Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer Nord
661 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie kommen Männer zu den Paaren?

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
wie kommen Männer zu den Paaren?
Als Frau hat man es sehr sehr leicht einen Mann oder ein Paar zu finden. Als Mann bekommt man da ganz andere Hürden. Während eine Frau sich nicht erklären muss warum sie vielleicht in einer Beziehung ausbrechen möchte (oder warum auch immer) und ein Paar oder einen mann sucht , muss sich ein Mann erklären und wird nicht selten abgestempelt .
Wenn man dann auch keine 20 mehr ist und eine Figur wie ein Supersportler hat bringt dann auch eine nette Art und ein tolles Prachtstück in der Hose nicht mehr viel....

wie kommt ihr Männer zu "Euren" Paaren? Tipps und Erfahrungen?
********r_us Frau
1.631 Beiträge
Ein paar Tips:
-keine plumpe anmache
-nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen und penetrant fragen wann Mann poppen darf
-Stil und Niveau ist gefragt


Darauf würde ich /wir wert drauf legen.
Lg
Dream
Da können wir uns nur anschliessen!!
Viele Männer meinen wirklich das zauberwort heisst nur FICKEN!!
Dehm ist aber nicht so obwohl sie sehr gut aussehen! Aber das ist nicht das gelbe vom Ei!!
Und ist ist ja nicht böse gemeint wenn es auch mal nein heisst! damit müssen wir ja auch rechnen mal einen Korb zu bekommen!!!
Muss ja kein Übertext sein! Kurz knackig und etwas informativ! :-))))) Dann klappt es auch mit dem Nachbarn!!:-))))
Lg F_M_Nights
Big Kiss
ja wir schliessen uns da auch voll und ganz unseren vorschreibern an!
die männer die gleich mit der tür ins haus fallen sprechen uns absolut nicht an. aber wenn sie etwas geduld haben und einen nette konferstation führen ist sehr vieles möglich.
@ Dream_for_us , F_M_Nights, wir_sbg Paar
Leider habe ich da bisher sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Ich bin eigentlich auch jemand der es lieber auf die charmante verführerische Weise versucht.
Bin aber oft auf Frauen/Paare gestoßen, die da schon eine klare Ansprache erwarten.
Wenn ich es dann so versucht habe hatte ich natürlich genau die andere Fakultät vor mir.

Manchmal ist es zum verzweifeln.

obwohl ich zwar auch recht fordernd und dominat sein kann finde ich doch das die Frau als " Königin" behandelt werden sollte.

Also suche ich weiter nach "meinem" Paar.

Bussy
********r_us Frau
1.631 Beiträge
@netterce
Ich denke es kommt immer darauf an welche Personen du anschreibst.
Nach ein Paar PM Konversationen merkt man schon wie die Paare "ticken" ob sie plump bis vulgär sich unterhalten wollen oder doch mehr auf Klasse uns Stil stehen.
Wir haben hier einen sehr netten jungen Mann kennengelernt.Gebildet,charmant und weiß mit Worten gut umzugehen.
Sehr höflich und nicht aufdringlich.
Der mailverkehr läuft über meinen Freund.

Wollte damit nur sagen das Stil und Klasse bei mir eher Chancen hat als diese plumpe anmache oder die so meist präsentierten nackten "Schwanz-Bilder"
Finde ich ein nogo.
Man kann dies auch dezent andeuten.Kopfkino sagt mehr aus als diese Fotos.
Ja
So denke und ticke ich eigentlich auch.

Nur schade das ich es hier nicht mit dir ausprobieren kann, da ich niemanden anschreiben kann.

