Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3293 Mitglieder
zum Thema
Meine Ehefrau möchte Sex mit anderem Mann443
Ich bin seit 6 Jahren mit meiner Frau zusammen und davon sind wir 2…
zum Thema
Social Media und der/die Ex!95
Ich wollte mal zu einem Thema, welches mich länger schon beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei unserem Start...

****75 Paar
181 Beiträge
Starthilfe
Also ich würde mich trauen , aber leider traut sich kein Paar leider .
*******_49 Mann
87 Beiträge
nicht falsch verstehen,...
aber ehrlich gesagt sind mir die ganzen Antworten hier etwas zu negativ behaftet...
Das wirkt ja teilweise fast abschreckend... und obwohl ich mir bewusst bin, dass hier sicher viele Fakes, oder Testenerotiker rumlaufen, heißt das ja nicht, dass es nicht funktionieren kann.
Meiner Erfahrung nach ist es auf jeden Fall hilfreich, das schon eine zwanglose Verabredung vorab existiert, wobei es vollkommen egal ist, ob privat, oder in einem Club. Nervös werdet Ihr eh sein... dann aber lieber an einem Ort wo Ihr Euch sicher fühlt. Das ist bei einigen daheim und bei anderen wieder der "neutrale" Ort im Club, oder Hotel. Letzten Endes müsst Ihr Euch nur darüber klar werden, ob Ihr es wirklich beide wollt...
UND... vergesst es Euch irgendwelche Scenarien ausdenken zu wollen... wenn dann irgendetwas nicht so läuft, wie Ihr Euch das vorgestellt habt, wird die Enttäuschung nur größer. Und mal ehrlich... ob jetzt mit vorherigem "Rollenspiel" oder ohne... es bleibt letzten Endes ein Treffen zum Sex... verkompliziert es nicht.
LG
wie wahr , wie wahr...
"leider sind die meisten herren sklaven ihres kopfkinos. um ein treffen mit 4herren zu organisieren musst mindestens 40anschreiben, auf dass hab ich mittlerweile keinen bock mehr *bravo*bravo*

Sind auch unsere Erfahrungen!
Vielen Dank...
... für Eure zahlreichen Antworten.

Wie ich schon schrieb, ist ein Club von Ihrer Seite aus ausgeschlossen. Diesen Wunsch respektiere ich und werde Ihn einhalten.

Das „Rollenspiel“, das sie sich wünscht, soll einen Übergang schaffen, der letztendlich natürlich zu etwas führen soll, allerdings kann sie dabei jederzeit „nein“ sagen, oder das Tempo selbst bestimmen.

Als Beispiel das mit der Massage...
wenn dem Masseur „zufällig“ mal die Hand in Ihren Schritt gleitet, gibt ihr das die Chance zu protestieren, oder es zuzulassen. Das ist kein verkomplizieren, sondern das richtige Ambiente, das sie sich wünscht. Es ist nicht von vornherein „offensichtlich“, das mehr passieren wird.

Aber weder das mit der Massage, noch das mit dem Fotoshoot scheint mir das richtige „Schauspiel“ zu sein, das ihr gefallen könnte. Sie will damit überrascht werden, also werde ich nicht mit Ihr über die möglichen Szenarien reden.

Ich suche hier auch keine Geschichten, oder Wunschfantasien, wie man sie ja häufig im www findet, sondern lediglich Ansatzpunkte, Ideen... eine Art Brainstorming. *g*

Fällt jemandem noch etwas dazu ein? *g*

Viele Grüße
Skorpionmann
Dann geht zu einem tantramasseur, kann man auch über joy finden.
******rer Paar
857 Beiträge
.
Jetzt meint Sie, dass die Situation passen muss, sprich das „drum herum“ stimmt. Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht und wollte Euch nach Euren Ideen fragen.

Also ICH würde meine frau fragen, welche gedanken ihr zu dem thema durch den kopf gehen. nur anhand dieser infos kannsd du weitere schritte tätigen. was du hier als infos bekommst KANN, muss aber nicht gut gehen.
Massage...
... steht schon auf meiner Ideenliste. *g*
Sowie auch Fotoshooting und jetzt auch Saunabesuch.
Hat noch jemand (zündende) Ideen?
@oxidierer
Wie ich schon schrieb, will Sie "überrascht" werden... das schließt das Ideen-Gespräch und die Vorstellungen aus.

