Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielarten des Sex

*******oter Paar
661 Beiträge
Themenersteller 
Spielarten des Sex
Liebe Freunde

Immer wieder lesen wir im Forum Fragen wie: "MMF? Was ist das?" Oder: "Ich bin neugierig auf Bisex. Aber was muss ich da machen?

Wir haben beschlossen, da ein wenig Aufklärungsarbeit zu leisten.
Und im Anschluss haben wir unsere Models gegessen!

Bei Fragen dazu: Meldet euch gerne.

*g*
Sex.
So kennen wir das alle!
Gruppensex. Kann auch geil sein.
MMF. 2 Männer und eine Frau.
Bi- Abend
Cuckold
*******ihr Paar
114 Beiträge
@KuPa65
was für eine geile Idee, die verschiedenen Spielarten mit den Osterhäschen umzusetzen.
Klasse gemacht.
und du
hast geile brüste
********rhea Paar
276 Beiträge
Osterhasen
Diese Darstellung finde ich sehr schön.
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Genial und einfach mal mit Phantasie ....
Genau so geht das. Wir sind begeistert .... *zwinker*


Auf die weiteren Spielarten warten wir jetzt mal gespannt ...


LG S*herz
********ucht Paar
172 Beiträge
Cool ... vielen Dank für die Jugendfreie Aufklärungsarbeit *top*
*******You Paar
14 Beiträge
Perfekt umgesetzt!
Super gemacht. Tolle Idee!
*******ayer Mann
88 Beiträge
Euer Cuckold - einfach köstlich!
Habe hellauf gelacht, danke für diese klasse Idee!

Der SilverBayer
und ich dachte immer, das hat was mit "Bienen" zu tun.... aber es sind die "Osterhasen"....

Köstlich!!! *g*

Herr Koewi
*******_sh Paar
769 Beiträge
Klasse! Mal einen feine Idee und kein Standart, süß dargestellt! *g* *top*
*******1974 Paar
87 Beiträge
Frage
Eine Frage habe ich dazu noch.
Hat das aufessen dann was mit S/M zu tun?
*******ple Paar
512 Beiträge
Ostern....
DAS Fest der Rammler, schon in der Frühe dicke Eier verteilen!
*********ein44 Paar
19 Beiträge
also,
...das mit dem hinterher aufessen sollte man im richtigen Leben wohl lieber nicht machen mit seinen Spielgefährten.. oder gibts hier auch ne
Kannibalismusgruppe? *schock*
Ach ja, und SM ist, wenn der cuckold als Einziger sein Silberpapier anbehalten muss und die anderen beiden sich gegenseitig aufessen *gruebel*
****i2 Paar
413 Beiträge
Supie Idee...!
.....wenn die Verpackung weccchhh ist ???

Könnte es sogar ein BBC sein ! *haumichwech*

glg Bauni2
*******1974 Paar
87 Beiträge
Wenn ich die Bilder so sehe, frage ich mich was wohl in so einer Gummibärchen Tüte los ist.
*******_sh Paar
769 Beiträge
na ja da machen die Bärchen dann wilden Gruppensex und sind fröhlich am swingen..... *freu2* *zwinker*
******702 Mann
3.480 Beiträge
Wer will da nicht mal "Osterhase sein
*******oter Paar
661 Beiträge
Themenersteller 
NACHTRAG
In der heutigen Zeit gibt es definitiv vieles zu beachten.
Schaut her:
Kondome sollten auf jeden Fall verwendet werden!
.... da Sex auch zu Schwangerschaften führen kann!
Elternschaft kann oft unerwartet kommen!
Hier besteht sicherlich ein gewisser Diskussionsbedarf!
******_he Paar
2.524 Beiträge
@KuPa65
eigentlich eine sehr schöne "Bilderserie" und dies dann auch noch so kurz vor Ostern *zwinker* allerdings sind wir jetzt wirklich mal gespannt wie dieses Thema von uns aufgenommen wird *gruebel* *nachdenk* *gruebel*
Na ja , schaun mir mal,,,zumindest was eure Bilderserie betrifft *gruebel* *nachdenk* *nachdenk* *nachdenk*
*******oter Paar
661 Beiträge
Themenersteller 
Wie soll es schon aufgenommen werden? Wir hoffen doch, mit Humor! Denn der ist auch beim Liebesspiel, und darum geht es ja hier auch, extrem wichtig.

Menschen lieben, lachen, sexeln und sind eben voller Facetten.

Drum freuen wir uns, das es unser Beitrag - auch wenn er mit dem Gruppenthema wenig zu tun hat - so vielen gefällt.
Wir findens witzig! *ggg*

Nur das Bild Gruppensex aus dem 1. Beitrag sollte doch mal überarbeitet werden *zwinker*...das sieht eher aus wie Eins zu Eins Tausch....oder ich fick deine und du fickst meine....Gruppensex is ein wildes Durcheinander *wow*......bekommt ihr das hin?

Oder zuwenig Spielpartner (Hasenrammler) an der Hasenpfote? *haumichwech*
*******oter Paar
661 Beiträge
Themenersteller 
Leider haben wir eins der Paare bereits gegessen. *g*

Schokosüchtig.... Sorry. *g*
******a09 Paar
16 Beiträge
Wirklich
...dzrch und durch gelungene, witzige Darstellung, die Appetit macht ... auf Schokoladenhasen - hinterher ... *zwinker*
**ER Paar
341 Beiträge
Hasen
Danke, das ist eine sehr sympathische und kreative Darstellung, wenn auch nicht vollständig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.