Bussy aus Celle
Viel zu Pauschal...
... man kann keine wirklichen Tips geben, da jeder Mensch ein Individuum ist und anders denkt als die anderen!
So wie alle Männer sehr unterschiedlich in ihrer Denk- und Vorgehensweise sind, so sind es Paare auch! Das eine Paar wünscht sich einen Mann der ohne viel Federlesen zur Sache kommt, der eine klare Ansprache mag, das andere Paar mag lieber den sinnlichen Flirt der dann "evtl." zum Ziel führt.
Wenn Paare also sehr unterschiedlich an die Sache Wifesharing herangehen, wie soll man dann einem Mann sagen, wie er sich verhalten soll?
Eins ist aber sicher, plumpe Anmache kommt sicher am schlechtesten an! Etwas Stil und Niveau sollt "Er" schon haben um an sein "Ziel" zu kommen.
Herr Koewi
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Nunja wenn ich das mal so sagen darf, es gibt viele Paare die auch keinen Stil haben. Die schreiben mich z.B. an bezüglich Fotos, bekommen dann meinen Link zu meiner Website etc. schreiben dann noch, dass sie Fotos haben möchten aber wenn ich dann konkret werde z.B. termin,location etc. fest machen möchte dann kommt nichts mehr.
AUCH wenn MANN noch so höflich ist etc. kann man als Mann oft schlechte Erfahrungen machen. Das dies so wäre wenn man das Thema Sex in den Vordergrund stellt oder gleich aufs Thema ficken käme verstehe ich sehr gut, aber dennoch benehmen sich viele Paare wie in einem Katalog und wählen die Männer heraus als wären sie eine Ware die man bestellen kann und die es nötig haben...so würden sie mit Frauen nicht umgehen.
Ich war hier auch schon als Teil eines Paares und weiß was man so an Mails bekommt, aber wenn eine nette kam dann habe ich auch entsprechend reagiert

Da meine Partnerin keine Lust mehr hat in Clubs zu gehen noch sonst aktiv zu sein ausser den partnerschaftlichen Zusammensein bin ich alleine hier , d.h. aber nicht das ich notgeil bin , ein Flegel, ein Sologeiler oder oder...aber als Mann wird man nun enmal schnell abgestempelt hier....ist so
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
noch eine Beibemerkung

Manche Paare meckern ja schon auch wenn man nur ein angenehmes liebes Kompliment macht z.B. auch nur im Bezug auf ein Foto (da ich es nicht nur als Mann sehe d.h. den Körper sondern auch wie es gemacht wurde) und sehen es gleich als Anmache wenn man nur schreibt "schönes Foto,wunderbarer Körper, gut getroffen Kompliment" kam die Antwort "wir wollen keine notgeilen Solomänner"

oder gar ein reines Voten wird schon als Anmache gewertet, da frag ich mich welcher geist dahinter steckt. Ein Voten bedeutet doch nur, dass man Inhalte ,Fotos oder irgendwas ansprechend findet und nicht gleich das man die Frau flach legen möchte (davon bin ich oft weit entfernt)
********r_us Frau
1.631 Beiträge
Du wirst aber nicht nur von Paaren hören das sie zu Shooting Terminen nicht erscheinen oder sich bzgl Terminabsprache nicht mehr melden.
Habe dies von verschiedenen Fotografen auch gehört.
Ist für mich ein nogo.
Bin immer pünktlich zu meinen Terminen erschienen und waren auch alle zufrieden mit mir.

Vielleicht sollte man im Profil mit angeben ob man die schnelle "Nummer" will oder ob alles mit Stil ablaufen soll.
So kann man sich auch viel mailverkehr ersparen.
Lg
Dream
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Danke En gel

@ Dream: das Profil wird von vielen doch gar nicht gelesen. Und es gibt viele Paare die im profil stehen haben dass sie einen mann suchen aber in Wirklichkeit der männliche Part sich vehement bei jedem noch so freundlichen Anschreiben wehrt.
Klar mit dem Shooting hast Du sicher Recht. Ich habe eine große Fotogruppe (die nichts mit Erotik zu tun hat) und auch da haben wir immer wieder unseriöse Fälle die wir dann raus werfen....ein NoGo da hast Du Recht
*****tas Paar
191 Beiträge
Männer sind nicht alleine schuld
Ich schreibe hier mal als Mann von uns.
Ich denke, dass es auch sehr auf die Einstellung der Paare drauf ankommt, ob man als Mann überhaupt punkten kann oder nicht.
Oft wird den Männern auch nur Interesse vorgegaukelt, weil auf der Seite der Paare meistens auch nur der Mann zuruckschreibt, weil er sich so einiges vorstellen könnte und die Frau aber oft von dem garnichts weiss oder es auch nicht will.
Und wenns dann detaillierter wird, kriegen se kalte Füsse und brechen die Sache ab.
Solche Paare sind dann aber auch falsch hier in diesem Forum.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
ja das kommt meinem Eindruck nahe
******a69 Paar
382 Beiträge
@fotografmitStil
bevor ich noch nicht in heutigen festen händen war haben wir ausschließlich solo-männer gesucht. wir hatten bei joy datings gesetzt, haben viele antworten bekommen mit gesichtsbildern. dann habe ich mir meine männer ausgesucht u. hat immer wunderbar geklappt. was die komplimente angeht sich als frau jedem zu bedanken dafür war immer für uns selbstverständlich. welche frau mag nicht bewundert werden? egal von welchem mann ein danke für kompliment ist höflich. man kann sich weiter immer noch abgrenzen. wir haben keine schlechten erfahrungen mit männeranmachen - waren immer mit gewissem niveau. natürlich liegt das auch an den paaren was die suchen, leider nur wenige suchen einen mann.
sympathie u. niveau ist voraussetzung, wenn der mann auch etwas plump ist aber nett u. funkt - eine kluge frau kann ihn schon "biegen". es liegt oft auch in frauenhänden einen gentleman zu schaffen. ich bin da jetzt raus aber ich wünsche allen männern daß sie hier viel spaß haben und finden wirklich nette paare mit stil und niveau! denn nicht nur ein mann muß das haben sondern auch die frau u. das paar.....

