Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 1

Kontaktbörse PLZ 1
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 1?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Hier kann jeder, egal ob Mann, Frau oder Paar sein Dategesuch einstellen.

Am Besten, ihr gebt genau eure Vorstellungen an, wen ihr sucht, wann und wo.... vlt auch noch warum *zwinker*
Hier darf alles rein, vom ONS bis zur Suche für Dauerfreundschaft.

Achtet bitte auf den richtigen Postleitzahlenbereich, so werdet ihr vielleicht auch gefunden und es bleibt für alle übersichtlich.

Viel Erfolg und Spaß

LG
BM_Dream_Team

*achtung* Nachtrag: Kommerzielle Gesuche sind hier NICHT gestattet und werden gelöscht!
So dann will ich das Thema mal entjungfern.
Bin auf der Suche nach einem Paar, dass seine Fantasien gerne mit mir ausleben möchte.
Was Wifesharing angeht bin ich zwar noch ein absoluter grünschnabel aber die ein oder andere MMF oder FFM erfahrung habe ich dann auch schon gemacht.
Ob ONS oder Dauerfreundschaft entscheidet sich glaub ich jeh nach chemie *zwinker*

LG

Robby
@ alle
Bei so einem schönen Interesse wie dem des Wifesharings bin ich sehr gespannt auf weitere Kommentare, Aktivitäten und Vorschläge!

Ich würde gern bald einmal mit einem lieben Paar etwas unternehmen ... - z.B. Wellness, Essen gehen o.a. *wein*

1 oder 2 Damen natürlich auch gern - auch zwei Paare sehr gern ...

*zwinker*

Küssi
23.09.2011
Wir werden am 23.09. in die Tempeloase gehen und würden uns über Single-Herren oder ausdrücklich auch Paare freuen, die mit uns diesmal ein eher sanftes Event erleben wollen (diesmal kein härter GB ;-))

Wer "Lust" hat zu verwöhnen sich aber auch selbstlos verwöhnen zu lassen soll sich bitte melden. Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüsse Y+M
Sharing
Hallo,
wir würden gern mal einen Mann in unser Liebespiel mit einbeziehen.
Meldet euch doch mal .

Wichtig für positive Reaktionen unsererseits sind Aussagefähige Mails und vor allem Bilder.

Unsere Sie trifft die Entscheidung und möchte daher gern sehen wie der Spielgefährte aussieht.

Wir freuen uns auf eure Mails
****66 Paar
6 Beiträge
wir suchen für
...einen HÜ in Schöneberg - diesen Freitag (28.10), noch weitere Mitspieler - mehr auf unserer Seite - wir sind gespannt *g*
Wir suchen...
einen netten (!), sympathischen (!!), zuverlässigen (!!!) gutgebauten Mann, der sie nach Strich und Faden verwöhnt. Regelmässige Treffen sind ausschließlich mit ihr geplant, Er wird nicht anwesend sein. Biite nur Männer aus dem raum Berlin melden.

Wir freuen uns auf Eure "Bewerbungen", gerne mit Bild.

LG

B & M
*******Wife Paar
572 Beiträge
Sexy Ehefrau (Hotwife) sucht Lover!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo an alle Bulls, Lover und solche die es werden wollen. Wir ein Ehepaar im bestem Alter suchen Dich für unsere sie und später eventuell auch für Dreier!?
Vordergründig ist aber erst einmal die "Beziehuing" zwischen Dir und unserer sie.
Wir suchen Dich als festen Lover,Liebhaber,Bull. Sie möchte regelmäßige Treffen mit Dir um die schönste Sache der Welt intensiv mit Dir zu erleben. Gerne an gewagten Orten, Outdoor oder auch gemütlich bei Dir Zuhause.

Sie möchte verführt werden, aber auch geführt werden. Sie möchte Deine zärtliche Geliebte sein, aber auch Deine verdorbene kleine Ehestute.

wenn Du also Interesse an einer wirklich attraktiven vorzeigbaren erfahren Frau hast. Dann melde Dich bei uns und bei Sympathie und gegenseitigem Äußerem Gefallen ist sehr viel möglich.

Voraussetzung: Gesund, sehr sauber und gepflegt. Ohne Bart und auch sonst ohne Haare. Nur Berlin oder Umland-kein "ich bin ab und an in deiner nähe"!!!

Mein Mann ist erst einmal nicht dabei. Später ist eine Dreier-Konstellation denkbar. Wobei mein Mann nicht bi ist.

Also, fühlst Du Dich angesprochen und möchtest eine wirklich tolle attraktive sinnliche intelligente Frau kennenlernen? Dann schreibe uns........................... LG A & M
Bild ist FSK18
*******Wife Paar
572 Beiträge
Ehepaar sucht Paar für Frauentausch....
hallo, wir ein nettes ansehnliches und nicht auf den kopf gefallenes Ehepaar suchen Euch um unsere u. eventuell Eure Phantasien umzusetzen! was haltet ihr davon wenn wir einmal (mehrmals?) unsere Frauen bzw. die Frauen ihre Männer tauschen: Ein getrenntes Abendessen, Kinobesuch und dann, wer weiß!? Und Lust auf Lust? Wenn ir ebenfalls Träume dieser Art habt, dann meldet Euch doch bitte. Berlin oder Umland. Zw. 30-55J. LG ShareMyWife - 37 + 48 Jahre
*******otic Paar
43 Beiträge
Berlin 28. o. 29.12.2011
Suchen für einen geilen Abend entweder am 28.12. oder 29.12.2011 in einer Hotelsuite einen oder mehrere gutaussehende große Jungs (insbes. unterrum; -)), die unsere Sie mit unserem Ihm richtig rannehmen. Bitte nur Bildzuschriften, die Euch in jeder Hinsicht darstellen...
Bild ist FSK18
********rlin Mann
115 Beiträge
Gerne dabei...
.. hallo just4erotic, das klingt ja mehr als verlockend. Gerne verstärke ich Eure Runde. Würde mich über eine PN sehr freuen.

