Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife & Bull
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Urlaub mit einem Lover/Bull

*******aar Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsamer Urlaub mit einem Lover/Bull
Ein verwegener Gedanke. Wäre es nicht geil mit einem Lover in MMF-Konstellation einige gemeinsame Tage zu verbringen? Sonne, Strand und Sex?
Dies umsetzen dürfte nicht leicht sein. Zum einen muss es zwischen allen Beteiligten eine große Sympathie geben. Zum anderen brauchen wir als Paar natürlich auch unsere Stunden der Zweisamkeit, ohne das der Lover sich als 5. Rad am Wagen fühlt.
Eine Möglichkeit wäre einen Teil eines Aufenthaltes gemeinsam zu verbringen und dann wieder getrennte Wege zu gehen.
Wir haben ja schon einige Swingerurlaube in exotischen Regionen gemacht, aber noch nie mit einem vorher ausgewählten Partner.
Was haltet ihr davon? Geht sowas überhaupt? Welcher Lover traut sich das zu? Also auch mal einige Stunden alleine was zu unternehmen. Um dann später wieder gemeinsam geilen Sex zu haben.

LG
Ikarus
das sollte doch kein Problem sein
Ich denke solange der Lover genug eigene interessen hat und nicht soziophob ist

Ich z.b. wäre vormittags unterwegs Tauchen, bummeln, orte erkunden
nicht einfach..
....aber ich denke, mit DEM Richtigen "zweiten-Mann", ein sehr reizvoller Gedanke!
Ich bin sicher, auch meiner Frau könnte ein "Kurzurlaub" zu Dritt gefallen *zwinker*
LG
Herr Koewi
******a09 Paar
16 Beiträge
Wunsch
So ein Urlaub mit dem "zweiten" Mann ist auch für uns mehr als reizvoll. Oft kreisen unsere Phantasien durchaus auch um dieses Thema. Bisher waren wir bereits mit demjenigen;-) abends was essen ... und unsere "sie" fährt mit dem "Hausfreund" allein weg - natürlich nicht, ohne Bilder und Filme vom Geschehen zu schicken.... Aber so ein paar Tage zu dritt wären schon ein Wunsch, den wir uns dreien irgendwann - hoffentlich bald - erfüllen wollen...
Super tolles Erlebnis
Also ich muss aus eigener Erfahrung sagen, dass dies super toll sein kann.

War im letzten Jahr mit einem Paar in Italien. Hatten eine Menge Spass und sind auch danach noch in regem Kontakt.

Wichtig ist, dass jeder Rückzugsmöglichkeiten hat und man sich auch so gut versteht.

Also ich kann alle nur dazu ermutigen.

Vielleicht nimmt mich ja mal wieder jemand mit?
*******aar Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
scheint ein Thema von Interesse zu sein
Na mal sehen ob wir unsere Urlaube 2012 mit einem leckeren Kerl bereichern können. Geplant und teilweise gebucht sind schon Skiurlaub in Corvara (Ostern) und Asien (Manila, Hong Kong, Singapur,Kuala Lumpur) im Sommer. Evtl noch einige Tage oder WE auf Sylt
*********5plus Mann
612 Beiträge
So was
habe Ich schon ein Erfahrung von. Aber leider nur ein Mal, bisher.

Wir waren auf einem FKK Urlaub auf Lanzarote und es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren ja seit ein Jahr gute Freunden.
Wir haben ein Apartment zusammen gemietet.
Bei mir soll es ein FKK Urlaub sein.
Urlaub zu "dritt"
ein Erlebnis der besonderen Art? Wenn die Chemie stimmt und das Vertrauen gegenseitig gewährleistet ist, sehe ich darin kein Problem. Im Gegenteil, es ist eine Lebensbereicherung, auf die wir nicht verzichten möchten.

