Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 7

Kontaktbörse PLZ 7
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 7?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Hier kann jeder, egal ob Mann, Frau oder Paar sein Dategesuch einstellen.

Am Besten, ihr gebt genau eure Vorstellungen an, wen ihr sucht, wann und wo.... vlt auch noch warum *zwinker*
Hier darf alles rein, vom ONS bis zur Suche für Dauerfreundschaft.

Achtet bitte auf den richtigen Postleitzahlenbereich, so werdet ihr vielleicht auch gefunden und es bleibt für alle übersichtlich.

Viel Erfolg und Spaß

LG
BM_Dream_Team

*achtung* Nachtrag: Kommerzielle Gesuche sind hier NICHT gestattet und werden gelöscht!
Suche nettes WS Paar am 09.09.
Hallo,
ich bin am 09.09 auf dem Weg in den Süden und suche vielleicht etwas Abwechslung vom langen Autofahren. Wenn ihr also win nettes Wifesharerpaar seit und besuchbar oder zu mir ins Hotel kommen wollt, oder einfach nur die Frau "abgeben" wollt, dann meldet Euch. Ich werde irgentwo zwischen Hannover und Stuttgart in einem Hotel übernachten,
Deshalb bitte über Mehrfachinserate nicht wundern *zwinker*
LG,
Cupido
********uple Paar
10.336 Beiträge
Metzingen
wir sind morgen (23.10.) ab dem frühen nachmittag auf dem wohnmobilstellplatz am outlet-center und bleiben dort auch übernacht. vieleicht hat ja jemand lust uns kennenzulernen. *zwinker*
lg. doris und karl
Stuttgart / Waiblingen / Gmünd / Aalen
Hallo zusammen.

Ein nettes Ehepaar sucht für morgen noch einen netten, großen, sportlich schlanken Mann zwischen ca. 30 und ca. 40 Jahren, der unsere Sie nach Strich und Faden verwöhnt.

Schaut doch einfach mal in unserem Profil nach, auf was wir stehen *zwinker*

Ihr müsst besuchbar sein, und das Treffen sollte tagsüber stattfinden. Wir kommen gerne zu den in der Überschrift genannten Städte. Solltet ihr woanders wohnen, müßtet ihr uns allerdings abholen, da wir kein Auto besitzen und somit auf die Bahn angewiesen sind.

Wir freuen uns schon auf ein paar geile Stunden an Allerheiligen *zwinker*

LG,
Sandy und Jürgen
********2793 Mann
509 Beiträge
Paar aus der Nähe von 72793
Ich suche ein liebes Paar aus meiner Nähe, das einen 2. Mann gerne mal kennenlernen möchte. Ich bin allerdings gebunden (das Glashaus und die Steine ...hmm).
Das Paar darf auch gerne dominant sein und/oder Rollenspiele mögen.
LG Michael (49 Jahre jung und schlank)
********er13 Mann
464 Beiträge
hallo bin auf der suche nach frauen und paaren für knisternde erotik. alter sollte zwischen 25 und 50 sein
17. Dezember
Wir haben am Samstag, 17. Dezember, Tagesfreizeit von unseren Kindern und würden da gerne ein nettes Paar oder einen sympathischen Ihn besuchen kommen, um sich unkompliziert zu treffen und der Weihnachtshektik durch entspannenden Sex zu entfliehen.

Ein eine Herrengruppe wird gern gesehen.

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße aus Schwäbisch Gmünd
Sandy & Jürgen
suche in PLZ 6/7 Paar oder Sie
Hi,

ich komme aus Karlsruhe und suche ebenfalls Kontakt zu einem Paar oder einer Sie. Mit anderen Männern habe ich keine Berührungsprobleme.

Schön wäre es, wenn sich etwas Längerfristiges entwickelt.
Ich bin schlank, gepflegt, attraktiv, Nichtraucher, belesen, phantasiereich und trage lange Haare.

Grüße an alle Wifesharer,
Peter
Freundschaft+ (Freiburg und Umgebung)
Hallo,

wir suchen als Paar mit einem bei ihm sehr stark ausgeprägten Voyeurismus nach einem charmanten, attraktiven Herren, der sich als guter Bekannter mit sexuellen Vorzügen bei uns "verdingt".

Unsere Priorität ist gutes Aussehen, ein schönes Äußeres, eine augenschmeichelnde Erscheinung. Kurz: Eine schöne Verpackung ist einfach Grundvorraussetzung.
Die Chemie muss trotzdem passen, denn wir suchen dauerhaftes Vergnügen, das für uns auch mit Freizeitgestaltung und kommunikativen Momenten zu tun hat.

