Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindeutiger Schmuck

*******ei73 Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Eindeutiger Schmuck
hallo zusammen,
ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meiner Frau einen Schmuck zu schenken der sowohl schön ist als auch ihre WS bzw. MMF Neigung signalisiert.

Habt ihr da eventuell Links oder Tipps?

lg, Nettezwei
Wie...
Wäre es mit Handschellen....... grins
Der Schmuck passt immer zur Erotik ... *haumichwech*
ich könnte mir sehr gut das ws gruppenzeichen als miniatur ,bzw kettenanhänger aus silber hergestellt vorstellen..

also mir gefällt der gedanke *top*
Das WS Gruppenzeichen ist eine klasse Idee.
Wer kann sowas herstellen?
Das würden wir auf jeden Fall auch kaufen.
1 kette und 2 ohranhänger..würd ich schon cool finden..

oder auch nur als dezenter ring...... *zwinker*
*******paar Paar
502 Beiträge
eine Idee
Was haltet ihr von einer Kombination aus den geometrischen Venuszeichen (Kreis mit Kreuz) in der Mitte und 2 angegliederten Marszeichen (Kreis mit Pfeil oder stilisiertem Phallus, die in den Kreis der Venus eindringen).

So etwas ließe sich m.E. gut anfertigen lassen. Vielleicht kann hier jemand gut zeichnen?
****i2 Paar
413 Beiträge
Wir nehmen auch eine Kette !
Wenn es im normalen bezahlbaren Bereich bleibt *zwinker*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Gute Idee
@*******paar

Find ich ne richtig gute Idee. Leider kann ich nicht zeichnen, aber wenn jemand sowas herstellen könnte...

... wenn es wie Bauni2 gesagt hat, im bezahlbaren Rahmen liegt

bin ich dabei. Dann will ich auch sowas und zwar als Anhänger für eine Halskette.

Die Mo von den nomos
**ER Paar
342 Beiträge
WS Schmuck als Icon
Hallo zusammen,

das ist eine tolle Idee. Außer Ohrringen und Ring und Brosche könnte ich mir das als Piercing-Schmuck gut vorstellen. Wer macht´s?
Hmmmmm
Das ist mein Beruf........ich könnte es machen *zwinker*
****aar Paar
118 Beiträge
Wir
fragen uns allerdings dabei,wie solch ein Schmuck auffällt bzw. wer diesen Schmuck richtig deuten kann.

Wifesharing ist nicht wie hier in fast aller Munde sondern doch eher unbekannt im " normalen Umfeld ".

Besser wäre doch ein Erkennungszeichen wie auf dem Oktoberfest.

Dirndl-Schleife: Bedeutung der Seiten

1
Dirndl-Schleife rechts
Ist die Dirnl-Schleife rechts gebunden heißt dies, dass die Frau vergeben ist. Hier haben andere Männer keine Chance und brauchen auch gar nicht ihr Glück versuchen.
2
Dirndl-Schleife links
Die gut sichtbar auf der linken Seite getragene Schleife bedeutet, dass die Frau in dem Dirndl noch zu haben ist. Diese Tragweise ist somit eine Einladung an eventuelle Verehrer, dass hier keine Abneigung besteht, jemand passenden kennen zu lernen.
3
Dirndl-Schleife mittig
Eine mittig vorne getragene Dindl-Schleife zeigt traditionell an, dass die Trägerin noch Jungfrau ist.
4
Dindl-Schleife hinten
Die Dirndl-Schleife hinten mittig fest gebunden wurde früher von Witwen getragen, die damit ihren Status anzeigten. Achtung: Auch die Kellnerinnen auf der Wiesn tragen die Schleife des Öfteren mal hinten.

Irgendwie so etwas wäre unserer Meinung nach besser.

Problem bleibt aber.Wer weiß es und wer deutet es richtig.

Lieben Gruß an alle
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wir kennen einen ausländischen Versand, die ein Fußkettchen zum Thema im Programm haben ...

2 mal das Symbol für Männlich - einmal für Weiblich ...

Mal nach nipple charms swinger jewelery googln *zwinker*

Die haben viel mehr zum Thema im Programm *g*

Lg
*******paar Paar
502 Beiträge
Haben eine Zeichnung, die wir irgendwo im Netz mal gefunden haben. Darf man die hier posten?

Letztlich orientiert es sich im Grundsatz am Symbol der Gruppe der WFS.
*****FKN Paar
233 Beiträge
Also wir ...
hätten da auch großes Interesse !
Kettenanhänger, Ohrringe, vielleicht auch Ring.
...die hier schon erwähnten Fußkettchen haben wir bereits.
Allerdings gibt es da den Nachteil, dass die z.B. in der jetzigen Jahreszeit eher nicht viel bringen.
Und sind wir doch mal ehrlich ... wo schauen denn die potenziellen Verehrer denn am ehesten hin ?
Auf die Füße ? Wohl eher nicht.
Einen Armreifen oder Armkettchen könnten wir uns auch vorstellen.
Also sollte etwas in diesem Bereich verfügbar werden, dann bitte melden !
Ok, es soll auch bezahlbar sein, aber ist ja nix was jeden Tag neu gekauft werden muss .... und wenns dazu auch noch schön ausschaut .... *zwinker*

Wäre echt ne Klasse Sache !

