Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 2

Kontaktbörse PLZ 2
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 2?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Hier kann jeder, egal ob Mann, Frau oder Paar sein Dategesuch einstellen.

Am Besten, ihr gebt genau eure Vorstellungen an, wen ihr sucht, wann und wo.... vlt auch noch warum *zwinker*
Hier darf alles rein, vom ONS bis zur Suche für Dauerfreundschaft.

Achtet bitte auf den richtigen Postleitzahlenbereich, so werdet ihr vielleicht auch gefunden und es bleibt für alle übersichtlich.

Viel Erfolg und Spaß

LG
BM_Dream_Team

*achtung* Nachtrag: Kommerzielle Gesuche sind hier NICHT gestattet und werden gelöscht!
24xxx
Ein Mann eben im besten Alter,
sucht eine intelligente, aufrichtige, migränefreie Frau,
die Lust hat, auch manchesmal unter schwierigen Bedingungen das
restliche Leben neu zu gestalten.

Was man zusammen mögen sollte:
• gute und sinnvolle Gespräche zu führen
• Natur, Kunst, Musik, Kochen u.a.
• Interessiert sein an der Wirklichkeit des Lebens
• verstehen, begreifen und offen für Neues zu bleiben
• Lust und Erotik, nie zu vernachlässigen
• Kompromissbereit zu sein

und vieles mehr .

Nun sind alle Damen die sich nun angesprochen fühlen,
gerne eingeladen, sich zu melden!
(Aus Schleswig Holstein & Hamburg wegen der Nähe !)
*********li22 Frau
253 Beiträge
Paar sucht...
einen oder mehrere Männer (gerne Freundeskreis) um Sie mal so richtig zu verwöhnen...

Wenn Ihr Sauberkeit, Niveau und Lust an der Lust mitbringt... und der Funke der Sympathie überspringt... dann freuen wir uns auf lustvolle Stunden *g*

Meldet Euch einfach mal *g*
****sty Mann
94 Beiträge
Reifer Mann sucht im Hamburger Raum
... ein nettes, reizvolles Paar, das einen Hausfreund sucht.
Wer überläßt mir seine Frau ?
Ich bin an einem längerfristigen Kontakt interessiert.
Sympathie und Diskretion ist selbstverständlich Voraussetzung.

Ich freue mich auf eure Mails!
Bremen + xx km
Hallo,
Du / Ihr sucht einen netten sympathischen Mann der nicht nur ein guter Liebhaber ist, sondern auch ein guter Gesprächspartner mit Stil, Niveau und Humor?
Dann sollten wir uns kennenlernen damit ihr euch selber überzeugen könnt *zwinker*
Ob privates Date oder als Begleitung in einen Club, ich bin für fast alles zu haben was Spaß macht!
ABER.... AV/GV nur Safe!!!!! Wir wollen doch alle noch etwas länger Leben *g*
Lg
Jörg
****e17 Mann
47 Beiträge
hamburg
Junger Mann sucht im Raum Hamburg.
Wer Lust hat bitte melden!
Alle Fragen werden per CM beantwortet.
****38 Paar
24 Beiträge
26........RAUM EMDEN-NORDEN
Hallo,
Wir suchen einen Mann(er)...wir sind nicht besuchbar..treffen also im club oder frivolle Kneipe....
Gern würden wir auch mit einem anderen Paar was gemeinsam auf die Beine stellen *engel*
Also schaut in unser Profil und wenn ihr euch angesprochen fühlt...nur zu...
****tti Mann
83 Beiträge
Raum Hamburg ..Gentleman sucht Paare
Ich suche interessierte und interessante Paare aus Hamburg und Umgebung für `gemeinsame Spiele`. Wenn Ihr auch der Meinung seid, dass Niveau und Geilheit bestens zusammenpassen, sollten wir uns kennenlernen. Bin nicht besuchbar aber mobil. Diskretion, Gesundheit, Sauberkeit usw.etc. sind kaum erwähnenswerte Selbstverständlichkeit. Also - schaut Euch bei mir um und meldet Euch gern. Nur Mut *zwinker*
Date in NMS
Hallo liebe JoylerInnen,
ich bin von Sonntag 22.01 bis freitag 27.01 in Neumünster und würde mich freuen nette Personen kennenzulenen und was unternehmen. Vielleicht hat ein paar lust die Zeit anders zu gestallten und ein sympathischen mitspieler dazu zuholen. Also ich freue mich auf eure zuschrifften.

L.G.

JT
*******u66 Paar
363 Beiträge
Bist du der, der zu uns/sie passt?
Folgendes Szenario können wir uns gut vorstellen.
Sie sitzt an der Hotelbar, nur mit einem Mantel und Dessous darunter, und du gesellst dich zu ihr. Solltet ihr euch sympathisch sein, öffnet sie leicht ihre Beine und du kannst einen kleinen Blick auf ihre rasierte Muschi werfen. Du legst deine Hand zw. ihre Beine, und wenn sie es zulässt macht sie dir deutlich, ich möchte eine geile Nacht mit dir verbringen. Nach einem Drink geht ihr gemeinsam,ohne ihren Mann, aufs Zimmer und du verführst sie ausgiebig und ausdauernd. Nach einer gewissen Zeit kommt er dann dazu, und wir haben hoffentlich eine geile Nacht zu dritt.
Wenn du dir das vorstellen kannst, und Niveau, Diskretion und Sauberkeit keine Fremdwörter für dich sind, freuen wir uns über eine Zuschrifft von dir.
****er Paar
2.677 Beiträge
die region 2...
sieht ja echt mau aus... holen wir sie mal aus dem forenkeller *g*

sollte sich jemand gleichdenkendes finden, der lust hat im rahmen
einer session mitzumachen und SIE dann später "mitzubegehen",
der möge sich einfach bei uns melden. *fiesgrins*

LG
Dexter
****sty Mann
94 Beiträge
Paar gesucht im Hamburger Raum
Gibt es ein nettes, reizvolles Paar, das einen reiferen Hausfreund sucht ?

