Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3292 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Liebe als Miteinander oder Liebe als Zwischeneinander?65
Liebe heißt, alles zu teilen: Segen, Fluch, Lasten, Freuden, Reichtum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei unserem Start...

Hilfe bei unserem Start...
Hallo,

meine Frau und ich sind seit einigen Jahren miteinander verheiratet und wir lieben uns sehr. Ich habe mit Ihr über meine Fantasien, Sie mit anderen Männern (Wifesharing) zu teilen gesprochen und sie ist Grundsätzlich nicht abgeneigt (also ein weiterer Schritt zum Wifesharing).

Jetzt meint Sie, dass die Situation passen muss, sprich das „drum herum“ stimmt. Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht und wollte Euch nach Euren Ideen fragen.

Eingefallen ist mir bisher zum Beispiel:
• Sie bei einem Fotoshoot mit einem anderen Mann zu Fotografieren und bewusst immer gewagtere Posen zu dirigieren oder
• Ihr eine Massage in einem Massagestudio zu schenken, die dann langsam immer erotischer wird.

Sie möchte jederzeit die Möglichkeit haben, abzubrechen und so die Situation immer unter Kontrolle haben. Außerdem möchte Sie, das es langsam und Stück für Stück immer erotischer wird und nicht plötzlich zu einem Treffen mit einem Mann zum Sex kommt (oder obszöne Mails bei Ihr ankommen). Auf jeden Fall soll ich anwesend sein um ihr Notfalls helfen zu können.
Ein Swingerclub ist von Ihrer Seite her definitiv ausgeschlossen...

Es wäre toll, wenn jemandem noch ein paar gute „Situationen“ einfallen würden, die vielleicht passend wären und mit der ich Sie evtl. überraschen könnte, auch wenn Sie ja jetzt schon weiß, das irgendwann demnächst irgendwas passiert. *g*

Viele Grüße
Skorpionmann
******rer Paar
860 Beiträge
also
unsere erfahrungen diesbezüglich sind: die privaten treffen haben wir aufgegeben. leider sind die meisten herren sklaven ihres kopfkinos. um ein treffen mit 4herren zu organisieren musst mindestens 40anschreiben, auf dass hab ich mittlerweile keinen bock mehr. schade dass deine frau einen swingerclub ausschliesst denn dort wären die anfänge für ein derart unterfangen bestens geeignet. ein guter club beinhaltet schonmal eine gewisse positive stimmung. sei es musik, ambiente, gäste oder sogar der chef, egal. und schlechte stimmung ist der killer nr.1. bei gewissen clubs sind auch hü partys im programm, auch eine sehr anregende geschichte. soviel von meiner seite *zwinker*
****ita Paar
463 Beiträge
bei uns
Ist die Situation gleich. Auch Eef möchte, wenn alles "stimmt". Frage ist wann ist das.
Was Ich gelerrnt habe ist das ein Mann einfach macht das es stimmt, jedoch bei eine Frau ist das nicht so. Tatsächlich ist den gedanken: "Jetzt gehen wir dahin und habe Ich sex mit einen anderen Mann" ausgeschlossen.
Auch bei uns ist die Paarenclub für Eef ausgeschlossen. Wir wollen es mal versuchen bei eine Gaysauna die 2 mal in der Woche auch für Frauen geöffnet ist aber auch dar zögert Sie.

Anderseits haben wir ein befreuntes Ehepaar wo der Mann Ihr mal betastet hat, das hat Sie dann zugelassen und genossen. Selber war Ich nicht dabei und seine Frau weisst gar nichts davon.
Mit einen anderen Freund teilen wir erotische Bilder und kommen wir wieder an den Punkt; wenn die Situation passt möchte Sie gerne sex mit Ihm haben.
Dar auch Er verheiratet ist und seine Frau von nichts weisst ist es abwarten wenn sich die Gelegeheit anbietet.

Meine Meinung ist, versuche nicht zu Puschen, aber rede darüber. Deine Frau soll bestimmen. Geduld is dar eine wichtige Sache.