LG

Chriss
*******us85 Mann
62 Beiträge
Hallo Berlin,
bin wieder zurück in der Stadt und würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
Bei Interesse mir einfach schreiben.
Liebste Grüße
Tim
BANG MY WIFE
Welche junge attraktive Mann hat lust auf dieses Spiel?
Sind vom 14.4- 18.4. in BERLIn in einem wunderschönen Hotel.
*******us85 Mann
62 Beiträge
wow klingt interessant! Grüße aus Berlin
********rlin Mann
115 Beiträge
Auch das klingt natürlich sehr verlockend...
bin gerne dabei um Eure Runde zu verstärken. Gerne kann ich auch noch einige "Jungs" aus unserer Runde mit organisieren.
Leider kann ich nicht als erster anschreiben.
Würde mich daher über eine Nachricht sehr freuen.

LG
Chriss
****66 Paar
6 Beiträge
Hotelabend in Mitte / Schöneberg
Wir möchten gern mal wieder einen spannenden und geilen Hotelabend mit HÜ haben - das soll an diesem Samstag sein.

Wir stellen uns vor: mehrere M, die im Großen & Ganzen zu unserem Profil passen.

Mehr dazu in unserem Profil / unserer Dateanzeige,

Gruesse SaSu66
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Paar, dass seine Fantasien gerne mit mir ausleben möchte.
Dauerfreundschaft oder ONS

****t77 Mann
205 Beiträge
Berlin
Hallo zusammen,

erfahrener Lover sucht in Berlin ein Cuckold Paar.
Da ich oft beruflich in Berlin, Leipzig und Flensburg verweile, wären Treffen nur in der Woche möglich.

Gerne eine reifere Cuckoldress mit entsprechend reiferem Cucki.
Ob C1, C2 oder C3 wäre für mich erst einmal nebensächlich. Denn eine Beziehung kann durchaus wachsen *zwinker*

Freue mich bei Interesse auf Nachrichten.
immer auf der suche nach.......
attraktiven herrn die fähig sind die dame stilvoll zu verwöhnen
gern paare mit ähnlichen vorlieben
********3_be Mann
168 Beiträge
Berlin und Umgebung: Frau in Ekstase
das liebe ich und sie dahin zu bringen ist mir immer ein vergnügen!
Berlin
Moin!

Ich bin von Donnerstag, den 10. bis einschließlich Sonntag (13.5.) in Berlin.

Vielleicht hat ein Paar ja Zeit und Lust?!
Würde mich freuen von euch zu hören!
@ bursche_M
Laut Joyregel dürfen Soloherren keine HÜ/GB Gesuche für Damen einstellen.
Daher wurde dein Beitrag in den Mülleimer verschoben.

bitte zukünftig beachten

LG
Modteam Wifesharing
Wir suchen in Berlin...
Nachdem wir unsere ersten wunderbaren und aufregenden Erfahrungen als Cuckoldpaar erleben konnten, sind wir nun auf der Suche nach einem sympathischen, gutgebauten, markanten, attraktiven Mann, der mich nicht nur sexuell regemäßig auf erotische Höhenflüge schickt und rundum befriedigt. Mich reizt der Austausch mit einem Mann, der mir etwas zu sagen hat genauso wie natürliche Dominanz.

Mein Cucki alterniert zwischen C1, C2 und C3, wobei wir uns nur ungern in Kategorien pressen lassen. Bei dem entsprechenden Mann ist sehr sehr vieles möglich. Unser Cucki wird bei unseren Spielen teilweise anwesend sein, teilweise werden wir uns ohne ihn treffen.

Ich wünsche mir eine verbindliche und auch emotionale Beziehung, offen, konsequent, humorvoll, in der eine gewisse Exklusivität für uns selbstverständlich ist. Wenn die Chemie stimmt, ist vieles möglich (Clubbesuche, Vorführungen, etc.).

Ich freue mich nun also über Deine Antwort.
Neugierige Grüße
Sara
*******n_hh Mann
146 Beiträge
Berlin am Wochenende 13.-15.7.12
Liebe Damen und Wife-Sharer,


am oben genannten Wochenende bin ich in Berlin.
Vielleicht passt dem einen oder anderen Paar einer dieser Tage für das sharen seiner Dame?

Über eine Kurznachricht bei Interesse freue ich mich!

Bis bald!
Ben
*********5_32 Mann
39 Beiträge
Berlin Ausflug vom 18-22.07.12
Gesucht

werden 1 oder besser 2 nette (!), sympathische (!!), zuverlässige (!!!) gutgebaute Gentleman`s , die meiner Frau nach Strich und Faden verwöhnen *zwinker*

Wir sind für jeden Spass zu haben-also Jungs schlag uns was vor

freuen uns auf eure Bewerbungen(bitte nur mit foto).


Lg Andre`&Jasmin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.