Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2840 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Finden Frauen 'oben ohne' Fotos von Männern toll?168
Während ungezwungener Unterhaltungen mit Freunden / Bekannten stellte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer reduzieren sich selbst

*********esses Paar
472 Beiträge
Themenersteller 
Männer reduzieren sich selbst
Aber warum????

Weshalb reduzieren sich Männer immer selbst auf Ihr Geschlechtsteil?
In sehr vielen Profilen sieht man Fotos vom Penis des Mannes aus allen Lagen fotografiert.

Ist es wirklich so, dass die Mehrheit der Frauen hier darauf stehen?
Wollen die Frauen das hier wirklich sehen?

Ist Euch Frauen der Schwanz wirklich wichtiger als alles andere?
Gesicht? Figur? Charakter?

Das würde und doch sehr interessieren?

Oder trauen sich die Herren nicht etwas anderes zu zeigen?
*****tte Paar
1.842 Beiträge
also...
...WIR schauen uns auch gerne schöne Schwänze an, aber das ist weiß Gott nicht das Einzige, was wir sehen wollen. Und in der Auswahl unserer Sexualpartner allerhöchstens 2.-rangig.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
:-)
Ist das in vielen Profilen, was Frau betrifft, nicht genau so ?
Ok, die werden ja auch meistens von Männern erstellt. *zwinker*
**********hilli Paar
350 Beiträge
mich
interessieren die Fotos der Schwänze nicht ... erst einmal muss alles andere passen und letztendlich ist für mich entscheidend, wie er damit umgeht und nicht wie sein Teil gebaut ist
size isn't everything
Da ist unser ER aber froh, das zu lesen, hat er doch bislang fast ein schlechtes Gewissen, sein zugegeben prächtiges Stück nicht in der Galerie verewigt zu haben *lach*

Wir setzen da eher auf eine Mischung aus Eloquenz und Selbstironie....freundlich sein, ganze Sätze bilden und mal über sich selbst lachen können.....auch über seinen eigenen Schwanz *zwinker*.

Liebe Grüße

S+A
Das ist uns leider auch schon aufgefallen.

Wir finden das ein ansprechendes Portraitfoto viel mehr aussagt als ein Bild von einem mehr oder weniger kleinem Stückchen Fleisch. *g*

Die Optik ist nicht alles, sagt auch nichts über Charaktereigenschaften aus, aber
der erste Blick ist nun mal ins Gesicht.
auch wieder war
Aber neben den Männern gibt es hier deutlich mehr Paare die sich nur auf die "Sie" vom Paar reduzieren. *zwinker*

umgekehrt werden aber auch viele Paare von außen zu sehr auf die SIE reduziert.....

Man(n) muß eben seinen Weg finden, auf sich aufmerksam zu machen und sich interessant zu "verkaufen", natürlich ohne das Etikett zu sehr zu schönen, sonst gibt es ein böses Erwachen beim Realitätscheck *zwinker*
*********esses Paar
472 Beiträge
Themenersteller 
@marie_salope
danke. so sehen wir das auch!

:-)))
*******uple Paar
544 Beiträge
.... genau
das ist der Grund warum wir ins Profil geschrieben haben, das wir uns nicht mit Geschlechtsteile verabreden.

Ehrlich gesagt, chatte ich meist und schau mir die Profile nicht an, sondern bilde mir mein Bild im Kopf zusammen.

Danach schaue ich nach ob ich richtig liege... *zwinker*

Aber liebe Herren, in ein Paarprofil gehört auch ein Bild von euch... ohne ist ein
"no go" .... es muß ja nicht ein Gesichtsfoto sein und euer bestes Stück bloszustellen reicht nicht *smile*
Ehrlich wärt am längsten
Ja wir geben es zu:
Wir reduzieren den Mitspieler auf BMI, Schwanz, Loverqualitäten (bringt einer seine Leistung nicht und will Füsse massieren kann er gehen). *zwinker*

Danke für dieses erfrischend ehrliche Statement. So lieben wir es und nur so kann es funktionieren.
Reduzieren
Hallo zusammen *g*

