Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2840 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Frauen und der Orgasmus104
Was mich sehr brennend interessiert: Macht euch wirklich ein Sexspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie ist es mit dem Orgasmuss bei den Frauen

*******aar Paar
150 Beiträge
Themenersteller 
wie ist es mit dem Orgasmuss bei den Frauen
leibe Damen, erzählt doch mal wie ist es wenn der liebe Mann nur als Zuschauer da ist oder sogar nur informiert ist über euer Erlebniss... könnt ihr euch fallenlassen und sen sex geniessen...? Oder ist es in vertrauter Zweisamkeit gemütlicher und der Orgasmuss kräftiger?
erzählt doch mal über eure Erlebnisse..
Ui
Eine korrekte Rechtschreibung wäre auch mal etwas wert....oder erst durchlesen und dann freischalten.
****ab Paar
12.125 Beiträge
Da ist einer aber schon ganz schön aufgeregt, ob der erwarteten Antworten.

*haumichwech*
*******ife Paar
56 Beiträge
Sinn der Sache...
Wenn ich es nicht geniessen könnte, würden wir wohl keine Wifesharing-Dates machen...
*anmach*

PS:
Diese "erzähl-doch-mal" Postings finden wir auch immer super *g*
Uioii
Wieder mal was mit Kopfkino.
Hoffentlich bleibt die Tastatur sauber
LG ARIS
******rer Paar
860 Beiträge
meine frau
also meine frau ist bei männerüberschuss immer ,...........kommt.............wo isse überhaupt *gruebel*
******ger Paar
43 Beiträge
Höhepunkte
Höhepunkte sind, wie Bergen, gibt's wenige mit einem Höhen von 8000 Meter, die zu erreichen braucht man richtig passende Partner/n , dann gibst mehr 6000 -er. Die sind am meistens bei wifesharing. Und natürlich erreicht man leicht 4000 -er Höhe, die können aber hintereinander sein, wie Bergketten, die sind die schöne multiple Orgasmen. *g*
P.S. mich stören nicht die Fehler ( Deutsch ist nicht meine Muttersprache ) *zwinker*
******rer Paar
860 Beiträge
männer
viele männer verhalten sich einer frau gegenüber wie einem 8000er: er will rauf, hat aber weder a zelt noch a sauerstoffgerät mit *smile*
Interessant!

Ja unbedingt!
*********ood71 Mann
93 Beiträge
Vielleicht
sind die Rechtschreibfetischisten in der Akademikergruppe auch gut aufgehoben....
😜
das is wie mit dem Licht
mal brennt's
und mal Nicht
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Also ich..............
Ulrike sehe das so.
Mich interessiert erst mal die Person und dann die Fremde Haut!

Wie weit und wie hoch es sich dann damit fliegen lässt hängt von ganz vielen Faktoren des Moments ab!

Auch fliege ich ob Heinz ein dabei sein Tickt hat oder nicht mal gut mal schlecht und hi und da auch mal super mit der 1ersten Classe.

So wie im wahren Leben eben, es sind die besonderen Momente und Umstände - vielleicht auch mal ganz ungewöhnliche- die der Treibstoff und die Spannung des geilen Abflugs sind!

-------------------------------------------------------------------------------------------

ABER bestimmt nicht diese dummen Rechtschreibnörgeler!

Sprache kommt zu aller erst von sprechen - verstehen- und nicht von schreiben.

Unser Vorschlag:
Bildet doch eine extra Gruppe die nur mit Personen beim PT verkehrt die mindestens eine 3+ im Zeugnis haben und das ab Mittelschule!
Könnte mir vorstellen das es eine sau geile Gruppe wird!*g*


Wir haben einen bekannten -Italiener- wenn der eine Mail versendet ist das Deutsch dann immer ein 6+!
Komisch, also wir verstehen Ihn doch!
Sind wir nun deshalb vielleicht schon Akademiker?

Ulrike
...
Das passiert bei Männern öffter vor Erregung mit den Fehlern..uns Frauen aber auch *smile*

*zumthema* Es gibt ja so viele Arten von Orgasmen *liebguck* tun alle gut. Wir machen ja alles gemeinsam, also erlebt Karl sie immer. Wenn man zu zweit Sex hat sind es eben nur ein paar und beim Wifesharing kann man Sie ja nicht mehr zählen. *rotfl* *genau* weil nymphoman geil ist *smile*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also ich habe beim Sex mit anderen, wenn Stephan nur zuschaut, auch geile befriedigende Orgasmen, aber Sie sind anders.
Mit Stephan sind Sie einfach intensiver.

Lieben Gruß...
Jenny
*******c24 Mann
142 Beiträge
zurück zu den Bergen
Können wir nicht mithalten wohnen ja auf einer Düne!!!
Auch da gibt es ziemliche Höhenunterschiede!!!!!! *rotfl*
mit verschiedenen Höhenlagen....
.....kennen wir uns auch aus.... *zwinker*
Was meine Orgasmen beim Wifesharing angeht, so sind diese schon sehr, sehr intensiv und auch besonders, weil die Situation einfach anders ist und mich unglaublich kickt.
Da Dominic und ich aber eine absolut einzigartige und intensive Verbindung zueinander haben, kommt an die Orgasmen, die ich mit ihm zusammen erlebe, kein anderer ran *zwinker*

Liebe Grüße
Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.