Weltreisen sind vor dem Hintergrund unserer Vorstellungen von spontanen Dates oder dem Quickie zwischendurch nicht sinnvoll - Wir suchen daher rund um Freiburg +/- 50km.

Lest Euch doch einfach mal unser Profil durch und wenn Ihr Euch mit unseren Ideen arrangieren könnt, dann meldet Euch bei uns per Clubmail.

Gruß,

J & W
Bild ist FSK18
Anschluss an Paar mit Liebe zum Herrenüberschuss
Wir lieben die Konstellation mit einem anderen Paar und einem gesunden Herrenüberschuss - können aber wegen der Kids nicht einladen.Wir suchen also keine einzelnen Herren sondern erst mal ein Paar ,dass ab un zu einzelne Herren einlädt und würden uns gerne anschließen....
Wir wünschen...
..... Allen Mitgliedern der Gruppe einen guten Rutsch ....

... egal wohinn .... *ggg*

lg Gloria & Hansi
Dann wünsche ich wohl allen ein frohes neues *g*

Ich bin sportlich, nicht auf den Kopf gefallen und habe in Tübingen ( 72070 )studiert. Im Anschluss bin ich hier im schönen Tübingen hängengeblieben. Ich suche zwar nicht verkrampft aber würde mich freuen ein freundliches, sympathisches und intelligentes Paar hier aus der unmittelbaren Region zu finden und mit ihnen Einige Fantasien auszuleben.

Bis bald und ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2012 Wünsche ich euch allen.

Run
2012..
Läuft nun auch schon eine weile.

Das alte jahr ist Geschicht.
********2016 Mann
33 Beiträge
Black mit XXL SChw. sucht nach aktiven Paaren und Frauen
Hallo Zusammen,

ich suche am Wochenende vom 06-09. Jan 2012 im Raum Heilbronn aktive Paare und Frauen für abwechslungsreiche Treffen. Ich schließe keine Dauerfreudschaft aus. Ich stehe auf geilen und leidenschafltichen Sex (Av, Gv, Sandwich, Cukold, Doppelpussy und Wifesharing).

Bei Interesse erfahren Sie mehr über Emails.

Geile Grüße
Hallo.....
Wir freuen uns darauf neue Leute kennen zu lernen....bei Sympathie gerne mehr.......
********2793 Mann
509 Beiträge
@HornyCouple66; einen Gruß aus 727
Ein liebes Hallo und natürlich sollt Ihr Euren Wunsch erfüllt bekommen... allerdings bin ich Basis Mitglied und kann nicht anschreiben.
Hallo HornyCouple66
und ein *willkommen* hier in der Gruppe. Viel Spass
****x63 Mann
28 Beiträge
Hallo
Hallo ich suche hier ein Paar oder auch eine sie um hin und wieder dem Alltag ein bisschen zu entfliehen.Bin ein offener ehrlicher Mensch der auch sagt was er denkt,fahre leidenschaftliich gerne motorrad,bin für fast jeden Blödsinn zu haben.grins.Schön wäre eine lockere Freundschaft die über die Bettkante hinausgeht.Wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach,würde mich freuen.zwinker
*****123 Mann
53 Beiträge
Umgebung Stuttgart und HN
Hallo ich komme aus dem Raum Stuttgart und suche hier einfach nette bekanntschaften, mal sehen wär sich so meldet
lg
@ alexela
Hi alexela

Wenn ihr noch einen ausdauernden Mitspieler sucht, dann emldet euch *g*
Komme auch aus Mannheim....

LG
Bild ist FSK18
Lust beim zuschauen....
am Samstagabend 12. 5. ?????
PLZ 79xxx, Nordwestschweiz und Voralberg
Hallo in die elustere Runde...

Ich bin hier auf der Suche nach Gleichgesinnten im Bereich Nordwestschweiz, Bereich PLZ 79xxx und Voralberg für den regen Austausch von Gedanken Erfahrungen und Anregungen. Von der Person her würde ich als kommunikativ, flexibel und von der Neigung her eher als Dominant einschätzen. Für mich stehen Offenheit und Ehrlichkeit im Vordergrund. Ich bin nicht besuchbar, jedoch mobil.

Freue mich auf euch.
Donnerstag 14.06
hallo Zusammen,

ich suche für Donnerstag Abend ein Date *g*
Wie siehst aus hätte jemand Interesse was zu unternehmen?

LG
Alex
Mann für MMF gesucht am 09.08.2012
Suche mit einer Partnerin (162cm,46kg, blond und attraktiv (28J.) Foto bei Interesse vorhanden. Du solltest zwischen 20 und 40 Jahre alt sein, attraktiv sein und einen guten Körper haben.
WE 17/18/19
Dieses Wochende spontan ein gemütlich spannender Abend zu dritt bei mir ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.