Ich w finde das es nicht nur darauf ankommt *schleck* aber es ist sehr reizvoll *zwinker* bei mir ist es wichtig das ich einen dominanten Mann habe *engel* der sich nehmen kann was er braucht *g* Wenn er dabei natürlich ein Gentleman ist und einen sehr schönen Schwanz hat *zwinker* finde ich es noch reizvoller da bin ich ehrlich *zwinker*
Ich gebe es zu ich mag sie nun mal die großen. .. *engel*

Liebe Grüße Andyar79 *kuss*
Ausschluss
Also wenn uns ein Mann als erstes Bild ein Schwanzfoto schickt, ist das ein NoGo und führt zum Ausschluss. Quasi. *smile*
Bei uns nicht ;)
Wenn in de Mail nicht nur das Bild sondern auch noch einen guten Text enthält ist doch alles okay ;). Sonnst muss man nachfragen oder ist enttäuscht beim Date *zwinker* Das gesamt Paket muss stimmen *top*.
mir ist
Das Gesicht sehr wichtig... Vor allen die Augen... Man sagt nicht umsonst... Die Augen sind der Spiegel der Seele...
Ausschluss
Nein, wir wollen ja mit einem Mann schreiben und Sex haben.
Nicht nur mit einem Schwanz.
Und oft ist auf solchen Bildern eben nichts Anderes zu sehen.
*******enix Mann
328 Beiträge
viel
Wichtiger ist doch dass die sogenannte Chemie passt alle sollten Nein müssen sich sympathisch sein sonst geht da gar nix. Und als gastmann bei einem Paar ist es umso wichtiger dass die Männer sich sympathisch finden um es ihr dann umso schöner zu machen.
Aber ganz ehrlich es gibt schon auch sehr viele echt hässliche schwänze.
aber
die erste und eigentliche frage ist etwas in den hintergrund getreten:
warum machen die das ????
für mich ist es ein zeichen dafür, dass sie die frauen eben gerade nicht kennen...
*******er62 Mann
214 Beiträge
Charakter
Lieber ein Photo vom Charakter?

Gern - aber ist mir noch nicht gelungen.

Dann die Figur? Ob den Waschbärbauch wirklich jemand sehen will?

Und nicht zuletzt hatte ich bei der einen oder anderen WS-Veranstaltung den Eindruck, dass tatsächlich nur das Ding zählt und völlig egal ist, was da noch so dran hängt.

Chemie...sicher - die ist wichtig. Aber das Photo entscheidet doch, ob dieser Chemietest überhaupt stattfindet.

So kann ich verstehn, dass der eine oder andere Mann WSer so zu überzeugen versucht. Zumal das eine oder andere Paar diese Bilder ja auch zu schätzen scheint - der Mann mit dieser Taktik also durchaus erfolgreicht ist.
****din Mann
37 Beiträge
Heikles Thema
Ich habe seinerseits auch, für mich harmlose Bildchen, eingestellt. Nachdem ich feststellte, daß dies angeblich auf den Schwanz reduziert wurde, entschloss ich mich, zivile Bilder einzupflegen. Hatte ich vorher keinen einzigen Kontakt, bekam ich nun eine Nachricht,..."wir interessieren uns für Dich, bitte um Schwanzbilder. Danach war ich ein wenig konsterniert. In meinem Alter nicht so einfach, trotzdem haben die beiden jetzigen Bilder zum mehrmals Erfolg geführt, dank eniger sehr lieber Menschen.
Komisch, oder?
die
derben schwanzbilder passen doch eher auch zu der plumpen anmache, die hier auch sonst sehr grassiert...
ABSOLUT geschlechtsunabhängig !!
Ich finde mittlerweile...die Frauen, stehen den Männern IN NICHTS NACH ! Im Gegenteil, die HEILLOSEN mit Weichzeichner verklebten Porträts und Bodypict sind absolut Frauensache und nicht minder bedauernswert (glauben die wirklich, das nimmt man ihnen ab !??) *gruebel* *schock*

Wie oft öffnet man ein Profil und wird von Titten, Ärschen und Schwänzen erschlagen *kopfklatsch*