Stef
@all
" um ein treffen mit 4herren zu organisieren musst mindestens 40anschreiben"

Wie wahr !!!!!
******rer Paar
860 Beiträge
und
über diverse verfehlungen in der anatomie der frau nebst der berühmten axt im wald will ich mich nicht auslassen, noch. dennoch finde ich dass spiel des wifesharings in einer beziehung als überaus lustvoll und luststeigernd. natürlich nur!!! wenn es beiden gefällt. er muss dazu komplett eifersuchtsfrei sein, die grenzen, sofern es welche gibt müßen klar abgesprochen sein. unser stichwort lautet: gehen wir was trinken? dann weis ich, dass der primat sinnlos herumstochert oder anderweitig anatomisch benachteiligt ist und dass ganze eher einem sudoku rätsel ähnelt als leidenschaftlichem sex.
Im wahrsten Sinne des Wortes...
... den Schwanz eingezogen *g*
******che Mann
109 Beiträge
Ich...
...hab auch schon davon gehört, dass einige Herren nicht so zuverlässig sind. Ich muss sagen, dass ich zu Beginn auch schon mal "kalte Füße" bekommen habe, dann aber wenigstens abgesagt habe. Wenn man einmal weiss, was einen erwartet, sieht die Sache aber meist anders aus.
Ich denke aber, wenn man mit jemanden eine Weile gechattet hat, evtl. sogar telefoniert, dann sollte die Zuverlässigkeit doch deutlich steigen, oder? Natürlich leidet die Spontaneität darunter...
******rer Paar
860 Beiträge
würde
meine frau die socken für alle kalten füße stricken müßen, wir bräuchten nicht mehr arbeiten gehen *lol*
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Mal Positiv denken...
Ihr werdet schon den richtigen finden...
Es gibt genug Männer die hier wollen und auch das Einfühlungsvermögen haben, auch bereit sind so weit zu gehen wie sie halt möchte..
Sie bestimmt wie weit Sie gehen will und wann...
also nicht zuviel Kopfkino machen und den richtigen suchen...
fragt doch einfach in die Runde...
und trefft euch ....
ich halte nen Swingerclub nicht immer für den Einstieg den richtigen Ort..

Grüsse Thomas

Ps. Hilfegeber... *wink*
*****ani Paar
3.642 Beiträge
da..
..kannst schon positiv denken , es stimmt absolut, dass man mindestens 40 anschreiben muss ...
zu 98 % treiben sich hier nur grossmäuler, Camwixer, Möchtegerns, Lügner und sich selber Anlügner rum !
der Rest von 2 % ist ok!
glg
******rer Paar
860 Beiträge
dann
viel spass beim selektieren der restlichen 2%. zuviel aufwand, steht in keiner relation zum ergebniss, drum habe ich auch den swingerclub erwähnt *smile*
******fun Paar
419 Beiträge
Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen.
Das beste is wohl wirklich ein Club oder eben eine gut organisierte Veranstaltung, schaut doch mal bei sinful moments oder WSC nach. Die machen auch kleinere Party´s mit HÜ, wenn ihr dort sagt das es euer erstes Mal ist wird auch auf euch eingegangen.
Das letzte Mal in Nossen war eine Lady die das erste Mal mitgemacht hat am Anfang so nervös das sie richtig gezittert hat, das Gesicht hinterher war dann total anders *spitze* *freu2*
Dort finden sich auch eher Jungs die sich zu benehmen wissen.
Wichtig ist das du als Partner dabei bist und das Geschehen in Bahnen lenkst die euren Vorstellungen entsprechen dann sollte das schon klappen *zwinker*
*********n_sex Mann
45 Beiträge
klar...
muß die Situation passen, insbesondere für die Partnerin. Und auch klar, dass jedezeit von BEIDEN abgebrochen werden kann. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, muß man aber doch gerade am Anfang erwähnen. Es ist natürlich zu unterscheiden von Fantasie und Realität. Die ersten REALEN Schritte sollten deshalb unbedingt vorher besprochen werden. Dann kann fast nichts schiefgehen und es wird beiden richtig Spaß machen. Ich halte es für sinnvoll, dass vielleicht dass der Mann, also DU, vorab den möglichen Mann kennenlernst, dann deiner Frau genau schilderst was z. Bsp. bei einem Fotoshooting passieren könnte...
damit, der Überzeugung bin ich, löst Du schon vorab entsprechende Phantasien aus, nimmst ihr das Ungewisse, obwohl es ungewiß bleibt.

