Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1863 Mitglieder
zum Thema
Cuckold, Swinger, Wifesharing: wie tastet man sich heran?21
Ist es Cuckold, oder Wifesharing, oder Swinger? Ich bin der Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professionelle Bildaufnahmen

Professionelle Bildaufnahmen
Hi an alle interessierten.

Bisher überschlagen sich die Treads mit Amateur Aufnahmen. Gibt es denn aber auch Aufnahmen die sich auf professionellen Niveau mit dem Thema Wifesharing und Cuckold befassen?

Wie das z.B.?
Bild ist FSK18
****ab Paar
12.121 Beiträge
Öhm, wie meinst du *hae*

*nachdenk*
hääääääää
*hae* nachdenk**gruebel*
****ab Paar
12.121 Beiträge
Ich weiß nicht ...

Sieht für uns auch nicht viel anders aus *gruebel*
Wenn ich ...
... "professionelle" Aufnahmen sehen will, besorge ich mir entsprechendes Material aus einschlägigen Bezugsquellen.

LG Atarax *g*
*********erst Mann
4.048 Beiträge
o.T.
Bild ist FSK18
ALLERDINGS
...es gibt WIRKLICH wichtigeres, als an Proffesionalität zu denken...womöglich, wegen des besseren Lichts da weiter vögeln, sieht in jener Position grad unfotogen aus, oder muss womöglich noch "Regieanweisungen" befolgen !! *haumichwech* *nene* *vogel*

KEIN Profi-Fotograf wird JEMALS meine "scharfen" Bilder der Gedanken einfangen können *nono*

Also GENAU @****ax...wenn ich Wert darauf legen WÜRDE, würde ich mir einschlägige Medien auswählen !! *my2cents*
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Also ich....
...verstehe, was Ihr meint.

In den "einschlägigen Quellen" gibt's auf jeden Fall viele Werke dieser Art.

Sucht z.B. mal nach "Tumblr" und "Wifesharing" - da bekommt man zwar auch viel Amateurgeknipse von Handycam-Akrobaten, aber auch viele gut gemachte Fotos.

Ich hab' Shootings in der Art selbst auch noch auf meiner ToDo-Liste, aber bislang ist das vor allem an der Zeit für die Modelsuche gescheitert. Das Shooting dauert ja an sich net lang - aber die Modelsuche ist aufwendig, bis man die passenden gefunden hat...
*zwinker*

Aber der Plan steht und ich hoffe, das in den nächsten paar Monaten noch zu schaffen...

Grüße!

R.
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
@Netzgeflecht
Solche Shootings kann man durchaus auch OHNE Regieanweisungen machen *zwinker*

Die Kunst dabei ist, den richtigen Moment einzufangen, das Treiben mit der Kamera zu begleiten und eben im passenden Augenblick den Auslöser zu drücken.

Der Unterschied ist :
Die Einen drücken einfach 100mal auf den Auslöser ohne auf die Situation und das Motiv zu achten.
Die Anderen dagegen drücken bedachter ab und fangen Momente ein..

Grüße!

Rl.
Hahahahaha
FALSCH *hand* da wird nirgens 100 mal unsicher irgendwo rumgedrückt, da wird gepoppt was das Zeug hält *haumichwech*

Ich hab KEINE Aufnahmen, währenddessen von mir...wird's auch nicht geben, das ist als EXKLUSIVRECHT NUR DEN TEILNEHMERN VORBEHALTEN...und nicht zum "Aufkochen späteren Nacherlebens", oder gar für Fremde !! *lol*

Wenn ich sowas sehen will, lade ich ein...ABER KEINE FOTOGRAFEN *fiesgrins*
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Mag schon sein...
....aber hier gehts ja nicht darum, wie Du das machst, sondern darum, daß jemand ne Frage zu dem Thema gestellt hat und Du meintest, das ginge alles so gar nicht.

Wenn jemand - gute - Fotos vom Treiben haben möchte, dann können die ja von "unbeteiligten" am Spiel gemacht werden. Und die poppen eben nicht, sondern fotogafieren -> Das ist der Unterschied, der dann eben auch zu anderen Bildergebnissen führt...ohne groß mit Regieanweisungen etc. zu arbeiten.
Entschuldigug...
wir sind ALLE ERWACHSEN UND GEIMPFT...meinst Du nicht, das DIEJENIGEN wüssten, an wen sie sich wenden müssten (grade HIER im JC !!) ??? *my2cents* *baeh*

Also ich finde das Thema, kommt einem Werbeangebot gleich und hat in der Gruppe der "Wifesharing" und in anderen keine Berechtigung...MEINE MEINUNG !! *ja*

Werbung können sie unter den Gruppen der Fotografen machen, was sinnvoller ist, da man dort auswählen kann, GELL *smile*
****on Mann
7.955 Beiträge
Also...
...ich finde den Thread gut. Wäre nur schön, wenn statt Text auch mal wieder schöne Bilder kommen würden.

Tschööööööööö *wink*
@xxenon
gibt es in HÜLLE + FÜLLE ...guckst Du hier *smile*

Shootings

http://erotic-business.joyclub.de

http://foto-kunst-nord.joyclub.de

Models & Fotografen

http://bildbearbeitung.joyclub.de

Hobbyfotografen

Pornart

http://provozierende-fotowelten.joyclub.de

http://fotografie-kunst-bawue.joyclub.de

Professionelle Fotografen

http://hobbyfotografen-sachsen.joyclub.de

http://fotografen-berlin.joyclub.de

FOTO & KUNST aus NRW

http://elo-events.joyclub.de

Mollig und XXL Fotografie

http://fotofreunde-he-rp.joyclub.de

Ich denke da gibt's ne MENGE für Interessierte zu Stöbern UND da können auch solche Themen eröffnet werden!! *anmach*

Wie schon geschrieben ... MUSS NICHT in die "Amateur-Gruppen" getragen werden ! *gehirnschnecke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.