Wenn ich noch ein paar Ideen habe, liegt es an mir, zu "wissen", was Ihr gefallen könnte. Wir sind Gefühls- und Gedanklich sehr ähnlich, von daher sollte das dann schon hinhauen. *g*
Dann fang damit an, wenn du es erlebt hast, kannst du weiter drüber nachdenken.
Es kommen schon neue Ideen.
Bringt es dir jetzt wirklich was wenn du dir ne to do Liste machst und sie nach dem ersten mal sagt das es doch nicht so ihrs ist?
Nee...
... das soll keine To-Do Liste werden. *g*

Ich suche kreative Ideen, wie ich das erste Mal (und nur das erste Mal) für Sie in Szene setzen kann, das Sie sich dabei auch wohl fühlt. Ihre Gefühle und das Ihr die Situation gefällt, liegen mir sehr am Herzen.

Ich denke, andere Wifesharer werden ganz genau verstehen, was ich damit meine und da Sie mir den gestalterischen Freiraum zur Verfügung stellt, möchte ich keine Idee unbeachtet lassen. Ich hoffe eigentlich auf einen Beitrag, oder eine persönliche Nachricht, bei dem es bei mir "klick" macht und ich sage: "das ist es!".

Das ist eigentlich nicht schwer, wie schon gesagt, eine Art Brainstorming... ein wenig Fantasie... Ideen... mehr braucht es dafür nicht. *zwinker*

Lg
******rer Paar
857 Beiträge
ich
wünsche viel spass und gutes gelingen. solltest du den lang ersehnten gedankenstoss für den kick erhalten und auch ausprobiert haben, erzähle wie es war. *smile*
Am besten ...
... ist es aus unserer Sicht immer noch in einen guten Swinger-Club zu gehen, den man schon kennt.
Gerade auf 0-40-Abenden kann man beispielsweise mit 1,2,3 Herren in einen separaten Raum gehen.

Mein Partner sieht meistens nur zu und ist restlos aufgegeilt, wenn ich restlos befriedigt bin. Für uns beide in irres Gefühl.

femdoma/Sie
********Paar Paar
3.518 Beiträge
****oma:
Am besten ...... ist es aus unserer Sicht immer noch in einen guten Swinger-Club zu gehen, den man schon kennt.

Hmm nun hat der Threadersteller das 2 mal geschrieben, das es von Seiten der Frau ausgeschlossen ist:

*******nehe:
Wie ich schon schrieb, ist ein Club von Ihrer Seite aus ausgeschlossen. Diesen Wunsch respektiere ich und werde Ihn einhalten.

Und trotzdem kommt nur kürzeste Zeit später wieder jemand und schreibt, das man am besten in einen Club gehen soll!
Was ist an einem "Nein" denn nicht zu verstehen???

*******nehe:
Aber weder das mit der Massage, noch das mit dem Fotoshoot scheint mir das richtige „Schauspiel“ zu sein, das ihr gefallen könnte. Sie will damit überrascht werden, also werde ich nicht mit Ihr über die möglichen Szenarien reden.

Ich suche hier auch keine Geschichten, oder Wunschfantasien, wie man sie ja häufig im www findet, sondern lediglich Ansatzpunkte, Ideen... eine Art Brainstorming.

Ein Gedanke von uns, wäre der "Unbekannten" an der Haustür.
Wenn ihr natürlich sagt, das nicht unbedingt sofort das eigene Heim einbezogen werden sollte, dann wäre eine Möglichkeit ein Hotel, in dem man sich für ein Wochenende begibt und dort kann man diese Rollenspiel, des Zimmerservice, der die Frau vernascht, ausleben!

Ist so eine Idee.

Lieben Gruß...
********hare Paar
679 Beiträge
Das Ganze ist zum Scheitern verurteilt.
Motto: Wollen hätte sie schon dürfen, nur trauen will sie sich nicht.

Eigentlich will sie nicht. Oder nur, wenn sie es gar nicht merkt.