lieben gruß
eure medusa
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Dein Partner kann sich glücklich schätzen. Du bist nicht nur wunderschön und sehr sexy sondern wie es scheint auch weise und hast Charakter und einen wie man bemerkt eigenen Kopf *zwinker*

Gruß fred
mein erster Gedanke...
bei der gestellten Frage war: .....mit dem Auto......

Nun stelle ich aber fest, das dies hier ein ernstes Thema sein soll:

Zunaechst einmal stimme ich hier fast allen Vorredner Paaren zu -
die Frau steht im Mittelpunkt und so soll sie auch behandelt werden.

Und wenns dann detaillierter wird, kriegen se kalte Füsse und brechen die Sache ab

Das trifft doch wohl eher auf die Herren der Schoepfung zu-
die baggern im Chat oder via e-mail, was das Zeug haelt (ums sich einen runterzuholen) und wenn es konkret wird, kneifen sie.

aber dennoch benehmen sich viele Paare wie in einem Katalog und wählen die Männer heraus als wären sie eine Ware die man bestellen kann und die es nötig haben..

Sorry - jeep so ist es - wir suchen einen Lover, ein Livingtoy, die Dame will sich ja nicht verschlechtern und will ihren Spass haben......
da gehoeren nun mal keine Problemkinder, Dickbaeuche oder Haare ins Beute - Schema.

so würden sie mit Frauen nicht umgehen.

a. das Verhaeltniss Solofrau zu Solomann duerfte hier 1 zu 10.000
sein....
b. Frau haben nun einmal i.d.R. mehr Niveau als Maenner,
oder hast Du schon mal eine Solofrau gesehen, die ein Intimfoto als Profilbild einstellt ? oder eine Frau die dauernd im Chat nervt: willste cam?

Gott waren das noch Zeiten als der Dreier MMF noch etwas besonderes war, man es zelebriert hat. Wo der Lover geflirtet, bebalzt hat - ein Kavalier und Gentlemen war.
Heutzutage muss man den Herren die Frau nackt und breitbeinig auf dem Silbertablett zu Hause abliefern...

Ich kann aus Anstandsgruenden hier keine Mails veroeffentlichen,
die uns erreichen - aber ich moechte dennoch erwaehnen, das die Grundeinstellung und / oder das Niveau der meisten sehr zu wuenschen laesst. "......dann werd ichs deiner Alten mal richtig besorgen, .........kann ich auch bei euch wohnen ? , ....macht Dein Mann auch mit ? etc.....

Nun aber zurueck zu Deiner Frage (die ich eigentlich mehr fuer Eigenwerbung halte, weil wenn sich ein 44 Jahre alter Mann erklaeren lassen muss, wie er zu einem Paar kommt...):

Geh nett angezogen, geflegt in ein Cafe, Bar etc. und schau Dir ein Paar an. Dann wird geflirtet usw. usw. usw.
Aber sags Deiner Frau vorher.......

Und hier bei Joy noch ein Tip:

ein Mann, der als Profilfoto 2 Augen hat, der in seinem ganzen Profil kein einziges Gesichts- oder Ganzkoerperfoto hat (auch angezogen),
kaeme fuer uns als Paar schon gar nicht in Betracht......

