Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer Nord
662 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
"Beziehung" des Dates retten/fördern: Wie steht ihr dazu?93
Mir ist das schon ein paar Mal passiert. Ich hatte ein Date mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie kommen Männer zu den Paaren?

*********1_nrw Mann
133 Beiträge
einfach nett anschreiben kurz telefonieren und schon steht das erste date...ist so schwer ja nun auch wieder nicht...
*******r50 Paar
150 Beiträge
Herr im Himmel,
kann das Leben kompliziert sein. Okay, wir sind Clubgänger, und möchte ein Mann mitturnen, sagen wir in der Regel nicht "Nein" (es sei denn, er trägt eine üble Bierfahne vor sich her). Wir checken auch nicht den IQ oder sonstige verbale Fähigkeiten, wir wollen ihn ja nicht heiraten. Allenfalls empfehlen wir "Fick sie so, dass sie dich nicht vergisst".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.