Sie muss es schon selber und aktiv wollen. WF zustande zu bringen ist schon schwierig genug. Wenn dann noch solche Hürden aufgebaut werden, wird das nix.
*****rse Mann
1.459 Beiträge
Noch eine Idee...
Verabrede dich mit einem Mann deiner Wahl.
Schaue ob er ein Niveau hat ,was dir zusagt.
Wählt zusammen den Ort eines Treffens aus...zb. Theater,Comedy, Kino.
Setzt euch zusammen mit deiner Frau und du erzählst ihr das es eine Überraschung für Sie sein könnte...und wenn Sie zustimmt. geht ihr nach der Veranstaltung in eure Gemächer macht das Event was ihr immer schon machen wolltet.

Sollte es vorher nicht passen, hast du ihr die Möglichkeit gegeben das weitere auszuschliessen und ihr habt trotzdem einen schönen Abend gehabt.
Das ist so oder so ein Start...ihr wirds gefallen.

Grüsse Thomas
Danke an alle...
... vor allen Dingen aber vielen Dank an Kruemel_Paar. *g*

Ich denke, du, bzw. ihr habt meine Problematik klar erkannt und das "Nein" meiner Frau zu einem Swingerclub klar akzeptiert. Eure Vorschläge sind auch toll, vielen Dank dafür. *g*

Gangandshare sieht meine Situation leider aus der falschen Sicht und nimmt deswegen die eher negative Haltung ein, anstatt konstruktiv helfen zu wollen. Schade... *snief*

Ich bin mal gespannt, wie sich der Thread noch entwickelt. *zwinker*

lg
****o59 Mann
17 Beiträge
Wasch mich, aber mach mich nicht nass...
Es ist ein Dilemma, wie es sicher viele Paare oder Männer mit ihren Frauen erleben...
Auch wenn ich mittlerweile einen Clubbesuch für eine gute Hilfe beim Start halte... kann ich die Hemmschwelle für einen Clubbesuch gut verstehen. Denn für einen ersten Eindruck bekommt man keine 2. Chance... also müsste der Club mit Bedacht gewählt werden, mit geschmackvoller Ausstattung und etwas Luxus muss schon sein (hat natürlich seinen Preis) denn dann fühlt sich auch die Frau entsprechend "aufgewertet" und "wertgeschätzt".
Wer die Hemmschwelle Club nicht überwinden kann und es lieber "privat" versuchen will, sollte sich nicht mit Wunschvorstellungen den Kopf vollmachen, sondern einfach erstmal nach sympathischen Männern Ausschau halten, die man gerne als "normale" Freunde haben würde. Die man auch der Frau so vorstellen kann, ohne dass sie gleich befürchten muss, jetzt wirds ernst! So behält sie die Kontrolle und das ist ja auch richtig so. Wer die Muschi hat, macht die Regeln!
Eine Frau kann mit Internetmännern wenig anfangen, sie muss den Mann mal persönlich gesehen haben, um einen echten Eindruck von ihm zu bekommen.
Damit kann sie dann etwas anfangen und sich dann auch etwas darunter vorstellen.
Und wenn sie dann immer noch "Nein" sagt, dann ist es auch ehrlich und richtig.
Es ist doch toll, wenn man als Mann mit seiner Partnerin über seine Wünsche und Phantasien reden kann und Verständnis findet... dann kann man zusammen träumen... und daran denken, dass man mit jedem Wunsch, den man sich erfüllt, dann auch einen Traum weniger hat... denn: Die schönsten Träume werden einen oft durch die Wirklichkeit versaut.
Am letzten Satz...
... ist allerdings ein großes Stück Wahrheit dran... *g*
Vielleicht
solltet ihr mal überlegen, ob ihr zu einer CMNF-Party geht!? Da habt ihr die erotische Spannung, eine "Gleichartigkeit der Situation" (absolute Nacktheit der Frauen), in die Regel die Gewähr, dass sich Männer benehmen und die freie Entscheidung, wie weit man einsteigt!

LGe B&H
******rer Paar
857 Beiträge
gibts
schon neues zu berichten an der sharer front?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.