Also weiterhin viel Erfolg (und hoer auf zu jammern *zwinker* - hier werden Maenner gesucht)

Gruss
Alex
Mann von Spaincouple
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@ Spain


bei der gestellten Frage war: .....mit dem Auto......
was das mit Auto zu tun haben soll entzieht sich meines Wissens...

Nun stelle ich aber fest, das dies hier ein ernstes Thema sein soll:
sollten das nicht die meisten Themen hier?


Das trifft doch wohl eher auf die Herren der Schoepfung zu-
die baggern im Chat oder via e-mail, was das Zeug haelt (ums sich einen runterzuholen) und wenn es konkret wird, kneifen sie.
das ist eine pauschale Unterstellung und passt genau zu dem was ich andeutete...PAUSCHAL werden alle Männer über einen Kamm gezogen nur weil einige über das Ziel heraus gehen. Ich weiß von Frauen, dass Lesben sehr sehr aufdringlich sein können aber ich würde deshalb nicht jede Lesbe abstempeln

Sorry - jeep so ist es - wir suchen einen Lover, ein Livingtoy, die Dame will sich ja nicht verschlechtern und will ihren Spass haben......
da gehoeren nun mal keine Problemkinder, Dickbaeuche oder Haare ins Beute - Schema.
alleine schon der Ausdruck Livingtoy lässt mir Sodbrennen aufsteigen. Ob Mann oder Frau Niemand ist ein Spielzeug es sei denn er will es unbedingt sein. Und Haare und Dickbäuche haben auch nicht alle, aber es gibg auch viele Frauen mit Bäuchen aber deshalb muss ich diese nicht beleidigen. genauso wie ich Frauen mit operierten Brüsten nicht beurteile , ist nun mal Geschmacksache. Ich will kein Silikon etc,. aber wer es mag soll es nutzen, deshalb muss ich nicht überall das erwähnen das ich nicht drauf stehe


Frau haben nun einmal i.d.R. mehr Niveau als Maenner,
oder hast Du schon mal eine Solofrau gesehen, die ein Intimfoto als Profilbild einstellt ? oder eine Frau die dauernd im Chat nervt: willste cam?
Ob Frauen mehr Niveau haben will ich nicht beurteilen. Ich habe auch viele Fotos von behaarten Fo... gesehen und sage deshalb nicht automatisch dass diese kein Niveau haben. Viele Frauen zeigen auch nicht ihr Gesicht aber das kann gute Gründe haben Und wenn ich Frauen Glauben schenken darf sind Frauen untereinander oft auch niveaulos

Gott waren das noch Zeiten als der Dreier MMF noch etwas besonderes war, man es zelebriert hat. Wo der Lover geflirtet, bebalzt hat - ein Kavalier und Gentlemen war.
Heutzutage muss man den Herren die Frau nackt und breitbeinig auf dem Silbertablett zu Hause abliefern...
Ich weiß nicht wo ihr lebt aber ich sehe keinen Unterschied zwischen Heute und früher. Wer Stil hat flirtet immer noch und balzt und wer nicht will gleich rein. Aber die welche freundlich flirten etc. sollten bitte auch entsprechend würdigend behandelt werden und die Erfahrung vieler Männer ist auch , dass sich Stil nicht auszahlt und man auch stilvoll wie der Letzte behandelt wird von manchen Paaren



Ich kann aus Anstandsgruenden hier keine Mails veroeffentlichen,
die uns erreichen - aber ich moechte dennoch erwaehnen, das die Grundeinstellung und / oder das Niveau der meisten sehr zu wuenschen laesst. "......dann werd ichs deiner Alten mal richtig besorgen, .........kann ich auch bei euch wohnen ? , ....macht Dein Mann auch mit ? etc.....

