Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4869 Mitglieder
zum Thema
Affäre meiner Frau23
Ich habe seit gestern erfahren, dass meine Frau vor 5 Jahren eine…
zum Thema
Kann man Eifersucht lernen?20
Ich weiß nicht, ob die Frage hier überhaupt in den Joyclub passt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau möchte nicht

Frau möchte nicht
Hallo liebe Gemeinde,

ich beschreibe es mal so wie ich es denke,

meine Frau und ich sind seit 18 Jahren zusammen. Viel erlebt, viel gemacht und in sexueller Hinsicht ebenso. Am Anfang verliebt, Sex, hier und da etwas Eifersucht wenn der Partner mal hier und da hingeschaut, mit wem er sich unterhalten hat, lange weggeblieben, aber nie was ernstes.
Irgendwann kamen dann dann Affären von beiden, mehrmals haben wir uns betrogen. Was auch rauskam und mit Riesenkrach, Tränen endete.
Zusammen sind wir immer noch. Nach den Affären haben wir eine neue Seite des Sex gefunden, Spielereien, Rollenspiele, Spielzeug, Besuche in Swingerclubs, ungewöhnliche Orte, Sex in der Öffentlichkeit.
Irgendwann keimte dann mir der Gedanke mit anderen, insbesondere ihr zu überlassen, sei es nun Wifesharing/ Cuckold. Wichtig war, sie sollte sich ihre Lover selbst aussuchen und hat von mir alle Freiheiten. Egal. Treffen egal mit wem, mit mehreren Männern, wo, wie oft, wie lange, Tage, Nächte, Sex oral, anal, vaginal, ausgehen ohne Höschen, Männer verführen, Quickies, Blowjobs, Gang Bang, ....
Ich finde das soooooooooooo geil. Ich muß nicht dabei sein, das Wissen davon reicht.

Sie sagte , das sei ja toll und sie liebe mich umso mehr.
Passiert ist bisher ( drei Monate) nichts.
Hä? *snief* Ich kann sie mit nichts locken oder motivieren.

Gestern sagte sie mir, sie würde demnächst bei einem Freund übernachten, mit dem sie eine heiße Affäre hatte. Ich so, ja super, endlich geht`s los. *freu2*
Nein sagte sie, ich will nix von ihm. *hae* Nur übernachten.

Ich hatte mich so gefreut, das sie durchgefickt nach hause kommt. *pimper* *popp*

Mach ich was falsch, setze ic sie unter Druck ? Ich rede kaum noch davon, dabei könnte sie mir eine so große Freude machen.
****an Mann
60 Beiträge
kenne ich nur zu gut
jaja die Frauen....verstehe wer will.
geht bei uns genauso...sie dürfte und reizt es einfach nicht aus....das liegt eben daran das die nicht so triebgesteuert sind wie wir Männer, ist jedenfalls für mich die einzige Begründung.
******_65 Paar
35 Beiträge
Ich wäre froh wenn ich so einen Mann hätte, bei uns ist es gerade andersrum. All das was du deiner Frau gestattest hätte ich auch gern, bin pausenlos an Dates suchen, nur leider will mein Mann mich nur für sich alleine und das am liebsten zu Hause. Deine Frau ist zu beneiden,

LG Katrin
@****an
das mag ein Grund sein, stimme ich zu

@****che

ach du Ärmste, weiß dein Mann das du hier bist ?
Und wenn du ein Date hättest, läßt er dich nicht gehen ?
Falsch gemacht?
Ich würde den Begriff nicht benutzen!
Meine Meinung, was Du gemacht hast oder was ist:
Was ihr beide gemacht habt ist m.E schlichtweg auseinander gelebt. Das ist eigentliche die Situation wo man sich scheiden lässt! Heftig, ja!

Die Freiheiten, die du ihr sexuell gegeben hast, war nicht vor dem Hintergrund einen fest intakten Partnerschaft. Solche Freiheiten mit allen Facetten funktionieren nur, wenn die Partner selbst sich ihrer Sache emotional völlig sicher sind, sie jeden Schritt GEMEINSAM tragen!
Das mit dem Freund (Übernachtung) ist m.E. eine Absatzbewegung. Ob es stimmt, dass da nix laufen soll laufen soll mag dahingestellt sein. Es fehlt ihr wahrscheinlich mittlerweile das Gefühl des Rückhalts!

