Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 2

*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Eigentlich suche ich ja eine Beziehung ohne Klammern *zwinker*
*********n4You Mann
172 Beiträge
Gentlemen sucht Erotik und mehr
Suche erregende Abend mit sinnlichen , aufgeschlossenen Ladys oder Paaren, die wissen was Sie wollen !!! mit Niveau , Stil auf Augenhöhe und einer guten Portion des versauten ... Freue mich über Eure Zuschriften und Fantasievolle Vorschläge *g*
30.04.2016
Wir sind über dieses Wochenende in Hamburg und würden gerne mit einem Mann oder einem Paar etwas geile Zeit verbringen. So ab Abends ca. 20 - 21 Uhr in unserem Hotelzimmer. Evtl. vorher einen Drink an der Bar...oder so.
Männer beachtet bitte unsere homepage MMF,- da wir immer wieder auf Euch reinfallen, werden wir uns strikt an unsere eigenen Vorgaben halten.
Mehr gerne per mail.

Liebe Grüße

verine
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Ab heute in Lübeck,welches Paar sucht real
Bin ab heute bis Freitag hier in Lübeck.Welches Paar hat Lust auf einen realen Mitspieler,netten Gesprächen und viel Lust?Suche real,wenn es passt gern jeden Abend/Nacht.Bin mobil,gepflegt,gesund und umgänglich.Offen,diskret und verlässlich.Also Lust auf einen Kaffee,Tee oder Wein?
heute und/oder morgen
Spontan, leidenschaftlich, real, ungehemmt Treffen und den Abend die Nacht durchmachen bis nichts mehr geht? Welches Paar hat Lust??
Wifesharing Paar aus Hamburg sucht....
Hallo in die Runde,

wir sind ein sympathisches Paar (Mitte 40) aus Hamburg mit der großen Leidenschaft Wifesharing und freuen uns über ansprechende Kontakte, die gut zu uns passen. Gerne auch auf dauerhafter Hausfreund-Ebene, wobei unser ER sicher nicht unter Cockold fällt, sondern es einfach unheimlich liebt, SIE beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten.

Du passt zu uns, wenn
• Du einem guten Fick ebenso aufgeschlossen bist, wie einem niveauvollen Gespräch,
• zu verführen und zu führen weißt,
• mindestens 1,85 m groß bist
• nicht zu jung, nicht zu alt
• Herz und Hirn am rechten Fleck trägst
• und eher zu gut, als zu mäßig ausgestattet bist.
• Gesundheit, Safer, Sauberkeit, Verlässlichkeit etc. sollten selbstverständlich sein

Bei Interesse erzählt unser Profil einiges über uns und da wir uns selbst offen mit Gesicht dort zeigen, erwarten wir gleiches - gerne per Mail im Erstkontakt - auch von Dir.

Wir sind gespannt und freuen uns auf anregende und beständige Kontakte.
Beste Grüße,
A & G
*****one Paar
62 Beiträge
Nettes Sexdate am langen Wochenende
Hallo, sind zur Zeit in Hohenweststedt und suchen für Freitag oder Samstag einen oder auch 2 männliche Mitspieler fürs Bett.
Du solltest schlank und sportlich,zwischen 30 und 45 Jahre alt sein, und gern Sex haben *zwinker*
Meldet euch aussagekräftig per PN

Gruß
twoonone
*******u66 Paar
363 Beiträge
Nähe Oldenburg...
Hallo,
wir sind jetzt schon etwas länger hier im JC unterwegs, und haben auch schon das ein oder andere Date gehabt. Auf SC oder treffen in einer Bar haben wir nicht mehr so große Lust. Wir sind der Meinung, wenn man einen festen Wifesharer hat, ist man(Sie) viel entspannter und kann das Vergnügen noch viel mehr genießen. Aus diesem Grund haben wir großes Interesse an einer festen Freundschaft und suchen einen zuverlässigen Partner. D. h. wenn du dich angesprochen fühlst, zw. 35-50 J. alt bist und dir eine längere Beziehung, Freundschaft vorstellen kannst, darfst du dich gerne bei uns melden.
Du solltest mit beiden Beinen im Leben stehen, wissen das Niveau keine Creme ist und dein Gewicht sollte zur Körpergröße passen.
Wir haben kein Interesse an Männern, die meinen hier die schnelle Nummer zu finden.
*********isch Paar
52 Beiträge
18.06.2016
Hallo ihr Männer *g*
Wir suchen für den 18.06.2016 ein paar Männer, die sich um unser Weibchen kümmern. Euer Alter spielt keine Rolle.

Liebe Grüße
Teamplayer gesucht ... 17.06.2016
Mrs. Highline möchte sich ihrer Fantasie hingeben und wünscht sich ein eingespieltes Team von 2-3 Männern (zwischen 30-45), die wissen, wie man eine Frau verführt und bis an die Spitze treibt. Sie möchte sich fallenlassen, voll und ganz genießen, während Mr. Highline zusieht. Wir haben ein schönes Hotelzimmer in der Nähe vom Michel und freuen uns auf Nachrichten.

LG
********nn08 Paar
118 Beiträge
Gang Bang / Herrenüberschuß Lüneburger Heide
Sie braucht es! 3-5 Herren 25 - 45 J. gutgebaut, ausdauernd und zuverlässig. Wir laden ein, unkomplizert, zuverlässig und ohne Anlaufzeit. Ernstzunehmende Zuschriften bitte mit entsprechenden Bildern, freigeschaltete Galerie.
Bild ist FSK18
****et Paar
477 Beiträge
bei Fürstenfeldbruck
Hallo Gentlemen, unsere Lady wünscht sich für den 10.06. 1-2 nette normal gebaute Jungs (20-45) die es verstehen eine Lady im privaten Rahmen zu verwöhnen *zwinker* . Der Mann beobachtet das Spiel und macht eventuell ein paar Bilder für den privaten Gebrauch bevor er mitmacht. Anschließende Stutenbesamung ist erwünscht. Bitte nur Anschriften mit Gesichtsbilder und ernsten Interesse......

LG

ilifet
Wir suchen 1-3 nette junge Männer bis 35 Jahren
Die Lust haben, sie im Wald beim Sonnenbad zu besuchen, und oder mehr oder weniger über sie herfallen.

Mehr über Pn. Plz 29525
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.