/my/3173529.not_only_a_bull.html .

Wir suchen nur gute Jungs, bitte.

"Wir", das sind:
Paxie_und_Fixie
und
https://www.joyclub.de/my/3842052.leo_in_cat.html .

"Gute Jungs" sind am liebsten sportlich schlank, Ende zwanzig bis Anfang vierzig, rasiert, spielfreudig, schlagfertig - also nicht dumm und maulfaul, sondern dominant und besonders in diesem setting verlässlich und Teamplayer.

Was die Vorlieben unserer Mädels angeht, studiert bitte die Paarprofile und kombiniert aus Partyanmeldungen und Forenbeiträgen.

Schnipseljagd 2.0!

anvisierter Umsetzungszeitraum:
wenn genügend Ideen zusammen kommen Samstagmittag bis Sonntagmorgen.

nun aber endlich zur Idee:
Wir würden gerne eine Taxifahrt durch Berlin starten. Den Mädels verbinden wir die Augen. Eine steigt hinten ein. Eine vorn. Einer von uns fährt den Wagen. Der andere sitzt hinten. Das jeweils andere Mädchen auf dem Nebensitz. Schon während der Reise arbeiten die Mädels hart am Obolus für die Fahrt.

Jetzt kommt ihr ins Spiel.

Dann und wann soll die Fahrt stoppen. Die Mädels sollen Extraaufgaben erfüllen.
Bringt euch ein!

Stehst du alleine am Straßenrand?
Oder mit dir ein Freund?
Oder eine Freundin?
Sollen die Mädels aussteigen?
Oder nur die eine?
Steigst du mit ein und fährst ein Stück mit?
Wird der Kofferraum geöffnet und du packst uns noch wen mit rein zur weiteren Benutzung am nächsten Stopp?
Sollen wir eine von ihnen da lassen und später wieder abholen?

Sagt uns, wo wir vorbei kommen sollen,
was dort passiert und
was euch die Taxifahrt wert ist!

Die kreativsten und packendsten Ideen gewinnen....nicht nur unsere Aufmerksamkeit.

Ich koordiniere das Ganze mit Leo.
Das könnte aufregend werden.

Am Ende der Fahrt sollen nämlich alle noch einmal zusammen kommen.
Zum großen Finale.
Auf einem Parkplatz.

Schnipseljagd mal anders.
Und 2.0 eben.

Was meint ihr?
Machen wir hieraus mehr als eine Wichsphantasie?

Grüße

n_o_a_b, P(&F), L(_i_c)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.