Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
zum Thema
Käufliche Dame für FFM? Denkbar?236
Vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit nur 2 Männern teilen

mit nur 2 Männern teilen
Hallo,

ich möchte Birgit gerne mit ein oder gleichzeitig mit 2 Männern teilen bzw.überlassen während ich nur zuschaue.
Wir möchten vorerst oder vielleicht auch gar nie einen GangBang.

Wie sieht das bei Euch aus?
Teilen, überlassen ja,
aber nur einer begrenzten Anzahl von Männern.
zuschauen dürfen alle, Sie natürlich auch, aber eben nicht aktiv an Ihr.

Wo können wir so was erleben?
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Auf Männerüberschussparties in einem Swingercub z.B?!

Ist doch kein Problem, sich da genehme Männer rauszupicken und loszulegen... Und um zu vermeiden, dass da ungewollte Herren mitmischen, gibt es Stoppzimmer oder welche, bei denen man eine Kette vorhängen kann. Das bedeutet: Nur zugucken, nicht anfassen!
****88 Paar
1.388 Beiträge
mmhhhhh....
das ist ein netter gedanke...würde meine Frau mal allein zu nem singel schicken... wäre doch auch mal was....
*********n_sex Mann
45 Beiträge
im Prinzip....
hast Du immer eine begrenzte Anzahl von Männern. Gangbang ist halt auch eine subjektive Definition. Ich will damit sagen, nicht jeder darf Inge benutzen... nur weil er da ist. Sie und ich wählen da schon aus. Dazu brauchst nicht unbedingt und zwangsläufig ein "abgeschlossenes" Zimmer. Wenn ein Typ Inge und oder mir nicht paßt, machen wir uns durchaus verständlich. Die Regel, wenn wir im Club sind, dürfen schon 4-5 Männer (von vielleicht 10 vorhandenen) Inge f..... ist das GB? Für die meisten ja...
Ihr müßt fetstlegen was wer darf - oder auch nicht. Klar, wenn zu Anfang 10 Männer rumstehen, ist es schon schwer auszuwählen...., da halte ich ein abgeschlossenes Zimmer für den Anfang schon besser. Ich wünsch Euch viel Sßaß bei euerem Vorhaben.

LG Michel
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also,
ich würde für den Anfang auch erst mal einen Club empfehlen.
Dort könnt ihr beide die Mitspieler aussuchen und euer Er kann dabei zuschauen und auch darauf achten, dass es nicht ungewollt plötzlich mehr Mitspieler werden.
Stopzimmer kenne ich von den Clubs hier im Raum nicht, finde es aber gut, dass es so was gibt. Kenne nur abschließbare Zimmer, wo man dann mit seinen Mitspielern alleine ist, wäre vielleicht auch eine Idee.
Eine GB fängt bei mir so ab 5 Männer an (wobei das MEINE persönliche Definition ist) und Frau und Männer sollten bei solch einer Party auch alleine sein und sich über Stunden miteinander bespaßen. Wie gesagt meine Ansicht und Erfahrung nach 5 privat organisierten GB-Partys.

Wie auch andere schon geschrieben, würde ich es mal in einem Club probieren. Privat so was zu organisieren ist mit zwei fremden Männern immer so eine Sache, ist ja oft schon schwer genug den passenden Mitspieler für einen MMF zu finden.

Euch viel Glück und Erfolg

Sabrina*wink*
..wie Ihr seht
und lesen könnt es geht alles man muß es nur wollen
viel Spaß und berichtet mal ...........
Danke
@****ina Schatz,

im Club sind wir öfter mal, und hin und wieder hat sich da auch schon was ergeben.

Leider gibt es da wo wir öfter hingehen kein Stoppzimmer.

Die Kette machen wir schon davor wenn wir unter uns, egal ob zu 2, zu 3 oder zu viert sein wollen.

nur manchmal bekommt von uns niemand mit wenn sich trotzdem noch einige Herren aus dem Rudel dazugesellen und da wird das ganze teilen zum Stress.
da wäre ein abschließbarer Raum schon angenehmer.
LG
Manni
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@biggi_manni
ich möchte Birgit gerne mit ein oder gleichzeitig mit 2 Männern teilen bzw.überlassen während ich nur zuschaue.

Ja, das kennen wir auch zu Genüge, dass dann plötzlich aus 2 Männern viel mehr Männer auf der Matte werden, die mitmachen wollen.
Das kann wirklich in Stress ausarten, da habt ihr Recht.
Mein Schatz war dann eigentlich in den Clubs nur noch damit beschäftigt, die anderen "abzuweisen", damit ich in Ruhe meinen Spaß mit den Auserwählten haben konnte, ihm hat also der Clubbesuch herzlich wenig gebracht. Auch er hat dann meist nur zugeschaut und "aufgepasst".