Von diesen Herren spricht hier doch keiner also wieso zitiert ihr immer diese notgeilen Arschlöcher. Mir gehts hier um normale Männer die keine Chance bekommen oder automatisch schon wie diese anderen behandelt werden. Wer so schreibt wie in diesen Mails sollte einfach hier gemeldet werden und Joyclub verwiesen werden. Meine Meinung, aber ich habe auch schon erlebt von einer Trans. beleidigt zu werden und als ich dann reagierte bekam ich einen auf den Deckel von Joy obwohl die beide Mails hatten und meine noch einigermaßen mit respekt verfasst war im gegensatz zur anderen....aber "Männer" sind im Zweifelsfall hier die schuldigen


Nun aber zurueck zu Deiner Frage (die ich eigentlich mehr fuer Eigenwerbung halte, weil wenn sich ein 44 Jahre alter Mann erklaeren lassen muss, wie er zu einem Paar kommt...): etwas mehr Respekt würde Euch auch gut stehen. meine Frage war sachlich und durchaus eine die man auch entsprechend behandeln kann. Ich habe "offline" keine Probleme mit Frauen und auch wenn ich wolte genug zu tun, aber hier ist es sehr schwer Kontakte zu finden (auch mit vollem Profilfoto was ich auch mal hatte . Wenn ich Joy und die Paarprofile lese bin ich immer etwas irritiert was da so geschrieben wird und das zeugt nicht immer von Niveau. Da fordern adipöse Paare bei denen der Mann einen Schnäuzer hat "bitte keine Bierbäuche und Schnurrbartträger, ihr könnt ....."...da frag ich mich doch wieso fangen sie nicht bei sich selbst an. Wünsche kann man äussern aber manche Formulierungen sind derb und unnötig. Das ihr das für Eigenwerbung haltet was ich schrieb ist ehrlich gesagt Euer Problem. paare schreiben alles mögliche aber wenn ein Solomann einfach mal eine Frage stellt wird es sofort als Eigenwerbung gesehen...fair nenne ich sowas nicht


Geh nett angezogen, geflegt in ein Cafe, Bar etc. und schau Dir ein Paar an. Dann wird geflirtet usw. usw. usw.
Aber sags Deiner Frau vorher.......
sorry solche Tipps brauche ich wirklich nicht, wenn das alles so wäre bräuchte man eine Großzahl von gruppen etc, hier nicht. Flirte mal als Mann mit einem Paar draussen in einer normalen Bar...Lach

Und hier bei Joy noch ein Tip:

ein Mann, der als Profilfoto 2 Augen hat, der in seinem ganzen Profil kein einziges Gesichts- oder Ganzkoerperfoto hat (auch angezogen),
kaeme fuer uns als Paar schon gar nicht in Betracht......

Das passt schon ich hätte auch keinerlei Interesse an Euch da mir einiges nicht gefällt. Es kann sich nun mal nicht jeder Mensch erlauben ein Foto hier einzustellen, da Job und Firma es nicht vereinbaren. Wenn mich einer meiner Mitarbeiter hier kopieren und in der Firma melden würde hätte ich ein Problem. Die welche mich aber nett angeschrieben haben (davon gabs tatsächlich) haben auch mein gesicht sehen können und auch meine Website bekomme...

Also weiterhin viel Erfolg (und hoer auf zu jammern - hier werden Maenner gesucht)
wenn Du das schon als jammern beurteilst tust Du mir auch leid. Ich hab vielleicht dickere Eier in der Hose (metapher) als Euer Er aber brauch es nicht heraus höngen zu lassen. Richtige Männer haben auch eine gewisse Sensibilität und müssen nicht einen Threat so runter machen wie ihr um sich wohl zu fühlen.

mfg
eigentlich
moechte ich hier kein Zwiegespraech, aber da Du offensichtlich Fragen hast, moechte ich Dir gerne darauf antworten:

nur der Hoeflichkeit halber -
unser Er heisst Alex (so hat er auch seine Message unterschrieben),

und auf die Frage "wie kommen Maenner zu den Paaren" zu antworten: mit dem Auto , ist nicht so abwegig.

Ich finde es aber aeusserst bedenklich, das Du es fuer offensichtlich voellig abwegig hälst, ein Paar in einer Bar o.ä. kennen zu lernen.

Wir haben unsere Mitspieler i.d.R. alle im "richtigen Leben" kennengelernt.....
Versuchs doch mal zusammen mit Deiner Frau, vielleicht hast Du dann mehr Erfolg.....

