Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ Bereich 4

Wifesharing Paar gesucht !
Hallo ihr lieben...

ich suche ein nettes Paar das niveauvoll und spannend dieses Thema mit mir erleben möchte.

Für ein .. " zack zack" .. bin ich jedoch nicht zu haben, es muss für alle passen.
Ich lege großen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie auf ein "Drumherum" was die Location betrifft, ich stehe eher auf ein Komfort/Luxushotel statt ins Budget Hotel zu gehen. Wenn es passt und man sich verabredet, sollten sich alle daran halten und nichts vorschieben.

Sympathie und auch Ehrlichkeit bei allen ist eine absolute Voraussetzung für mich, ich würde gerne vorab ausgiebig Telefonieren und stehe auch einem zunächst neutralen Treffen auf einen Drink oder zum Essen gerne zur Verfügung.

Da ich (noch) nicht anschreiben kann, würde ich mich über ein nettes Wort oder eine sonstige Nachricht sehr freuen !

Liebe Grüße

Mr_Mel

*****meo Paar
2.841 Beiträge
Hi Mr Mel Köln ist immer eine Reise wert..
**T Mann
230 Beiträge
Seit gegrüßt!

Ich bin neu zu euch gekommen und nehme jetzt die Gelegenheit mich kurz vorzustellen. Joy ist mir relativ neu, die Sexualität aber nicht. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann lade ich euch herzlich ein auf meinen Profil zu schauen. Ich beantworte gerne freundliche Mails und freue mich schon darauf, der einen oder andere hier real kennenzulernen.

*g*

p.s. habe ein zweit Ordner angelegt mit Gesichtsfoto - öffentlich.
*********47443 Mann
115 Beiträge
domromeo
Wie Ihr wisst, würde mir eine Reise nach Kölle auch sehr gefallen.
****66 Mann
43 Beiträge
suche nette Kontakte Ruhrgebiet / Niederrhein
Hallo,
ich bin ein 48 jähriger, schlanker, gebildeter Mann, der Kontakt zu Paaren im Raum Niederrhein / Ruhrgebiet sucht, wo wir gemeinsam (oder auf Wunsch auch nur primär ich) die Frau verwöhnen können. Erste Erfahrungen mit einem Paar hatte ich schon ein paar Mal. Es waren tolle Nachmittage bis in den Abend hinein. Am Ende waren wir alle wunderbar entspannt und plauderten noch ein bischen beim "Bierchen danach". Ich würde gern weitere Paare finden, mit denen ich dieser Leidenschaft zur gegenseitigen Luststeigerung frönen kann...

Mehr Details finden sich in meinem Profil!

Wenn jemand Interesse hat mich kennenzulernen am besten eine nette Mail schreiben oder ein Freundschaftsangebot machen, da ich als Basismitglied maximal voten kann und nicht die erste Mail zur Kontaktaufnahme schreiben kann.

Gruß, Tom
*****meo Paar
2.841 Beiträge
whiteman
na dann auf nach kölle...
*********47443 Mann
115 Beiträge
Gerne
In der kommenden Woche muss ich sowieso nach Köln, Anfang der Woche, bekomme noch Bescheid, wann genau. würde aber vormittags werden.
Bin sowieso morgens immer am geilsten.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
@whiteman
sorry bi ist nicht unser thema.
passt nicht..
*********47443 Mann
115 Beiträge
Ihr Lieben
Es ist doch nicht so, dass das zwingend erforderlich ist, ich kann mich sehr gut zurückhalten, wenn es nicht gemocht wird, dann lassen wir das bi unter den Herren doch sein. Ich bin da echt flexibel, wenn es jemand nicht mag, dann macht man es ja nicht, das ist doch mit allem so, ich habe sicher auch mehr Kontakt zu Frauen,. als zu Männern, ich habe eben nur nichts dagegen, wenn es passiert. Ich kann mich schon beherrschen GRINS
Es wäre doch schaden, wenn uns evtl. was entgehen würde.
Suche WS Paar
Update in meinem Profil.

Bei Interesse möchte ich gerne angeschrieben werden.

Liebe Grüße

Mr.Mel
*****meo Paar
2.841 Beiträge
hi bei interesse bitte anschreiben. lady und domromeo
Mann oder Paar gesucht
Ich suche mit einer "Freundin des Hauses" gemeinsam nach einem netten Herren oder einem Paar die im August Lust auf Treffen haben. Das Date kann sowohl in einem Club als auch in einem Hotel oder privat stattfinden. Da sind wir recht flexibel *zwinker*
Um es noch einmal deutlich zu machen: Das Date ist nicht mir meiner Freundin aus dem Profil, sondern mit einer anderen Dame. Diese junge Frau ist 30 Jahre jung und etwas mollig. Wer also Interesse an einem Treffen hat, soll sich dessen bitte bewusst sein *zwinker*
Da es sich aber nicht um ein Blinddate handeln soll, werden bei Interesse natürlich Bilder von uns beiden gezeigt *g*
Ich freue mich von euch zu hören!
Nettes Paar gesucht ...
... fü gemeinsamen Clubbesuch im Casa in Lingen am Samstag dieser Woche. Hat jemand Lust und Zeit ?
Ruhrgebiet...
Hallo,
als bekennender Wifesharer, gerne auch Cuckold, würde ich mich freuen
ein nettes Paar, gerne als Dauerkontakt kennen zu lernen.

