Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
689 Mitglieder
zum Thema
Zärtliches Wecken1
Zärtliches Wecken Sehr früh morgens schlafe ich tief und fest bis mir…
zum Thema
wie sag ich ihm, dass ich nicht komme?40
Ich habe seit ca. 3 monaten einen neuen freund, den ich aber schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten mit dem Lover

Hotwife zärtlich ...
... verwöhnt
****_VI Paar
226 Beiträge
Küssen ....
gehört absolut dazu, und für uns sind auch die Zärtlichkeiten mit dem Lover sehr wichtig.
Zärtlichkeiten
Sex ohne Liebe geht, Sex ohne Zärtlichkeiten und Hingabe geht nicht!
*kuss2* und küssen gehört auch dazu... *kuss2*
Bild ist FSK18
****_VI Paar
226 Beiträge
@Ninno
so ist es!
**********titio Paar
185 Beiträge
Auch für uns gehört die Zärtlichkeit dazu, ohne dem ist es nicht erfüllend.
Es gibt nichts schöneres als sich seinem Lover richtig hinzugeben und sich fallen zu lassen. Dazu gehört das innige küssen, in die Augen schauen und sich verlieren in der Zärtlichkeit
**ts Paar
231 Beiträge
Zärtlichkeiten
Guter Sex ohne Zärtlichkeiten ohne küssen geht doch gar nicht finden wir
Zärtlichkeiten
Ein Lover, der keine Zärtlichkeiten anwendet, ist kein richtiger Liebhaber! Mit einem zärtlichen Vorspiel achtet, bewundert und respektiert er die zu liebende Frau! Erst dann kommt es zur innigen Verschmelzung der Beiden.
****_VI Paar
226 Beiträge
@ SuendigesPaar11
Genau so ist es!!
Sex ohne Gefühle und Zärtlichkeiten, ohne gegenseitiger Sympathie und Lust ist wie eine Suppe ohne Salz, Ein Meer ohne Strand, Himmel ohne Sonne, eine Nacht ohne Sterne ohne Mond.
Ich war es war etwas viel aber ist wirklich so für mich.
Zärtlichkeiten ...
... sowohl Hotwife als auch der Lover genießen es sichtlich ...
ohne Zärtlichkeit geht es gar nicht, wie auch. Gefühle sind, wenn man sich auf einen anderen Mann oder Frau einläßt, immer mit dabei. Sicher ist es auch ein Spiel mit dem Feuer, wenn einem seine Beziehung wichtig ist.
Aber sollte sich meine Süße man unsterblich in einen Lover verlieben, dann ist es eben so und da ich sie über alles liebe, möchte ich das es ihr gut geht und das gehört eben auch dazu.
Ja meine kleine küsst ihren Liebhaber auch, liegt irgendwie auch auf der Hand. Warum sollte man ausgerechnet den Zungenkuss, der immer noch so etwas wie eine sexuelle Turbofunktion hat, beim Liebesspiel auslassen. Das dauert zwar immer eine Weile, bis sie Vertrauen zu ihrem Lover gefunden hat aber dann ...
Ja Liebesspiel, so sehen wir es wenn wir uns mit einem unserer Liebhaber treffen. Dazu gehört auch immer viel Zeit miteinander. Wenn es uns nur ums bloße reinstecken gehen würde, das könnten wir täglich haben. Nein wir brauchen auch die menschliche Seite mit dem Dritten oder Vierten im Bunde.
So wie bei unserem letzten Treffen, da waren wir fast 10 Stunden Zusammen, erst in der Stadt, da wusste keiner der Außenstehenden, wer zu wem gehört *lach*
Auf dem Weg zu uns nach Hause, saßen beide hinten im Auto und ich bin gefahren. leider bekam ich, außer einiger wohliger Laute nicht mit, was da hinter mir so passierte.
Am Ziel waren beide aber noch relativ vernünftig angezogen *lach* Weiter ging es bei uns zu Hause auf der Terrasse und später in unseren Räumen.
So stellen wir uns unser Sexleben vor, mit viel Anlaufzeit, flirten und Zärtlichkeit.
Natürlich endet es immer mit dem finalen Geschlechtsakt mit ihm und mir und manchmal auch mit kleinen Pausen zwei oder dreimal an dem betreffenden Tag. Aber uns ist das Drumherum, immens wichtig, alles Andere wäre uns zu beliebig.
So Allen ein schönes WE mit dem Tag der "Einheit" *zwinker*
Bild ist FSK18
Hausfreund...
...war mal wieder zu Besuch.
Herrlich wie er ihre Muschi bearbeitet hat.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zärtlichkeiten mit dem Lover ....
.... ist für uns ein absolutes Muss. Final reinstecken kann Jeder *kopfkino* Für uns zählt aber auch die Zeit vor dem Finale und baut uns immer absolut megamäßig auf. So auch vor gut einer Woche, als unser Freund des Hause bei uns war. Man kann das Verlangen praktisch knistern hören. Ja natürlich auch sehen .......
Bild ist FSK18
Zärtlichkeiten austauschen
Mich erregt es ungemein, wenn ich mein Hotwife mit ihrem 15 Jahre jüngeren Lieblingslover innig und zärtlich knutschen sehe. Sie streicheln sich und ihre Zungen tauschen die Gefühle für einander aus. Wenn er sie dann noch ausgiebig fickt, ist das für mich ein Genuss.
Wie gefühlvoll sie miteinander umgehen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Leidenschaftlich und zärtlich.
Die Hingabe zu spüren das Verlangen nach mehr...
das macht es doch aus!

Und nur so kann man es in vollen Zügen genießen!
Beim intensiven küssen und den zärtlichen Berührungen entwickelt sich doch erst diese wahnsinnige Erotik.
Oder seh ich das falsch?;-)
*******auch Paar
110 Beiträge
Diese Berührungen, der Hautkontakt, das sanfte Streicheln und Liebkosen der Frau durch den Lover ist für uns beide sehr erregend und gehört für zum Liebesspiel dazu. Auch umgekehrt ist es ungemein geil, wenn die Frau den Liebhaber mit Zärtlichkeiten überhäuft und auch mal sanft all seine Körperregionen ertastet und verwöhnt.
*****r12 Mann
689 Beiträge
Yepp
@ erotihauch
Genau so sollte es sein
Küssen
und Zärtlichkeit gehören für mich unbedingt dazu, auch wenn es gerne mal härter zugehen darf, stehe ich total auf Küssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.