Wenn du also nur zuschauen möchtest, wäre das ja kein Problem. Sucht euch zwei nette Herrn im Club aus und wenn es dann auf die Matte geht, musst du das Ganze regeln,sodass es bei diesen beiden Männern auch bleibt (außer deine Frau ist auf den Geschmack nach mehr gekommen).
Wir haben da die besten Erfahrungen mit abschließbaren Zimmern gemacht, da war alles angenehmer und harmonischer und vor ungewollten Mitspielern "geschützt".

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*****l99 Paar
67 Beiträge
Dafür gibt es doch dann Paare Abende im Club, vielleicht mal sowas ausprobieren. Obwohl so ein geiler GB ja nicht zu verachten ist....^^
LG M
Teilen
Also die Frau mit einem weiteren Mann teilen oder auch mit zwei finden wir sehr reizvoll. Ein Gang Bang würde für uns nicht in Frage kommen, was aber jedes Paar besser gesagt die weibliche Hälfte selbst entscheiden muss ob sie so etwas reizen würde oder nicht. Wobei nicht außer acht gelassen werden kann, dass es dem Mann auch zusagen sollt, wenn seine Frau von mehreren Kerlen genommen wird. Aber alles eine Absprache unter den Partnern. Für uns ist es einfach am schönsten mit einem zweiten Mann da meine Frau schon Gefühle eentwickeln muss um sich gehen lassen zu können.
LG HD56
HD56
Das ist richtig ,denn mit allen Männer ist das so eine sache.



lg Diddel
*********n_SH Mann
90 Beiträge
Die Kette machen wir schon davor wenn wir unter uns, egal ob zu 2, zu 3 oder zu viert sein wollen.

Das mit den Ketten vorhängen und dem Tür verschließen ist für uns immer sehr ärgerlich. Die Zimmer sind stundenlang verschlossen und nicht nutzbar. Wenn sie dann frei sind, riechen diese nach Schweiß und Sperma,weil lange kein Luftaustausch. Und das alles weil einige Männer meinen ohne zu fragen Hand und andere Körperteile anzusetzen zu dürfen.
wir haben es getan...
uns uns 2 Männer dazu eingeladen - in einen privaten Rahmen. Insgesamt war es toll, aber Caro meinte hinterher dass eigentlich immer ein Mann zu kurz kommen muss. Sie kann sich nur auf einen konzentrieren und mich braucht sie als Halt.
*****975 Paar
535 Beiträge
mit 2 Männern teilen
oder 3. So lieben wir es auch. Wobei wir das nur im Club ausleben. An der Bar sucht SIE unauffällig die passenden Heeren aus. Auch nur diese dürfen dann "mitspielen". Wobei es dann egal ist ob in einem Stopzimmer oder Spielwiese...nur diese und mehr dürfen.
*****_bw Paar
87 Beiträge
@SiDe1975
...was ist ein "Stopzimmer" ??
*****975 Paar
535 Beiträge
@Arno
ein Stopzimmer ist in einem Swingerclub ein Raum der verschlossen werden kann und so weitere Personen am mitmachen oder zuschauen hindert. Dieses wird unterschiedlich gehandhabt. In einigen Clubs ist der Raum durch eine Ampel, Absperrband oder Tür verschlossen.
*******1335 Mann
82 Beiträge
darum
machen wr es lieber zuhause und laden die ein, die uns gefallen.
dann weis man wieviele es sind
Ja...zuahuse ist das wohl am besten! Im Club könnte es überhand nehmen! Und zuhause ist es doch auch gemütlicher oder? *g*
*********t_Bln Paar
88 Beiträge
mit gemütlicher zuhause
tun sich, nach unserer Erfahrung, die Solomänner aber immer etwas schwer. Meistens landen wir dann doch alle bei uns zuhause.... Schade dass so wenig Solomänner besuchbar sind.. *snief2* ... *zwinker*
Also lieber bei einem selbst zuhause!!
*********t_Bln Paar
88 Beiträge
Auswärts kann aber auch mal spannender sein.... *liebguck*
Wenn man sich vielleicht besser kennt!
*********t_Bln Paar
88 Beiträge
Wenn man sich besser kennt ist der Reiz ja fast weg *smile*
*******wolf Paar
59 Beiträge
sehen wir auch so, wir treffen uns unten im Hotel oder in einem Cafe!
Sie geht mit hoch oder zu ihm und er wartet unten oder schaut pasiv zu und dann noch einen Kaffee danach und das war es!
Mit zwei fremden Männern, das ist der besondere "Kick" *top*

"Hotel im Münster, Date mit Mann von Joyclub.de "
Mit zwei fremden Männern ist schon prickelnd...das geb ich zu!! Aber ein oder zwei Hausfreunde die genau wissen was mir gefällt hat auch was! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.