LG Michel
*****sG4 Mann
45 Beiträge
Hm, uns geht es ähnlich - Sie würde schon gern, aber per Verabredung zum Sex, das ist schon mal schwierig. Es muss eben auch passen - und das lässt sich über ein Bild nicht entscheiden. Welcher Er lässt sich denn schon darauf ein, dass womöglich außer einem netten Abendessen nichts gewesen ist? Auf Stress danach haben wir beide keine Lust - aber wie erkennt man an einem unbekannten Menschen vorher seine gute Kinderstube?
******rer Paar
860 Beiträge
zu
allen negativen eindrücken sei gesagt, wer auf den geschmack des wifeshrings gekommen ist, hat einen etwas, sagen wir mal, intressanten aber durchaus beschwerlichen weg vor sich. lassts euch euer ziel nicht madig machen, dennoch sollte euch bewusst´sein, dass zwischen fanatsie und realität ungefähr 1mal durchmesser der erde liegen. der weg ist dass ziel und einmal den fuss in der tür, ja nicht zufallen lassen!
Hilfe
Hilft nur Club. Neugierig sein... Männer checken ... ansprechen ... mit befreundeten Paar Club besuchen ... alles andere ist Scheiche !!!!! und funktioniert selten.

LG SIRAuARIS
Nossen
Nossen ist dafür definitiv die richtige Lokation, WSC gehe ich jetzt selbst zum erstenmal in Roth.

Es ist sehr stilvoll und es sind definitiv Herren da, die wisssen wie man mit Frauen umgeht.
Herren
Lanze für Roth ....
Das Beste was wir bisher erlebt haben.
Gerne auf Anfrage mehr !!!
Tip...
sucht mal, nach verdorbene Engel. Sind nicht wir... aber ... Das ist Niveau, das ist Sex, das ist Spass, das ist genau unsere Kragenweite

LG SIRAuARIS
**********share Paar
36 Beiträge
da..
...wir bis jetzt nie das wirklich richtige für uns gefunden haben, organisieren wir nun halt selber kleine, feine herrenüberschuss partys von mfmfm bis ca 15 leute. da fühlt sich mein girl total wohl und sie steht nicht unter erwartungsdruck und kann ihren phantasien total freien lauf lassen...
*****muc Paar
403 Beiträge
Pro und Contra...
Das sollte jeder Handhaben wie er meint...

Wir hatten schon sehr schöne Abende in Clubs... aber auch schon extrem schlechte Erfahrungen...

Wir für uns bevorzugen Dates zum Abendessen, da merkt Mann/Frau sehr schnell ob der zweite Mann nur mit der Hose denkt oder wie wir es gerne nennen "auch der berühmte Funke überspringt"...

Entweder wir hatten nur ein schönes Abendessen oder wir gehen in die Verlängerung....

Aber wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden welche Variante er bevorzugt...

LG aus MUC
*********tiker Paar
455 Beiträge
Club
Wir (Sie) hat die Erfahrung im club machen dürfen und das mit mehr als vier Herren,
es war für uns der besste einstieg und es stimmte alles.
Wir haben auch noch nie schlechte Erfahrungen mit Solo Herren bei uns zu Hause gehabt, bis auf einmal sind alle gekommen im wahrsten sinne.
Wir laden gerne ein, aber für das erste mal würden wir immer den Club vorschlagen, denn da kann die Frau eher nein sagen und aufstehen und sich an die Bar setzten wenn es ihr doch zu schnell gehen sollte.


LG Astrid und Marco
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Auhauerha...
um ein treffen mit 4herren zu organisieren musst mindestens 40anschreiben

Das ist eine Aussage, die wir hier nicht nachvollziehen können. *nono*

Um einen HÜ bei einem privaten Date zusammenzubekommen, braucht man nicht mehr als einen Dater zu schalten und definitiv auf den HÜ und das Wifesharing hinzuweisen. Wir praktizieren dies mittlerweile seit längerem.

Es mag natürlich sein, dass regionale Begebenheiten dies einschränken...