Leider!
ER von swingstick11
*********n_sex Mann
45 Beiträge
bin kein Hellseher... aber
ich glaube, sie will DICH nicht verletzen....
Bullshit..
marvan "Frauen sind nicht so triebgesteuert !" *haumichwech*
Vieviele Männer ich kenne, die absolute Schlaftabletten sind, das hält jeder "Mann" für unseriös... *lol*

Männer lügen, oder phantasieren sich aber auch immer was in' Bart *rotfl* *vogel*

Warte doch mal ab...kennste nicht den Effekt, das WENN man das "Ja" bekommen hat, mangelt's DANN an den "Möglichkeiten" !?
Also ICH würde mir die Nase schon ganz genau aussuchen und würde DIE nicht an jeder Straßenecke finden !!
@*******ick
ups, so habe ich das noch nicht gesehen, jetzt werd ich nachdenklich.
Aber danke für den Gedankenanstoß
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Das mit der "Triebsteuerung" oder deren Fehlen würde ich weder bei Männlein noch Weiblein verallgemeinern.

Und hey, mein Gedanke zu der "Sache" ist:

Man kann Niemand zu etwas zwingen, selbst nicht, wenn es in den eigenen Augen
etwas Positives darstellt und viele Frauen und Männer davon träumen.
Das stimmt, da hast du sehr recht.

Danke schon mal an alle für eure Beteiligung und Antworten *bravo*
Spontan...
... gesagt... setzte Sie vor der Wahl.... wenn Eure Sehnsucht, nach Nähe, nicht mehr da ist... was soll das noch? Für Sie, nur noch ins gewährmte Bett zu schlüpfen?
Nicht mehr den Wunsch, nach eigener Nähe?
Das kann es nicht sein!
Ja, darknights
ihr habe das ganz knapp und recht emotional gesagt, was ich etwas brutaler sagte!
gut!
****an Mann
350 Beiträge
Na klar
sie bleibt weg um zu vögeln.
Und sie gibt es nicht zu
a) damit sie nicht die Pferde scheu macht, falls doch nichts passiert
b) weil sie dich nicht verletzen will
c) weil sie das, was sie dort anstellt für sich behalten will.
... ODER eine Mischung von allem.
Auf jeden Fall eine explosive Mischung, die nicht zum Cuckolding taugt. .
Zu wenig Spaß, zu wenig Einbeziehung, zu wenig Vertrauen, zu wenig heiße Emotionen zwischen euch. Du wirst sie verlieren.
Verbiete ihr das und verhaue ihr ordentlich den Arsch, das könnte helfen.
@topman
nein, also Arsch verhauen ist eine hilflose Geste und bringt nichts!
Wie ich schon sagte nur knallharte nüchterne Diskussion, SOFERN das noch möglich ist. Die ist keine ANTISCHEITERN-Garantie. Aber bekanntlich ist ein Ende mit.....
Okay, wenn sie vögeln will, sehr gern *freu2*
wenn dann ist es Möglichkeit a oder c

ich denke sie fühlt sich eher unter Druck, möchte selbst den Zeitpunkt bestimmen
oder das ganze ( also nicht die Beziehung ) verläuft im Sande und es gibt nie
Cuckolding/Wifesharing.
*******lied Mann
602 Beiträge
projektion ?
könnte es sein, daß du (highlander_65) selbst mal wieder gerne eine Affäre hättest ? so wie früher ? aber du findest keine ?

Stellst du dir dann vor, wie geil es wäre, wenn wenigstens deine Frau fremdvögeln würde ? Schließlich bekommt sie als Frau ja ständig Angebote... und du nicht ?

... und sie ist ja noch immer "deine" Frau. Die Angebote schmeicheln Dir indirekt ?
Mehr Zeit!
Eure Geschichte hört sich ganz danach an, als wären da noch tiefe Verletzungen im Spiel, aus den vorangegangenen Affären. Vielleicht hat sie Angst, dass Du sie dann wieder "betrügst" mit einer anderen Frau, wenn sie zu einem anderen Mann geht?