Wer übergibt mir seine Frau für erotische Abende oder vielleicht mal für ein Wochenende ?

Ein längerfristiger Kontakt wäre schön.
Diskretion setze ich voraus !

Meldet Euch !
*********mann Mann
866 Beiträge
..."Der Waagemann"...
...ist ein durchaus erfahrener Wifesharer mit Anstand, wie auch Niveau...
...flexibel, sportlich & absolut tolerant...
...nicht ohne Grund auch in der BD-Foren-Gruppe anzutreffen...*grins*

... darüber hinaus auch mit wirklich interessanten Kontakten zu weiteren ansprechenden Mitspielern...

...naaa, wer mag den Versuch wagen...??


..."Der Waagemann"...
*******_sh Paar
769 Beiträge
Bist du es.....
......den wir suchen???

Am Wochende wäre ein schönes kennlernen und wenn es funkt..... sehr schön (bitte lest erst genau unser Profil!!!)

wenn es passt gerne Bilder (Gesichter) von uns.

Sind gespannt und freuen uns auf Antworten!!!! *freu2* *zwinker*
*********mann Mann
866 Beiträge
..."Die Gentlemen"...
...würden gern am Karfreitag oder Karsamstag sich intensiv um die Belange einer ansprechenden Lady kümmern....

...welches Paar hat für die kommenden Tage noch nichts geplant oder angedacht, und würde sich über die Gesellschaft von stil- und niveauvollen Wife-Sharern freuen.,...???

...sei es im M-F-M oder MM-F-M...

...Privat oder Hotel...

...fragt uns bitte per CM...

..."Die Gentlemen"...
Suche noch ein Paar
suchend bin ich hier und da auch seid Langem unterwegs; aber leider immer wieder erfolglos
ich hoffe das sich ein Paar meldet.
Gruß
Paar aus HH Süd sucht
Hallo. Das junge Hotwife will endlich wieder fremd-besprungen werden und ER würde gerne zusehen.
Also suchen wir einen oder zwei Männer plus Filmer, die festhalten, wie SIE vorfährt, man sich auszieht und - in wekcher Location auch immer. Outdoor, Auto, PP - fickt. Der Kameramann darf anachließend gern mitmachen. Am Besten ein sich bereits kennendes Männerteam
Saebelwotz
Meldet euch mal!
Ich komme auch aus HH süd.
Kopfschütteln.................
Postings welche nichts mit dem Sinn des Threads zu tun haben wurden eingestampft!

hier darf jeder in seinem PLZ Gebiet suchen...egal ob Herr, Dame oder Paar.
Ebenso auch gedacht, für Mitglieder, welche nicht anschreiben können, was niemandem zusteht, darüber öffentlich zu werten oder urteilen!
Manch Äußerungen sind echt unter der Gürtellinie, wenn man das mal so sagen darf. http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#1_seid_nett_zueinander

LG
BM_Dream_Team
********Lilo Paar
368 Beiträge
der dritte im bunde
Hallo
auch wir suchen den 2.Mann wenn ihr interesse habt dann nehmt kontat mit uns auf
l.g Tottiundlilo
Bremen 06.05 bis 11.05
ich bin in der Zeit vom 06.05 bis 11.05 in Bremen und würde mich freuen wenn eine nette sie oder ein Paar sich meldet. Man könnte die Abende dann gemeinsamm gestallten und weiter schauen was die Sympathie mit uns macht dann. Ich freue mich auf euere Nachrichten.
wir suchen den besonderen...
Leider haben wir nur schlechte Erfahrungen bis jetzt gemacht.

Entweder wir bekamen erst keinen Termin zu stande um sich zu treffen, oder dann keine Absage und man hat nie wieder was von demjenigen gehört.

Wir sind nun soweit, das auch ein Treffen im Hotel stattfinden könnte.
Obwohl es vorher nur Singlemänner sein durften, aber viele kneifen ja dann doch!

Vielleicht haben wir ja doch noch Glück und finden einen besonderen Ihn für schöne geile Spiele mit Ihr...denn unser ER wird bei den ersten Treffen nicht dabei sein...
*******u66 Paar
363 Beiträge
Wer findet Sie?
Wir suchen einen Lover aus dem Bereich OS/OL/HB.
Wir haben schon einige Erfahrungen in Sachen Wifesharing. Das Thema reizt uns sehr und wir genießen es beide.
Unsere Sie wünscht sich eine Dauerfreundschaft zu einem charmanten, attraktiven und durchaus selbstbewußten Lover aus unserer Umgebung, der sie als Mann ausgiebig erotisch verwöhnt. Sie möchte ihre Treffen mit dem Lover sehr intensiv und ausgiebig genießen. Wer meint er bekommt hier den schnellen F..., sollte sich das schreiben sparen.
Raum Oldenbrg
Ich suche für eine Freundin (eine kleine Koreanerin, 1,65 cm groß, schwarze lange Haare und immer feucht "keine Ahnung wie sie das macht") von einem Mann folgende Phantasie erfüllt. Sie hat die Augen verbunden, ist mit den Händen am Bett gefesselt, der Mann soll sie sie verwöhnen
Wenn Du ihr auf die Titten oder ins Gesicht gespritzt hast fährst Du wieder. Ich bin die ganze Zeit anwesend damit sie sich fallen lassen kann und diesen moment genießen kann.
Nähere Infos per Mail *zwinker*
Neu in PLZ 2
und für neue Kontakte offen. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.