LG
*****meo Paar
2.839 Beiträge
@GBPaarR
wir hatten eine super zeit mit einem itlo lover in neapel. gemeinsame große hotelsuite tagsüber die küste abgefahren mit kleinen erotischen zwichenstops und abends erotisches high life auf dem zimmer.
Falls ihr interessierte männer empfehlen könnt gerne.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Auch
wir waren vor 2 Jahren mit unserem damaligen Lover für ein paar Tage im Ausland in Urlaub.
Es war einfach nur traumhaft und ganz anders als wenn man sich zuhause "nur" alle paar Wochen trifft.
Wir waren für 5 Tage von morgens bis abends zu dritt zusammen, haben auch die Nächte zu dritt verbracht. Es entstand in dieser Zeit eine ganz andere Vertrautheit, alles war viel intensiver als wenn man sich nur ab und zu zuhause trifft und da weitermacht wo man vor Wochen aufgehört hat,
Klar haben wir auch in diesen Tagen mal Dinge getrennt gemacht aber ansonsten waren wir sehr auf uns drei fixiert, was uns auch Zeit lies neue Dinge in sexueller Hinsicht auszuprobieren. So kamen wir in diesem Urlaub zu dritt zum Bondage, weil beide Männer mich öfters ausgiebig knoteten.
Nachts schlief ich bei meinem Schatz oder unser Lover bei uns oder ich bin in sein Bett gehüpft, alles war so herrlich selbstverständlich und unkompliziert.
Eine Zeit an die ich mich sehr gerne erinnere und die ich nie vergessen werde. Leider haben wir heute keinen Kontakt mehr zu ihm aber ich hoffe, dass sich doch mal wieder solch ein Erlebnis zu Dritt auf längere Zeit im Urlaub ergibt *wink*.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********ar22 Paar
699 Beiträge
so lange man auch etwas zeit zu zweit verbringen kann hätten wir nichts dagegen. man sollte aber nicht nur zusammen hängen. das kann schnell zuviel werden.
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
....alles war so herrlich selbstverständlich und unkompliziert.

Klingt supertoll...besonders die Selbstverständlichkeit die sich ergeben hat...

einfach *top* finde ich das... *gg*

Erholung für die Seele....!!


Lg
******hen Paar
113 Beiträge
Urlaub zu dritt
Auch wir hatten vor einem Jahr so einen Urlaub, es war sehr schön. Tagsüber haben wir uns Sehenswürdigkeiten angesehen, oder am Strang relaxt, und gefummelt und geküsst. Nachts habe ich mal beim Lover oder bei meinem Mann „geschlafen“ ich habe es genossen.
Einen Fehler haben wir gemacht wir hatten ein Einraum Apartment, und das wurde nach vier Tagen doch eine wenig eng, also beim nächsten mal ein Appartement mit zwei Zimmern.
Urlaub zu dritt
vorerst nur ein langes WE. Nächstes Jahr ist ein Urlaub zu dritt geplant.
Wir berichten!

LG
******a69 Paar
382 Beiträge
nicht nur Lover...
aber auch meine große Liebe musste dabei sein *herz2* . Dieses Bild habe selber geknipst (beide Männer sind mir sehr wertvoll ), waren wir im Urlaub zu dritt, nur ist ein kleiner Unterschied, da gibt es keinen Lover , sondern eine riesen große Liebe.....
Haben uns getraut, war aber nicht so einfach...... *huch*
**********Stern Frau
66 Beiträge
Wunsch
Auch wir haben uns mit dem Thema beschäftigt und es wird wahrscheinlich nur ein Wunsch bleiben. Denn dazu muss man sich schon sehr gut verstehen und vor allem die Möglichkeit des Rückzugs haben.
Unsere Wunschvorstellung wäre, einen netten Herrn auch mit eigenem Wohnmobil zu finden, gemeinsam ein paar oder auch mehrere schöne Tage oder Abende verbringen, dann wieder eigene Wege gehen und schauen, wenn die Lust aufeinander wieder groß ist, wo treffen sich die Wege wieder.
Aber das ist wirklich nicht einfach, wir haben leider schon negative Erfahrungen gemacht.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Katzenduo
G + HW
@ Katzenduo
Nie die Hoffnung aufgeben. Euer Wunsch geht bestimmt in Erfüllung.