Privat oder auch mit der Hotwife in einen Club!
casa in Lingen Besuch
Wer hat Lust mich am nächsten Samstag ins Casa nach Lingen zu begleiten oder dort zu treffen ? Freue mich auf PN. Lg chris
El Brasi
Wer ist diese Woche tagsüber im El Brasi in Bochum. Überlege am Dienstag dort zu erscheinen. Wer mag mich kennenlernen?
*****meo Paar
2.841 Beiträge
suchen begleitung an zum see bei kierdorf
El Brasi
Am Mittwoch bin so gegen 11 bis 14 Uhr im El Brasi! Wer mag auch kommen?
*****Isa Paar
592 Beiträge
HÜ-Party in Münster
Am 13.09.2014 startet nach der Sommerpause unsere 4. private HÜ-Party in Münster und wir freuen uns bereits über die wieder mal zahlreichen Anmeldungen. *bravo* Wir lassen es auf den Matten dann mal wieder so richtig krachen *pimper* . Wer noch dabei sein möchte ...
Private HÜ Party in Münster
Ruhrpott
Hallöchen bin noch interessiert an netten Kontankten aus dem Ruhrgebiet *zwinker*
Einfach melden ^^
Hallo zusammen
Ich suche ein Paar im Raum Münsterland oder Osnabrücker Land...Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Habe teilweise auch tagsüber Zeit und bin ganz umgänglich und tageslichttauglich *zwinker*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Münster
Für unsere private HÜ-Party am 13.09., die ganz im Zeichen des Herrenüberschusses und des Wifesharings steht, suchen für noch aktive Männer *knackarsch* , die nach Herzenslust und mit heißer Begierde den Hunger der Frauen *hotlady3* auf fremde Haut stillen möchten *kondom* ...
Wer hat Zeit und Lust *dafuer* : Private HÜ Party in Münster
private GB-HÜ-Wifesharing Party 47475
Hallo Ihr Liebhaber des Wifesharings, *hotlady* *hotlady3*

Heute,dem 23.08.2014 ab 14 Uhr gehts es endlich wieder los!!!


Dieser Tag steht ganz im Zeichen des Wifesharing ,Cuckolding und aller Frauen/Paare,die gerne mehr als lediglich einen Mann zur Befriedigung der sexuellen Gelüste mit einbinden möchten. *pimper* *popp*

gents,take my wife please

http://www.joyclub.de/event/344461.das_unkeusche_haus_sittenloser_lifestyle_kamp_lint.html


los,runter vom Sofa und auf nach Kamp-Lintfort
gents,take my wife please
*********n1977 Mann
18 Beiträge
Happy Hotwife ☆・゚★。☆・゚・。・゚
。☆・゚・。・゚ ENTSPANN DICH 。☆・゚・。・゚ ★。・゚。☆・Bitte ENTSPANNEN ☆・゚★。☆・゚・。・゚


Das ALLERBESTE ist, wenn es der FRAU gut geht – ALLES wird sich nach den Bedürfnissen, Begierden und Neigungen der FRAU orientieren, entwickeln und richten 。☆・゚・。・ E K S T A S E ★・。・。☆・゚・

Genauer gesagt ist das Beste beim Treffen, wenn die FRAU dabei aus der Haut fährt, stöhnt, schreit, ausflippt, ächzt, die Beherrschung verliert, schlottert, bebt, A U S L Ä U F T , zittert, kreischt, verkrampft, zuckt …

… FRAU soll sich WOHLFÜHLEN und FALLENLASSEN können!

WENN es der Frau gut geht, DANN ist das tatsächlich auch das GROßARTIGSTE für mich persönlich (Gendefekt?!)

Einfach Bestellen, meine Liebe: ALLES wird genau geliefert wie von MADAME gewünscht. VERSPROCHEN! Der Gatte: alles möglich von aktiv bis passiv, auch Cuckolding – sehr experimentierfreudig!

Einfach nett treffen, reden, trinken, Musik im Hintergrund und bei Interesse was machen...

Fragen? Wünsche? Ideen?

Was denn nun genau machen - EinfachAllesUpToYou, meine Liebe!

Bitte auch kurz mein Profil checken, Danke schön.

Allerbeste Grüße,
Euer Michael

PS: Wifesharing - Aus beruflichen Gründen strebe ich gar KEINE Partnerschaft an – und das wird sich mittelfristig NICHT ändern! Darum suche ich hier ein nettes, freundschaftlich verbundenes PAAR ab sofort = ernsthaft = KEIN Fake = völlig gesund …
super Frau, super Massage, supergeil
*****meo Paar
2.841 Beiträge
ok massage mit ausdauer und einfühlsam, offen nach lust hat was..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.