Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 3

Kontaktbörse PLZ 3
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 3?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Hier kann jeder, egal ob Mann, Frau oder Paar sein Dategesuch einstellen.

Am Besten, ihr gebt genau eure Vorstellungen an, wen ihr sucht, wann und wo.... vlt auch noch warum *zwinker*
Hier darf alles rein, vom ONS bis zur Suche für Dauerfreundschaft.

Achtet bitte auf den richtigen Postleitzahlenbereich, so werdet ihr vielleicht auch gefunden und es bleibt für alle übersichtlich.

Viel Erfolg und Spaß

LG
BM_Dream_Team

*achtung* Nachtrag: Kommerzielle Gesuche sind hier NICHT gestattet und werden gelöscht!
****i2 Paar
413 Beiträge
Erster :-)
Wir sind ein aufgeschlossenes, geiles Paar, immer auf der Suche
nach dem erotischen und sexuellen Kick *zwinker*

Gesucht wird nicht nur für die Dame des Hauses, einen
typischen klassischen Lover.

In erster Linie geht es um die Befriedigung der Dame, wie auch in diesmal zweiter Linie des Wifesharer.

Du bist ein 18-25 Jahre junger devoter Bi-Boy-Lover !
Dauerfreundschaft erwünscht....

Mit den selbstverständlichen Attributen, wie kein Hygieneartikel-Allergiker, kein Brusthaarträger oder div. Stellen und das wichtigste Gesund...auch im Oberstübchen.
Alle Maßangaben von Dir sollten sich mit unseren Angaben einigen können +/ - siehe Profil.

Wenn die Dame genug Befriedigung von Dir Lover erhalten hat,
bekommtst Du durch den männlichen Part deine eigene Belohnung...!
Schickt eine CMail... mit Betreffzeile: Bi-Boy

Man(n) teilt gerne aber auch manchmal, möchte man(n)
was zurückgeben.....

LG Bauni2
****ian Mann
46 Beiträge
Ich bin Michael aus Hannover/Hildesheim ,46 Jahre alt, charmant, niveauvoll und auf der Suche nach einem Paar oder einer Sie als fester Hausfreund in einer Dauerfreundschaft.Gerne auch als Lover/Bull für Wifeshare/Cuckoldpaare!
In einer vertrauensvollen Freundschaft mit Harmonie, Humor und lustvollen Momenten entwickelnde Beziehung, voller Hingabe und Leidenschaft.

Ich liebe gemütliche Abende bei Kerzenschein, gutem Essen und einem guten Glas Wein. Gehe im Winter gerne in die Sauna oder im Sommer an den FKK Strand.

Ich bin daran interessiert, etwas Neues und Aufregendes zu erleben, suche hierbei allerdings nicht den „schnellen Sex zwischendurch“, sondern eine lustvolle und dauerhafte Affäre mit einer netten Frau oder einem netten Paar

Auf Sympathie, Leidenschaft und ein gegenseitiges Geben und Nehmen lege ich großen Wert. Allerdings sollte bei einem Paar der weibliche Teil im Mittelpunkt stehen.
Gerne würde ich als Hausfreund die Dame - bei einem Paar auf Wunsch, auch gemeinsam mit dem Herrn - ausgiebig verwöhnen.

Alles weitere gerne per ClubMail.
Bild ist FSK18
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Wir....
....schliessen uns mal dem Gesuch von Bauni2 an, denn die haben wohl vorher schon gewußt, was wir schreiben wollten! *lol*

Wir sind übrigens im LDK@home, also in der Mitte Hessens.
Mal sehen wer sich meldet
Wir leben in einer festen Partnerschaft, sind sehr körperbewusst. Sport ist uns wichtig und interessiert an neuen Dingen.

Gesucht wird ein Mann für Dauerfreundschaft mit leichten bi- interessen, es geht zwar in erster Linie um Gaby aber nicht nur.

Die Jung's untereinander sollten mindestens berührungsfrei ; besser leicht BI sein.

Wünschenswert ist es wenn du mit uns Läufst oder nur du mit ihr und unsere nicht ganz neue Leidenschaft -Klettern- mit uns aktiv Teilen würdest.
Wir habe direckt vor der haustür ein Klettergebiet.
Aber auch für gemeinsames ausgehen, Party machen oder Club besuche.