LG
tolle sache
das wäre schon eine tolle sache, fehlt nur noch das passende paar.
****sum Mann
62 Beiträge
Es ist ganz sicher kein Problem, einen Bull für einen gemeinsamen Urlaub zu finden.
Aber so wie ich euch verstehe, wollt ihr ein Erlebnis, das zum einen unvergesslich, zum anderen aber auch total entspannt verläuft.

Um die entsprechende Vertrautheit zu erlangen, solltet ihr meiner Meinung nach schon vorher eine längere Beziehung zu einem solchen Mann gepflegt haben - die sollte also mindestens 1 Jahr gehen und ihr solltet euch schon öfter getroffen bzw. ausgiebigen Kontakt gehabt haben.
Dann wisst ihr, auf wen ihr euch einlasst und könnt einigermassen abschätzen, ob so ein Urlaub ohne grossen Stress funktionieren kann
*******aar Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Den passenden finden.....
ist ja schon ohne Urlaubsplan schwer. Zumindest für uns die wir eine Fernbeziehung führen, beide sehr im Beruf eingespannt sind ,und an den WE auch noch Bereitschaftsdienst haben. Ein Leben neben dem JC gibt es natürlich auch noch. Natürlich haben wir ein oder zwei Freunde hier im Laufe der Jahre kennengelernt. Doch bei Urlaubsplänen scheiterte es entweder an den Terminen, oder aber an den unterschiedlichen Urlaubsinteressen.
Bisher haben wir eine andere Strategie eingesetzt. Haben im Vorwege hier nach Interessenten am Urlaubsort gesucht, und uns dann in unserem Hotrel getroffen. Funktionierte aber nur im Raum Österreich oder Italien. Für Asien bzw Mittelamerika war und ist es bisher keine Option, da es hier nur sehr wenige Mitglieder aus diesen Regionen gibt.
Sollte hier jemand aus Singapur, Hong Kong, Manila oder Kuala Lumpur mitlesen und Interesse haben, bitte melden *zwinker*
Der Gedanke daran...
macht uns schon ziemlich an und wir haben auch schon darüber gesprochen / nachgedacht / geplant.
Aber leider ist bisher nichts konkretes bei rum gekommen.

Es sind / waren einfach zu viele Faktoren die nicht unter einen Hut zu bringen waren. Zeitpunk - Wunschurlaubsziel - etc etc.
Außerdem plant man soetwas ja auch ein bissel im Voraus...und in der Zwischenzeit - reale Geschichte - lernt ER die Frau seines Lebens kennen die mit Swingen so gar nichts an der Mütze hat...schon war die Sache leider Geschichte.

Aber für alle die es schon "geschafft" haben freuen wir uns wirklich ganz doll !!!

Wir geben natürlich nicht auf *zwinker*

LG

Mandy & Frank

******_he Paar
28 Beiträge
Auch wir...
beschäftigen uns schon länger mit dieser Idee.
Die hier beschriebenen Erlebnisse haben uns darin bestätigt und
wir hoffen sehr das wir es mal erleben dürfen.
Urlaub machen
das kann ich gut. Auch ich bin der Meinung,daß es klein anfangen
sollte. Jetzt kommt eine gute Zeit dafür. Ski-WE bei mir. Das sind
3 Tage und 3 Nächte. Dann weiß man(n) mehr. Und immer locker
bleiben,dann klappts auch im Sommer.
*****meo Paar
2.839 Beiträge
ski we
klingt doch sehr verlockend..
verlockend
und damit auch immer der viel gewünschte Abstand da ist....
Sporthotel quasi nebenan. Nichts ist schöner als ein
überraschender Besuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.