LG
Anke & Frank.
*******r06 Paar
216 Beiträge
auch wir
finden das dies eine gute Idee wäre bzw. ist *g*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ich hatte vor längerem (2009) ein Symbol...
angefertigt, welches sich im Ansatz mit dem Wifesharing befasst!

es ist aber auch das Thema MFM mit integriert!
Meint ihr evtl. so etwas?

Lieben Gruß...
Schmuck
Es gibt den Ring der O ja in allen Varianten als Schmuck. Wer das kennt weiß um die Bedeutung. Aber was ist wenn Kollegen, Freunde und Bekannte es erkennen? Ich trage dieses also absichtlich nicht. Obwohl ich es richtig schick finde. Mein Gürtel hat für mich die selbe Bedeutung. Zumal ja mein Name und der meines Doms darauf eingraviert ist. Aber außer in der Sauna sieht das niemand. Unter der Kleidung ist das völlig unauffällig. Für viele könnte das auch wichtig sein. beruflich und privat. Daran sollte mann vielleicht auch denken bei der Planung.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Hallo zusammen, shadow38 schreibt, dass "so etwas" sein Beruf sei... also ich würde ihn mal fragen... bei einem normalen Goldschmied würde ich mich wohl niemals trauen...

Wenn mein Schatz mir ein Schmuckstück in dieser Richtung schenken wollte, dann würde ich mich sehr freuen, wenn es etwas persönliches wäre, etwas das subtil meine Neigung verrät, aber nicht zu offensichtlich. Und es sollte einfach total schön sein*zwinker* Die Teile aus dem genannten Versandhandel würden mich nicht unbedingt überzeugen.
Also wir würden...
auch so eine Kette nehmen (wenn sie noch für normal sterbliche bezahlbar ist).
Außerdem soll es auch ja nicht ein Jeder deuten können, das finden wir ja gerade das schöne. Die wo es kennen, da passt es dann schon für den Anfang....... *zwinker*
lgG
Ich.....
produziere Schmuck........ich kümmer mich mal drum und lass euch nen Preis wissen, ist im Rahmen.

Dezent, als Kettenanhänger, unverfänglich? Ist machbar.....rentieren tut es sich aber eben nur, wenn mindestens 10 Stück davon gemacht werden, zwecks Modellkosten.
Haben eine Zeichnung, die wir irgendwo im Netz mal gefunden haben. Darf man die hier posten?

Letztlich orientiert es sich im Grundsatz am Symbol der Gruppe der WFS.

Dies dürft ihr leider nicht einstellen, da es sonst zu einer Urheberrechtsverletzung kommen könnte.

siehe http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html

LG
BM_Dream_Team
*******love Paar
490 Beiträge
coole Idee
da wir eh einen kessen Brauch haben (nach einer Zahl X bekommt sie immer ein Schmuckstück.. )
wäre dies eine echt tolle Idee
sind wenn erschwinglich auch dabei
******ICH Mann
255 Beiträge
Ich darf...
... relativieren, ohne Euer Ansinnen oder das Engagement von shadow nicht als hehres Ziel zu beschreiben. Überlegt Euch doch mal die Fakten und Wahrscheinlichkeiten: Im gesamten Bundesgebiet -oder nennen wir es JC Einzugsgebiet- bewegen sich 50 Damen mit einer bestimmten Kette, bestimmten Ring o.Ä.. Nur Eingeweihte kennen die Bedeutung, nennen wir auch hier eine Zahl, 1000.

Wie groß mag wohl die Quote des Aufeinandertreffens zwischen Trägerin und Kenner/-in unter 80 Mio. Menschlein sein?

Ich hatte einst eine Foren-Umfrage gestartet wer im Kreise der Cabrio Fahrer ein Joyclub-Herz am Fahrzeug kleben hat. Hier kamen einige "Bekennende" zusammen. Dennoch habe ich den Aufkleber nur ein einziges Mal in freier Wildbahn entdeckt.

Auch den Ring der O sah ich nur ein singulares Mal.

sinnl_ICH
*******paar Paar
502 Beiträge
Handelt es sich beim Tragen des Schmucks nicht viel mehr um ein persönliches outen?
*****FKN Paar
233 Beiträge
@Sinnl_ICH
....also sorry, wenn nicht irgendwer mal damit anfängt, hast du sicher recht.
ABER : Noch schlimmer finden wir es wenn gute Ideen von vornherein schlecht geredet werden.

Es ging hier auch nicht darum die Sache zu bewerten !

LG
Anke & Frank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.