Reden, reden, reden steht ganz oben auf der Tagesordnung, wenn man eine halbwegs offene Beziehung oder Wifesharing praktizieren möchte.

Gib Ihr(Euch) mehr Zeit und redet offen über die Ängste, Ihre und Deine!

Viel Glück!
Ms. Access
*****rse Mann
1.459 Beiträge
Vie zu viel Kopfkino...
Ihr habt alles erlebt und dazu alles was bei Swingerklubbesuchen läuft.
Und jetzt verstehst du nicht ,wieso Sie dir sagt..Ich übernachte da nur und sonst nix...
Du willst eine Chuckoldrolle und beklagst dich, das Sie nicht auf dich und deine Bedürfnisse eingeht.
Ich sehe das, als Kompliment von Ihr an Dich...
den wenn Sie will ,wird Sie es schon machen...
und es Kütt wie es Kütt.

Hast du Glück , zieht sich dich mit rein..hast du kein Glück...
bist du auch der Glückliche..den wenn da was läuft, ohne dein Wissen...bist ein wenig der Verlierer...

Darum , bescheiden dich und mache keinen Drück . Lass es wachsen...
Dann freust du dich umso mehr ,wenn du mal dabei sein darfst....

Thomas
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist wie es ist...
Manche Frauen mögen es, manche nicht. Das kannst akzeptieren oder halt nicht.

Und es überhaupt nicht so einfach seiner Frau zu sagen, das sie es mit einer ganzen Fußballmannschaft ein ganzes WE am Stück treiben kann während Du selbst in China bist, und sie dann nicht an Deiner aufrichtigen Lieben zweifelt......

Für Dich mag es nach Freiheit für die Dame klingen, für sie kann es nach "er begehrt mich nicht mehr" oder "ihm ist egal was ich mit wem mache" klingen.

Für manche Dinge gibt es einfach keine "befriedigende" Lösung.

*my2cents*
HEy, vielen lieben Dank euch allen
Ihr habt mir sehr geholfen, die Sache von vielen anderen Seiten zu betrachten.
Ich werde mir das alles überlegen, abwägen und ich kann sagen, es läuft nichts schief in unserer Beziehung, nur ein Wunsch wird mir nicht erfüllt. Klar kann ich damit leben, und es ist wohl bezeichnend das meine Frau es nicht macht, weil zu viel Liebe im Raum steht, sie sich nicht fallen lassen kann.

Und darüber reden, plaudern, ..

*liebguck*
********2005 Paar
28 Beiträge
Vielleicht hat deine Partnerin auch nur noch nicht den "Richtigen" gefunden. Sie möchte sicherlich nicht nur Deine Phantasieren befriedigen, hat sicher auch ihre Vorstellungen, die sie erfüllen möchte. Lass ihr Zeit, die schönste Freude ist die Vorfreude, das Ergebnis vielleicht ernüchternd.
wenn du ihr das alles gestattest..
dann nimmst du ihr den reiz des verbotenen... warum sollte sie es noch machen... aber ich stimme einigen hier zu... ist es nicht auch ein zeichen, dass man sich auseinander gelebt hat.. sich trennen sollte..
ich könnte mir die ganzen gechichten vom mmf bis hin zu einen kleinen gb nicht ohne meinen mann vorstellen... der reiz ist doch seine macht und seine erregung dabei..
lg agi
ja agi,
genau das ist, das hautnahe Miterleben, nicht das Zulassen, dass er oder sie woanders Ficken!
@pleasure2005
warum outet sie sich nicht, wenn sie solche Vorstellungen, Begierlichkeiten hat? Fehlendes Vertrauen?
Stimmt, das wrd einer der Hauptgründe sein, noch nicht den richtigen gefunden und das gemeinsame.
Vielleicht habe ich die Leine zu lange gelassen bzw. gar keine und somit hat sie einfach keine Lust, ganz alleine mit den Männern.
Wir sollten gemeinsam suchen und wenn sich was findet der ihr gefällt, dann den Sex entweder zu dritt oder sie mit ihm und ich "nur" dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.