Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 7

****hus Mann
366 Beiträge
Welches Paar sucht......
Einen zuverlässigen Mitspieler ,der auch ausgemachte Termin einhält .Habe keine Pflegemittelallergie und weiß mich zu benehmen ,bei Interesse gerne cm,liebe Grüße Brachus
*********rmann Mann
872 Beiträge
suche das Paar für ....
suche das paar fuer gewisse Spiele zur Kreuzigung ......
bestens nachmittags in der nähe:
Kraichtal. Postleitzahl: 76703. Bundesland: Baden-Württemberg
Bild ist FSK18
*******er22 Paar
64 Beiträge
region 76-79
Ich suche ein Paar (gerne Anfänger) Region 76-79

*zwinker*
*********esses Paar
472 Beiträge
Anfänger?
Was sind denn Anfänger?!??
Nomen est omen...
...eigentlich logisch...der lover wartet bis das Paar anfängt... *mmf*
Schöne Pfingsten ...
*******2016 Mann
96 Beiträge
Herren aus KA-OG-FR gesucht...
die unkompliziert... sympathisch... standfest... offen... ehrlich... zuverlässig sind *top*
bei Sympathie gerne öfters...
Bild ist FSK18
78355
Hallo!
Welche Sie oder Paar möchte mich als Hausfreund haben?
Für mich stehen Sauberkeit und Diskretion an 1. Stelle.
Stehe den ganzen Tag zur Verfügung.
Raum 78355.

L.G. Mark
Hallo,
ich will meiner Ehenutte am Do. oder Freitag Abend einen kleinen GB von 2 bis 4 grossen Schwänzen verschaffen, ( falls das mit dem Babysitter nicht schief geht, wir haben da schon die eine oder andere Aktion sausen lassen müssen ),"Daumen drück".

Falls du oder Ihr Lust hast /habt und etwas grösser gebaut bist/seid ( und gerne auch Black!!!) , kannst du mich in diesem Forum anmailen.

Bitte nicht auf unserer JC Seite oder per JC-Mail, denn die liest Sie dauernd durch!

Jo *mmf* *blowjob*
*****eck Mann
371 Beiträge
@unschuldsengel2
ich hätte interesse
OK. melde mich in Kürze!

Jo
TUT SIG FN
ganz lieb hallo
ich möchte am 10.06.2016 zum ersten mal einen club besuchen
welche liebe Sie oder welches liebe paar hat lust
mich an die hand zu nehmen und mir alles zu zeigen ?
Es wäre echt total lieb ich hab ehrlich gesagt
ganz schön bammel vor dem ersten mal *g*
liebe grüsse mark
*****710 Mann
39 Beiträge
@ Unschuldsengel2
Ich hätte ebenfalls interesse.
meldet Euchbitte per WA bei mir, soll am Donnerstag Abend statt finden!
0160 979 27241
Jo

Sie soll nichts miz bekommen dass ich das Organisiere!
...... könnte mir sehr gut vorstellen dabei zu sein

LG
T
*******er22 Paar
64 Beiträge
.... wäre auch gern dabei *zwinker*
Nun...
ichn-recht gerne dabei..Donnerstag und Freitag ist möglich....

LG,

Mat
Clubbesuch Konstanz, Radolfzell, Engen .....
Suche liebes Paar oder Liebe Frau die Lust hat
mich zum ersten mal in einen Club zu begleiten,
mich an der Hand zu nehmen und mit alles zu zeigen
und zu erklären.
Wär echt schön wenn sich da jemand lieber finden würde *g*
Liebe Grüsse Mark
*********rmann Mann
872 Beiträge
Oberderdingen - Kraichtal öffnet euch
Ich suche ausschließlich ein Paar (nicht nur die Frau) mit der Lust zum Experimentieren und Ausprobieren derer Phantasien.... Ich bin mitte 50 und zu allem bereit *zwinker*
Stehe auf Paare mit der Tendenz zum Cuckolding!
Ich lasse mich gerne finden, da Mann beim Anschreiben gleich als Dauermailer oder notgeiler Bettspringer abgetan wird ....
Sehr gepflegter und smarter Geniesser wartet auf den Kontakt von einem Paar, welche(s) mit der gleichen Lust und Muse die schönste Sache der Welt geniessen (treiben) kann. Sich mit einem weiteren spontanen, kreativen aber auch angenehmen Mann erfahren möchte. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich ein äusserst geiler, gepflegter und auch intelligenter Typ bin.
Und die Lust entdeckt hat, andere zu verwöhnen.
Ich verwöhne am liebsten mit meinen Fingern zart bis Hart,,,
lange, intensiv, exzessiv bis zum Orgasmus *zwinker*
Wichtig: Ich möchte und werde mich nicht aufdrängen oder dazwischen zwängen, denn Vertrauen und Zuverlässigkeit ist für guten Sex wichtig! Deshalb möchte ich bei Paaren auch nur mit beiden zusammen etwas unternehmen. Ich sehe zwar ordentlich aus, aber das sollte kein Muß sein. Denn das Unscheinbare ist oftmals das Wunderbare. Am liebsten wäre mir ein Paar die schon wissen, was Sie wollen.
Tja, wem das ganze nicht direkt genug war, dem kann ich nur sagen, dass ich mir natürlich die klassischen Sprüche erspare.
Ich bin für jeden "Spaß" zu haben sofern es zwischen uns passt und würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Als toleranter Mensch muss ich ja nicht betonen:
Alter
Aussehen
und die Distanz zu Euch sind absolut egal
*******_du1 Paar
2 Beiträge
PLZ 74
Hallo,
Ich (w) share meinen Partner, schau auch gern zu. Wir suchen ein Paar (Cuckold-Wifesharer) bis 50, wenn es passt langfristig, Freundschaft +, gemeinsame Unternehmungen, Grillen, usw.
wäre super. Nur unsere Partner dürfen sich miteinander vergnügen. Ich suche keinen Mann für mich, mich macht es mega geil zu wissen das er mit der Frau auch Sex hat, evtl auch mal zuschauen. Bin bi, das steht aber erst mal nicht im vordergrund und wäre nur möglich, wenn die Frau das möchte.
Schreibt einfach eure Vorstellung, kann nur mega geil werden
Wir sind jederzeit besuchbar
*********er19 Mann
180 Beiträge
Esslingen-Stuttgart! :)
Gibt es in meiner näheren Umgebung kleinere Partys....?
Ab und an mal.auch bei mir *g*
Privat is halt anders! *g*

LG und der Sommer is nah!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.