Die Frage, ob Du zu uns passt , stand gar nicht im Raum - sondern ich wollte damit zum Ausdruck bringen, das Paare Dein Profil evtl. nicht für besonders aussagekraeftig halten..... (man muss dann nicht wie ein kleiner Chihuahua um sich beissen ...)
und somit stellt sich die Frage der Eiergrösse auch gar nicht.
Denn die denken wir, wird bei Dir schon sehr beachtlich sein:
bringt dann auch eine nette Art und ein tolles Prachtstück in der Hose nicht mehr viel....
Ich weiss auch ehrlich nicht, was eine behaarte Fo...(was auch immer das sein mag ) mit Niveau und dem Vergleich eines Schwanzfotos als Profilbild oder dem 1000 mal / Abend gehoerten : willste Cam? zu tun
hat.
Nun zum Thema Living Toy / Mitspieler / Lover / Gentlemen -
Leeve Jong (würde der Kölner sagen) so ist das Spiel:

Da ist das Paar - und Du siehe oben (oder meist nicht, wie Du ja selber sagst).

Das Paar ist eine sich liebende Einheit, die ab und zu Sexspielzeug
aus Latex oder Leder o.ä.
und manchmal etwas Fleischiges benutzt.
Selbst ein langjähriger Hausfreund wird seinen Stellenwert nie anzweifeln....... sonst wäre er nämlich keiner.

In der Regel wissen und akzeptieren das erfahrene Lover und haben viel Spass dabei.
Denn sie wissen, das sie eine Ergaenzung kein Ersatz sind und wuerden so daemliche Eiersprueche auch gar nicht erst in den Raum stellen.

Merkste was ?

Deine Grundeinstellung ist also vielleicht ueberdenkenswert und deshalb hast Du keinen Erfolg.

herzliche Gruesse
Alex
Uebrigens gegen Sodbrennen hilft guter Sex oder Maaloxan...
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Während eine Frau sich nicht erklären muss warum sie vielleicht in einer Beziehung ausbrechen möchte (oder warum auch immer) und ein Paar oder einen mann sucht ,


Es ist leider oft so, daß man eben mit zweierlei Maß misst. Aber es ist nicht fair. Da wir eben als Paar keine Frauen suchen, können wir da uns leicht tun und Frauen, die ebenso rücksichtslos gegen ihren Partner agieren, ebenso kritisch sehen und bewerten, wie wir es bei Männern tun!!!

Und wie man als Mann an eine Frau und /oder Paar kommt. Genau so, wie in der Realität. Versuch vor allem der Frau ein Lächeln abzugewinnen. Tu es gleich mehrfach, durch Profil, Mail und Forum. Dann hast du eine Chance. Denn es gilt die Regel, intelligenter Humor ist sexy ....

Investiere etwas. Ein wenig Zeit, investiere Hirn und Verstand. Und eben auch ein paar Euro, damit Du aktiv werden kannst. Zu warten, daß Frau Dich aussucht ..... wie viele, die eben vor Dir die Frau angeschrieben haben, sind Dir so kilometerweise voraus? Denk dran, auch wenn Du einzigartig sein solltest, so bist Du vorerst nur einer von vielen!!!! Und beweise auch, daß Dir ein wenig Anspruch zu eigen ist .... viele disqualifizieren sich durch offen propagierte Wahllosigkeit ...!!!

Generierte Langeweile und vor allem pauschale Austauschbarkeit ist dagegen der Tod eines möglichen Kontaktes. Als Mann muss man sich eben POSITIV aus der Masse hervorheben.



LG S*herz
********irly Mann
3.957 Beiträge
noch eine Beibemerkung

Manche Paare meckern ja schon auch wenn man nur ein angenehmes liebes Kompliment macht z.B. auch nur im Bezug auf ein Foto (da ich es nicht nur als Mann sehe d.h. den Körper sondern auch wie es gemacht wurde) und sehen es gleich als Anmache wenn man nur schreibt "schönes Foto,wunderbarer Körper, gut getroffen Kompliment" kam die Antwort "wir wollen keine notgeilen Solomänner"

oder gar ein reines Voten wird schon als Anmache gewertet, da frag ich mich welcher geist dahinter steckt. Ein Voten bedeutet doch nur, dass man Inhalte ,Fotos oder irgendwas ansprechend findet und nicht gleich das man die Frau flach legen möchte (davon bin ich oft weit entfernt)

Vor kurzen habe ich ein paar Videos angekuckt bei einem echt hübschen habe ich dann mir den Profiltext durchgelesen und da stand in etwa man solle sich das Bewerten von Bildern und Voten vom Profil als Solo-Mann sparen...daraufhin drückte ich das rote X und gut ist es *zwinker*

Wenn aber als Danke das hier zurückkommt
"wir wollen keine notgeilen Solomänner"
Dann würde ich mich schon ernsthaft fragen welche Seite denn nun keinen Anstand und Niveau hat *gruebel*
Vor allem wenn man jemanden so vorverurteilt.Dafür wurde ja die *tonne* eingerichtet sollte wem der Inhalt der PN nicht gefallen. Wenn ich sehen das gelöscht wurde weiß ich eh woran ich bin...

