Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 3

*****Lis Paar
151 Beiträge
Sorry, mein Fehler!
Der Wifesharing Abend ist für Samstag, den 29.04., geplant und nicht für den 28.04. *g*
Herren gesucht
Guten Morgen,

für unsere nächste Bukkake-Party am Samstag, den 18. März suchen Romina (Bilder gerne auf Anfrage) und ich noch acht bis zehn spritzfreudige und vor allem zuverlässige sowie gepflegte Herren. Die Party steigt ab 21:00 Uhr in einem Hotel in Gießen. Gerne darf sich auch noch ein weiteres Paar oder eine Dame melden.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, wenn ihr auch wirklich am 18. März könnt.
Erfahrener wifesharer auf seminar
Bin ab 19.03. Zwei wochen im raum rödinghausen....mobil und bereit auch ein stück zu fahren. Suche paare, die wissen was sie wollen und das wifesharing so lieben wie wir.

Bin ein intelligenter, eloquenter, tageslichttauglicher zeitgenosse, der auch mit dem nötigen werkzeug ausgestattet ist. Bin ein sehr guter teamplayer und weiss auch allein eine lady zu verwöhnen. Alter ist relativ. Freue mich über ernstgemeinte kontakte.

Grüße andi
*****_69 Mann
563 Beiträge
Geteilte Freude ist doppelte Freude.
Welcher Ehemann, und Ehefrau natürlich auch, hat Spaß und Freude daran sein Frauchen mit mir beim Sex zu teilen.
>Geteilte Geilheit ist doppelte Geilheit<
*****chn Mann
78 Beiträge
Wir!
...haben das grundsätzlich schon. Aber dazu würden wir natürlich gern wissen wollen wo und vor allem mit wem wir es da genau zu tun haben… Schreib uns doch ne Club Mail!
Am Donnerstag 16.03 in Kassel
Hallo in die Runde,
ich würde mich freuen als Teamplayer oder Solo eine attraktive hotwife zu verwöhnen. Bin auf Geschäftsreise und für eine Nacht und einen Abend in einem Hotel in Kassel und kann gerne zu mir einladen. Bin charmant, gross gewachsen und eher der nordische Typ. Wenn Ihr Lust auf ein niveauvolles und erotisches Abenteuer habt seit Ihr bei mir in den richtigen Händen....
Alter, Grösse und Gewicht sind nicht entscheidend, wenn die Chemie stimmt wird anderes wichtiger.....
******usi Frau
538 Beiträge
Brauche mal wieder männer
Die mich benutzen,so wie sie es wollen,je mehr sich angesprochen fühlen im so besser,Raum 3 bei Bünde,rödinghausen,Herford,Bielefeld..zeigt es mir,das ich richtig befriedigt nach Hause kann..
@******usi:
Meld dich. Wäre gerne dabei
********wich Mann
440 Beiträge
@ossimausi
Schluss mich dem gerrne an.

Grüße
Mein Zimmer für Euch
Hallo liebe wife-sharer,

Vielleicht motiviert ja ein kleines Bildchen für ein date zu dritt oder fünft oder.......also mein Abend ist immer noch frei.....
HÜ Ostersonntag
Hallo an alle interessierte Herren.

Ich suche für meine Frau am Ostersonntagabend zwei oder drei nette Herren. Dazu stelle ich euch meine Frau zur Benutzung zur Verfügung.

Liebe Grüße WirBeideMD
**yu Paar
51 Beiträge
Ü-Ei
Hallo,
Wir ein Tageslicht taugliches, schlankes Paar suchen ein-zwei-drei nette Herren, gerne auch ein zu uns passendes Paar.
Gerne auch 2-3 sogenannte bestfriends.
Wir stellen uns eine Dauerfreundschaft vor in der es um Freizeitaktivitäten gerne auch mit Sex geht. Wir stellen hier Ihren Körper NICHT nur zum benutzen zur Verfügung.
Ein kennenlernen um zu schauen ob die sogenannte Sympathie stimmt ist zwingend.
Wenn die Sympathie stimmt ist alles möglich. Da wir hier auf dem Wifesharing Portal sind ist es so, das Er gerne sieht wie Sie von mehreren verwöhnt wird und verwöhnt.
Wenn Ihr euch diese Konstellation vorstellen könnt wäre es schön von euch zu lesen.
Lg...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ple Paar
754 Beiträge
Gangbang / HÜ-Abend nit Wifesharing am 1.4. in Braunschweig
Wir veranstalten eine private Party mit HÜ/GB/WS in BS:

HENGSTPARADE (kein Aprilscherz)
*********CKERr Paar
14 Beiträge
Suche.
Hy wir versuchen es hier mal auch wenn wir glauben das es nicht viel Sinn hat nach der 3er PLZ zu suchen da diese von Sachsen Anhalt bis Bayer runter geht und Entfernungen von über 400 km bei der 3er PLZ sind. Aber egal...


Wir sind ein junges Paar was immer auf der suche nach gut gebauten Herren bis 39 ist. Unser er ist reiner Zuschauer und unsere sie sehr leidenschaftlich. Wir hoffen jemanden ansprechen zu können. Lg wir
*******y26 Mann
112 Beiträge
@BlondSizequeen
Da geb ich euch Recht. Aber ihr könntet ja mal sagen wo im PLZraum 3 ihr denn sucht. Ich hätte Interesse.
*****tte Paar
1.832 Beiträge
Da die beiden aus Magdeburg sind, werden sie wohl eher nicht in Mittelhessen suchen. Manchmal lohnt ein Blick ins Profil, wo steht, wie weit Reisebereitschaft besteht
*******y26 Mann
112 Beiträge
Da ist was drann
Seit wann..
... ist Magdeburg in Mitt *haumichwech* elhessen?
@manuette
Sucht ihr im 35 Bereich? Sehr interessantes Profil....Grüße nach nebenan...
Blondsize ...
... schon klar ...
20*6 cm in Hannover
Hallo, ich bin vom 23. bis 25. April in Hannover und würde mich über spannende Kontakte freuen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Entspannt sexeln in Gießen...
Hallo!

Eine Bekannte (blond, schlank, bi - Bilder u.a. im Album Sammelsurium beim Eisernen Steg zu sehen) und ich suchen für diese Wochenende ein Paar/eine Dame für alles was zu viert/dritt Spaß macht. Die Dame sollte wenn möglich ebenfalls bi oder zumindest bi-interessiert sein.

Wir sind in Gießen (Stadtmitte) besuchbar und wollen einfach Spaß haben, ohne ewiges hin und her...*g*

Freuen uns von euch/dir zu hören, bitte mit Bild und entsprechender Kontaktmöglichkeit.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.