Das Alter ist dabei nicht das ausschlaggebene, es muß die Wellenlänge stimmen und wenn es sich ergibt........... *gg*
Die Neugier und der Reiz auf fremde haut ist groß!!!
Und ihm bereitet es sehr große Lust seine Sie beim.... *g* mit anderen zu teilen, sehen.

So nun aber schaut noch auf unsere Seite und bei interesse meldet euch doch einfach.
Antwort ist auf jedenfall garantiert

bis denne *wink*
Gaby&Jens

Hallo suche nettes Wifesharerpaar für 09.09. in Hannover
Hallo,
ich bin am 09.09 auf dem Weg in den Süden und suche vielleicht etwas Abwechslung vom langen Autofahren. Wenn ihr also win nettes Wifesharerpaar seit und besuchbar oder zu mir ins Hotel kommen wollt, oder einfach nur die Frau "abgeben" wollt, dann meldet Euch. Ich werde irgentwo zwischen Hannover und Stuttgart in einem Hotel übernachten,
Deshalb bitte über Mehrfachinserate nicht wundern *zwinker*
LG,
Cupido
****way Mann
25 Beiträge
Hallo ;)
suche hier ein Paar oder Sie , bin selbst Single und freue mich über interessante Begegnungen. Bin zuverlässig ,weiss was ich will und bin offen für eine besondere "Partnerschaft"

J
Halloween Party 29.10.2011
*achtung*

Nach Absprache im Modteam, editieren wir diesen Beitrag, da er kommerziell zu sein scheint.

Bitte zukünftig daran halten, hier nur private Interessen einzustellen.

Siehe Zitat aus dem Erstellungsbeitrag:

*achtung* Nachtrag: Kommerzielle Gesuche sind hier NICHT gestattet und werden gelöscht!

LG
Mod
BM_Dream_Team
Bild ist FSK18
Paderborn vom 09.01.2012 bis 13.01.2012
Hallo JoylerInnen und Joyler, ich bin nächstes Jahr ab dem 09 in PB für eine Woche und würde mich über nette Bekanntschaften freuen, man kann was trinken gehen, ins Kino oder was essen gehen, Hauptsache Spaß Humor und Niveau. Also ich freue mich auf eure Post

JT aus Aachen
Wifesharing-Paar gesucht...
Hallo,

ich suche auf diesem Wege ein aufgeschlossenes und sympathisches Wifesharing-Paar, das neben Niveau und Stil auch eine gesunde Portion Versautheit mitbringt *g*

Schön wäre es, wenn Ihr Euch eine längefristige Freundschaft vorstellen könnt und Ihr ebenfalls Wert auf Niveau, Diskretion und Versautheit legt *zwinker*

Ich bin mobil, kann aber auch gerne zu mir einladen und freue mich auf Eure Zuschrift.


Liebe Grüße

Chriss
Für Samstag, den 21. Januar um 18:30 Uhr...
in der Nähe Bad Nenndorf/ Region Hannover suchen wir, ein gepflegtes Paar 50+, einen netten Herrn (Teamplayer, gepflegt, intimrasiert, gute Umgangsformen, keine Berührungsängste gegenüber Herren), der unseren langjährigen Hausfreund (Ende 30, unbehaart, sportlich) beim Verwöhnen unseres weiblichen Parts unterstützt. Der Hausherr greift ggf. zu einem späteren Zeitpunkt aktiv mit ein.

Bitte lies ausführlich unser Profil!

Wir freuen uns auf einen geselligen, erotischen Abend mit Dir!
Wir ..
suchen im Raum 32... Jemanden der Lust hat unsere sie zu besamen ; -) ohne weitern Verpflichtungen. Du solltest eine Bi Neigung haben und auf Mollige stehen. Alles weiter per PN.

LG wirsuchen11
devote Sklavin zum gemeinsamen Gebrauch
...anzubieten.

Wir suchen einzelne stilvolle dominante Männer im Bereich BS, die sich mit Zeit an Wochentagen zu interessanten Gesprächen mit Ihm zusammensetzen und sich alle Vorzüge einer devoten Sklavin nebenbei einfach nehmen oder ihr sagen, wie sie ihn zu verwöhnen hat.