Sicher gibt es hässliche Schwänze...aber auch Titten und die "profilierten" Ärsche lassen mich genauso erschaudern !
...klar, vom Charakter ist noch kein Bild entstanden, aber auch noch nicht von Anzügen, die darauf schliessen lassen *fiesgrins*


Also mir ist der Schwanz und sein Maß unbedingt wichtig und ne "Enttäuschung" hol' ich mir auch ungern ins Haus *nene* ABBA mir ist immer, immer IMMER auch das Gesicht wichtig...und von jemanden, der es in seinem Profil versäumt "Stirn zu zeigen" erwarte ich selbstverständlich, beim Anschreiben es "zu liefern"...sonst kommuniziere ich stumpf noch nicht mal mehr ! *basta* *vogel*

Wer nicht will, der hat schon...und kann sich eigentlich schon das Anschreiben sparen !!
ICH für meinen Teil schreibe NUR Männer mit Gesicht an, gerne auch mit Schwanz...
but nothing without face *nono* (da jammern dann auch Kollegen gerne ins Kopfkissen, das Frauen zu shy sind, den ersten Schritt zu tun...JUNXX nachdenken hilft !! *my2cents*

Warum es so ist, wie es ist...nun, viele "denken" *anmach* sie wären in nem "Erotik"-Forum und da müsste/könnte/sollte man so handeln...ich sage, hier ist ALLES wie im real-life und NIX ist schlimmer, als nen verhuschten Typen zu treffen, der vorher die Backen und seinen Schwanz aufgeblasen hat !! *headcrash*

Last but not least, denken aber tatsächlich Männer fast immer, sie sind die Helden *superman*

...iwi funktioniert die Eigenwahrnehmung weniger gut - macht wohl das Testosteron *lolli*
*******e68 Mann
86 Beiträge
Gesichtsbild....
Also ,nur ne nackte Pussy und nen noch so geiler Body in einem Profil lassen
mich vor Geilheit noch nicht aus dem Fenster springen :
Gibt es aber noch das passende Gesichtsbild der Dame dazu bin
ich schon fast am springen....lach...gggg****
****us Mann
920 Beiträge
Bilder von Genitalien
Ich persönlich lege keinen weit auf Genitalien ein schöner Körper ob Mann oder Frau ist viel ansprechender.

Sind wir ehrlich leicht bekleidet ist erotischer als Nackt. Ich denke man kann einen Körper schon sehen hier auf Bildern aber stehende schwänze?

Ach und ich denke wer nur deine Genitalien zeigt hat eventuell im Gesicht etwas zu verbergen musst selbst schon solche Erfahrungen machen müssen.
Was gar nicht geht sind fehlende und ungepflegte Zähne, da vergeht es mir!

LG Frank
nein, das ist es nicht....
Die Männer, die sich auf dieser Plattform bewegen, werden wohl eher nicht unter Minderwertigkeitskomplexen in Bezug auf ihr "gutes Stück" leiden, denn sonst wären sie sicher auch nicht hier.

Insofern interessieren sogenannte "Schwanzfotos" erst mal überhaupt nicht. Viel wichtiger sind erst einmal die Aussagen des Profils und wie wir gegebenenfalls angeschrieben werden.
Dann kommt die Frage nach einem Gesichtsfoto.... frei nach dem Motto "Gefallen macht schön"....

Und erst wir uns kennen und ein "Schwanzfoto" vielleicht auch das Kopfkino in Bewegung setzt, ist es von Interesse.

Liebe Männer, macht es Euch nicht so einfach und denkt damit ist es erledigt.... Humor, eine nette Art und eine Prise Grips sind den meisten Frauen erst einmal viel wichtiger.
*********rchen Paar
988 Beiträge
Also, wir wollen den Menschen.... Der Schwanz kommt dann von ganz alleine ins Spiel.


Die Überraschung beim ersten Date und auch die Spannung ist doch um ein Vielfaches höher, wenn nicht alle Details schon vorher bekannt sind.


Nur Schwanz Bilder ist genauso ein Ausschlusskriterium wie gar kein Bild.


Nettes Lächeln, ansprechender Text, da können wir ganz schnell schwach werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.