In einem Club würde ich einen geplanten 1. Ansatz zum Wifesharing nicht empfehlen, weil dort einfach zu viele Männer präsent sind. Ein Sauna-Besuch oder ein Besuch der KitKat-Verabstaltung erscheinen mir da eher von Erfolg gekrönt. Dass der Mann dabeisein sollte, ergibt sich (zumindest am Anfang) von selbst, da Er das Bindeglied zur Frau ist. Sie muss sich sicher fühlen (können).

Wir persönlich finden allerdings priv. Dates eher geeignet, da Frau sich in Ihrem bekannten Umfeld ein eigenes Ambiente schaffen kann und die eigenen 4 Wände einen gewissen "Schutz"-Faktor darstellen, den man nicht außer Acht lassen soll.

LG
der hexenpower-Mann
*****e61 Paar
298 Beiträge
Clup
allso unser erstes mal war auch im Clup
alles langsam angehn lassen ,schauen was für Männer da sind
sie hatten da schon gleich am anfang des Abends 2 im visier ,,die habens auch
bemerkt und sind auf uns/sie von der höflichsten Art einfach auf uns
zu gekommen die 2 Herren haben sie den ganzen Abend verwöhnt vom feinsten
zum schluss warens dann mit mir sogar 4
seiddem gehört Wifesharing bei uns einfach dazu
hatten auch schon Privat das vergnügen mit MFMFMFMF
lg. von uns
*********2003 Mann
194 Beiträge
Also
ich ging in meinen Anfängen und ab und an in Clubs.
Aber habe dort Paare kennen gelernt wo es lieber privat mochten und weniger im Club.
Habe es auch selber lange Jahre bei privaten Treffen genossen und ausgelebt da Club nicht mehr das ist was es früher mal war.
Ich also Solomann gehe nach meinen letzten Cluberfahrungen nicht mehr Solo in einen Club (das letzte mal freiwillig nach 1 Stunde wieder gegangen).
Ich mag es auch lieber privat und lade dazu ein oder besuche.
Aber wie meine Vorredner schon sagten das macht nur bis max. 100 KM Sinn.
Meine Erfahrung ist auch so mit Paaren das dann entweder eine Absage kommt oder es erscheint einfach keiner. Vorab natürlich erst mal telefonieren, denn ohne ein Telefonat kommt eh nix dabei raus.
War zuletzt auf einer privaten Party von einem Paar wo 15 Männer eingeladen hat und 13 erschienen. Von dem her kann ich das nicht bestätigen das die Männer nicht erscheinen. In Sachen privat habe ich aber überwiegend nur gute Erfahrungen.
****01 Paar
71 Beiträge
Starthilfe
Hi ihr Lieben,
da kann Euch eigentlich keiner helfen. Ihr müsst Euch einfach klar werden, ob Ihr das überhaupt wirklich wollt. Wenn Ihr dies mit einem inbrünstigen ja, gepaart mit einer geilen geistigen Vorfreude auf solch ein Event für euch bejahen könnt, erst dann hat es Sinn, solch eine Geschichte anzugehen.
Wenn Ihr es nicht Beide aus dem tiefsten Grund Eures Wunschstrausses wollt, dann lasst es. Ihr werdet nur tief enttäuscht sein.
Wir für uns haben festgestellt, dass es absolut unser Ding ist. Wir haben es aber auch in unsere BDSM Beziehung zusammen mit GB eingebaut. Aber dies führt hier zu weit.
Was wir Euch nur raten können, ist dies:
Wenn Ihr es im Kopf klar habt, geht in einen gut geführten Club. Dort habt Ihr die Auswahl direkt am Ort. Ihr habt die Möglichkeit Euch in Gesprächen mit den in frage kommenden Herren auszutauschen. Dabei merkt Ihr sehr schnell, ob es was geben könnte. Und was ganz wichtig ist, überfrachtet solch einen Moment nicht mit zu vielen Erwartungen. Deshalb geht es auch an Weihnachten auch bei vielen Familien schief.
Wie wir Eurem Profil entnommen haben, habt Ihr mit PT auch noch nicht so viel Erfahrung. Lotet doch hier Eure "Schmerzgrenze" aus, ist ja eigentlich auch ne Form von Wife/Man Sharing. Naja nicht genau, aber ansatzweise schon.
GLG
Ingeborg und Armin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.