Es gibt auch Frauen die schauen sich auch Schwanzbilder gerne an und auch die Videos und masturbieren sogar dabei *zwinker* nur ein Schwanzbild in der ersten PN ist ja soooooo *rotwerd* verpöhnt *oh* *oh* nur anschliessend aufs Profil klicken und sich sofern vorhanden sich genau eben dieses anschauen *g*

Doppelmoral*frage*

Andererseits wird vielen Männern nachgesagt das sie unzuverlässig sind und Dates plötzlich einen Tag vorher absagen oder nur unter der Woche groß reden *g* wenns mal ist einfach Melden *zwinker*


Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ Swingerherz
starker Beitrag... *top*

auch an kleinesgirly ein Danke dafür,was Du geschrieben hast...


noch eine Beibemerkung

Manche Paare meckern ja schon auch wenn man nur ein angenehmes liebes Kompliment macht z.B. auch nur im Bezug auf ein Foto (da ich es nicht nur als Mann sehe d.h. den Körper sondern auch wie es gemacht wurde) und sehen es gleich als Anmache wenn man nur schreibt "schönes Foto,wunderbarer Körper, gut getroffen Kompliment" kam die Antwort "wir wollen keine notgeilen Solomänner"

oder gar ein reines Voten wird schon als Anmache gewertet, da frag ich mich welcher geist dahinter steckt. Ein Voten bedeutet doch nur, dass man Inhalte ,Fotos oder irgendwas ansprechend findet und nicht gleich das man die Frau flach legen möchte (davon bin ich oft weit entfernt)


Damit spricht mir jemand mal endlich aus der Seele und formuliert die Dinge die auch ich so sehe um einiges besser als ich das könnte...!



oder gar ein reines Voten wird schon als Anmache gewertet, da frag ich mich welcher geist dahinter steckt. Ein Voten bedeutet doch nur, dass man Inhalte ,Fotos oder irgendwas ansprechend findet und nicht gleich das man die Frau flach legen möchte (davon bin ich oft weit entfernt)

Diesen Teil möchte ich besonders hervorheben,weil ich ihn für besonders wichtig halte...mir gehts da nämlich ganz genauso und frage mich oft woher dieses Verhalten kommt....??

LG
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Danke an die letzten Beiträge .
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Swingerherz
Und wie man als Mann an eine Frau und /oder Paar kommt. Genau so, wie in der Realität. Versuch vor allem der Frau ein Lächeln abzugewinnen. Tu es gleich mehrfach, durch Profil, Mail und Forum. Dann hast du eine Chance. Denn es gilt die Regel, intelligenter Humor ist sexy ....

Ein sehr guter Bericht, dem ich voll und ganz zustimmen können.

Eine Mail, ein Erstkontakt, der mir ein Lächel abringt, der vor allem neugierig auf mehr macht, das ist schon für mich der Anfang von mehr (intelligenter Humor).
Nicht oberflächliche Anschreiben oder gar Massenmails, die in keinster Weise auf unser Profil eingehen, die einfallslos und stumpfsinnig und so langweilig sind!
Sicherlich mag nicht jeder Mann so schreibsicher und ausdrucksstark sein, muss er auch nicht aber man kann auch mit einfachen Worten und Texten die Neugier nach mehr entfachen, wenn man möchte.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
********Jack Paar
197 Beiträge
Nur an Sie gerichtet
Was mich (Er-Seite) gleich zu einem Nein bringt ist, wenn er in seiner PN ausschliesslich nur von Ihr reded.
Dass er Sie treffen will, und ob Sie sich dies oder das vorstellen kann.
Natürlich geht es um die Frau als Mittelpunkt, aber denoch sind wir als Paar hier und es sollte zumindest so viel Anstand mit dabei sein, dass derjenige das auch berücksichtigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.