Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Russische Post ?

*******lied Mann
601 Beiträge
Themenersteller 
Russische Post ?
Hallo,

ich bin in der Annonce zur Wifesharing & Wedding Night über den Programmpunkt "Russische Post bzw. Soft-Sharing" gestolpert.

Wie kann ich mir das vorstellen ?
**de Paar
3.104 Beiträge
das kennen wir garnicht ...sorry
*********t_Bln Paar
88 Beiträge
einfach googlen..

ist ganz lustig. gedacht um sich ruckzuck näher zu kommen *zwinker*
*******lied Mann
601 Beiträge
Themenersteller 
im web...
... beim googlen fand ich nichts... zuviele Treffer bei russisch oder Post *les*

ist das sowas wie Flaschendrehen ?
man braucht 3 Schüsseln ...

In eine Schüssel kommen alle Frauennamen, in die andere die Männernamen und in die dritte kommen die Aufgaben, z.B. Kuss auf den Mund, Umarmung, Küsschen, Zunge ins Ohr, ein Kleidungsstück ausziehen, ein Kleidungstück tauschen, sich jeweils eine Nackenmassage geben, 3 Minuten eng umschlungen kuscheln ... *g*

Nun muss einer blind in alle 3 Schüsseln reingreifen und es wird nun ein Mann, eine Frau und das, was sie machen müssen, gezogen.
******fie Paar
97 Beiträge
oder so ...
Russische Post
Spieleranzahl: 6 bis 99
Benötigte Utensilien: Zwei Räume
Spielablauf: Ein Spieler wird zum Türsteher ernannt und muss an der Tür stehen. Dann geht ein weitere Spieler raus vor die Tür und wählt vorher eine Pflicht aus (Handedruck, Umarmung, Kuss, Zungenkuss,...), die er mit einer Mitspielerin/einem Mitspieler ausführen muss. Dieser Mitspieler wird vom Türsteher gewählt wird, ohne dass derjenige, der vor der Tür steht es mitbekommt
*********n_sex Mann
45 Beiträge
na ja....
wer`s mag.... der soll es halt machen. Kannte es bisher auch nciht. Und ehrlich gesagt, habe ich es auch nicht vermißt....
kinderkram.
******ics Paar
646 Beiträge
kinderkram.

Schade, dass es keine "Dislike"-Buttons gibt.

Viele sog. "Erwachsene" sollten öfter mal wieder Kinder sein.
*******love Paar
488 Beiträge
ähnlich wie die Amis..
dort gibt es Schlüßelparties..
alle Autoschlüssel werden in einen Topf geworfen..
und dann zieht jeweils eine Frau nach der anderen einen Schlüssel..
und darf sich mit dem Besitzer vergnügen...

wem es nicht gefällt... nicht machen... ansonsten probieren, geht über studieren, und eine schlechte Erfahrung ist besser als keine Erfahrung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.