Das Gleiche gilt am Wochenende für den Bereich OPR.


Liebe Grüße
B&K
(Mittel-) Hessen
Ich suche hier eine Frau/ein Paar das ähnliche Wünsche hat wie ich.

Was ich mir vorstelle ist eher eine unkomplizierte und diskrete Freundschaft bei der man sich trifft wenn es passt und ein paar schöne Momente verbringt die einem den Alltag wieder erleichtern. Die Befriedigung unserer sexuellen Wünsche und Vorlieben sollte deshalb im Vordergrund stehen.

Ich verfüge über relativ einteilbare Zeit, bin absolut diskret, sehr gepflegt, rasiert, unkompliziert, phantasievoll und offen für fast alles.

Ich habe keine genaue Vorstellung oder festgelegten Typ.

Würde mich freuen bald von dir/euch zu hören!

Gruß, Ben
*****ni2 Mann
62 Beiträge
Hallo liebenswerte Menschen
Es wäre eine freude auf diesem Wege ein sexuell offen,aufgeschlossenes, und sympathisches unkompliziert Wifesharing-Paar, das neben Niveau und Stil,gewisse etwas hat und mitbringt

Für mich ist es wichtig auf hohe Niveau, Diskretion, Respekt, Sympathie

Ich bin immer wieder mobil, kann aber auch gerne mit Planung eine tolle Wochenende möglich.
Den Rest können wir beim Essen oder Café besprechen...
Ich freue mich auf die Mails .
Lg. Govanni
*****tte Paar
1.842 Beiträge
@Govanni2
Du bist in Biberach und postest das in den Postleitzahlenbereich 3???? *hae*
*****ni2 Mann
62 Beiträge
Hi
Du hast recht ich bin in Biberach.
Da ich immerwieder mobil bin und komme ich auch in deine Gegend.
Ich kann dir jetzt schon sagen das ich in März 22. U. 23. In Neustadt werde. Is es weit von dir?
Wäre schön wenn wir uns treffen könnten z.B. Café ,
Lg. Govanni
P.S. Danke das Du schnell Antwortet hast.
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Hallo,

Danke, aber du sagst UNS gar nicht zu, viel zu haarig.

VG
Manuette
*****ni2 Mann
62 Beiträge
@manuette
Schade, trotz dem Danke.
Ich hätte auch nur Café getrunken und ein tolles Gäsprech geführt.
Da ich noch nie Absage gehabt habe, weil ich sehr sympathisch bin.(ich bin nicht arrogant, auch wenn so rüber kommen sollte.)
man sagt über mich entweder man liebtmich sehr oder man hasst mich*zwinker*

Lg Govanni
@manuette
Ihr habt ein tolles Profil.

Grüße
Hallo
ich muss mal manuett...loben die sind schon schwer in ordnung..
******a09 Paar
16 Beiträge
Herrenüberschuss-Party
An die interessierten Herren in diesem Bereich!

Wir würden gern in diesem Frühjahr bei uns zu Hause eine nette, geile Herrenüberschuss-Party für die Dame des Hauses feiern. Wir denken an 6 - 8 teilnehmende Herren.
Bei Interesse schickt uns einfach eine club-mail.
Wir freuen uns auf Eure Zuschriften! Alles weitere klären wir dann. Bei beidseitigem Interesse werden unsere "sonstigen" Bilder natürlich auch gern frei geschaltet!

Bis hoffentlich bald!

Maja und Chris
@ chrisma09
Hey!

Das klingt sehr verlockend und interessant... Von meiner Seite aus besteht Interesse! Würde mich freuen von euch zu hören!

LG
wifesharing...bar hemmungslos
Ich stelle heute Abend meine heisse Ehefrau zur verfügung. Bewerber *zwinker* bitte kurze Pn.
Suchen im Raum 33...
einen netten, spontanen, ausdauernden, gut bestückten (BI)- Mann im Alter von 26-40 (+/-) der mit uns aufregende Abende verbringen möchte eventuell sogar zum MMMF.
Weitere Details stehen in unserem Profil beschrieben und bitte nur mit Fotos oder freigeschalteten Ordnern melden.

LG

K+A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.